darkiii
darkiii
So Leute, dass letzte Heimspiel dieser Saison und auch gleichzeitig letzte 3.Liga Heimspiel steht vor der Tür.
Lasst uns zusammen nochmal richtig reinhauen und alles geben....
Auf geht's Blau Weiß....
Tipp: 4:1
Mabu
.... kämpfen und siegen
Tipp: 9:0 ;!
Oliver
Mir reicht schon ein 2:0 und eine Niederlage der Paderborner [emoji38]
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Tom978
Auf ein tolles Abschlußheimspiel der 3. Liga, 4:0!!! ;) ;!
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Mir reicht schon ein 2:0 und eine Niederlage der Paderborner [emoji38]
[/quote]
....mir ist es Wurscht wie Paddelborn spielt. Wir sind Tabellenführer vor dem Spiel und auch nach dem Spiel.
5:0 :wave:
bbp
bei einer niederlage des scp könnten wir aber den meisterpokal schon zu hause überreicht bekommen und das ist dann doch schöner als in lotte.
BWchris
[quote="bbp"]bei einer niederlage des scp könnten wir aber den meisterpokal schon zu hause überreicht bekommen und das ist dann doch schöner als in lotte.[/quote]
Wie war das die letzten Jahre?
Erst im letzten Spiel oder dann wenn es soweit ist ?? :problem:
klopp
Sieg vor über 22000 blau-weiße im HKS. Den Meister Trainer haben wir! Das wäre JH zweiter Streich - der 3.te folgt so...;) :D
olven
Ich bin gespannt wie viel Karl Marx Städter sich im HKS einfinden ...
Eisenschwein
[quote="terrier79"]31.10.2010
1:6 gegen den CFC.
Ein der bittersten Niederlagen, die ich im HKS erleben musste.
Ich will die Revanche!
Dieses Ergebnis bitte einmal drehen und nachdem Abpfiff eine ordentliche Verabschiedung der Spieler, die uns verlassen werden![/quote]
darf ich mich anschliessen ? genau dat will ick ooch
stefanf1984
Ich habe ein kleines Problem. Oder auch ein großes. Ich hatte mir relativ früh eine Karte für Block 1gekauft. Zu den letzten beiden Spielen gegen Karlsruhe und Köln bin ich mit meiner Tochter (7 Jahre) ins Stadion gegangen. Ihr hat es so gut gefallen! Als ich ihr jetzt gesagt hatte, dass sie zum letzten Heimspiel nicht mit kann, war sie so traurig. Sie fragt jetzt mehrmals täglich, ob sie nicht doch mitkommen kann.
Ich habe jetzt ein echt schlechtes Gewissen. Jetzt die Frage an euch: Gibt es jemanden, der eine Karte für Block 1 (auch Kinderkarte) abgeben kann? Oder 2 Karten für einen anderen Block. Dafür im Tausch Block 1 und Differenzbetrag.
fcmgerrard
[quote="Mabu"].... kämpfen und siegen
Tipp: 9:0 ;![/quote]
XD OK gehe mit und erhöhe um 1
8D
FCMFan1990
Ich hoffe auf ein schönes stimmungsvolles Spiel am Samstag und das die Mannschaft nochmal alles raushaut. Mit dem CFC ist ein sehr anfälliger Gegner zu Gast. Vielleicht wird es ja ein hoher Sieg in unserem letzten Drittligaheimspiel
SAP
Habe zwei Tickets (Block 16) für das Chemnitz-Spiel abzugeben. Ein Erwachsener, ein Kind.
Bei Interesse bitte PN.
FCM Oldie 58
Als ich das Video ansah dachte ich, meine Frau rief mich zum Essen :)
Andy-FCM
[quote="FCM Oldie 58"]Als ich das Video ansah dachte ich, meine Frau rief mich zum Essen :)[/quote]
Du tust mir echt leid tun :D
mdkirsche75
Mahlzeit
Ich tippe mal auf 7:1 ;-)
BWG AUS LE
Oliver
[quote="mdkirsche75"]Mahlzeit
Ich tippe mal auf 7:1 ;-)
BWG AUS LE[/quote]
Warum das denn? 7:1 völlig isolorisch. Der CFC ist nicht RWE. Ich denke mal die haben nix mehr zu verlieren und wollen sich für den einen oder anderen Verein noch mal ordentlich präsentieren. Und nach unseren gestrigen Pokalspiel müssen auch erst wieder Kräfte gesammelt werden. Ich rechne mit einem 1:0+x
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
bluesky
[quote="Oliver"]
völlig isolorisch.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk[/quote]
Isotonisch wäre bei Leistungssportlern aber besser. :-)