armageddon
armageddon
( ..... ) Teamleiter und weitere Neue
Damit die Verwirklichung eine ganzheitliche Sache wird, [b]wurde Ex-Kapitän Mario Kallnik zum Teamleiter ernannt.[/b] Er soll das Bindeglied zwischen Mannschaft und Präsidium sein. Trainer Paul Linz ist jedenfalls "sehr zuversichtlich, dass wir mit dieser Truppe, dazu noch ein, zwei Verstärkungen, die Rolle spielen werden, die wir spielen sollen". ( ..... )
Na dann Kalle hau mal rein! Find ich gut
grüße
Quelle MDR.de
klopp
super so wie ich mir das in etwa vorgestellt habe :D
viel glück kalle :!: ;)
und der Manschaft natürlich von mir aus könnt es schon morgen wieda los gehen :o :lol:
Normen73
Ich kann mir unter Teamleiter auch nichts vorstellen. Übungsleiter oder Teammanager? Bindeglied zwischen Präsidium und Mannschaft oder doch Berufsmaskotchen, wäre schön, wenn jemand genauere Infos dazu hätte.
bbp
wenn ich fies wäre, würde ich sagen: zusätzlicher kostenfaktor!
bwg
bbp
S2kT68m
Auf der PK sagte Kalle was zu dem Posten.
Bindeglied zwischen Mannschaft und Präsidium usw.
Ich würde den Teamleiter mit "Vertrauensperson" übersetzen ;)
JonasD
Auch in der Pressekonferenz wurde nicht wirklich klar, welche Aufgaben er hat.
Klang irgendwie ein wenig nach einer Mischung zwischen "Mannschaftsmutti", "Gewerkschaftssekretär" und "Edelbetreuer". Ich hoffe, im Verein ist es zumindest klar, sonst hat man damit irgendwann ein Problem, weil Konflikte zwischen Trainer und Teamleiter entstehen könnten, wenn die Kompetenzen so schwammig formuliert werden.
gelöscht
ich hab da auch nicht den durchblick was genau sein gebiet betrifft und in wie weit er was zu sagen hat. :roll:
nilson.md
[quote="Berserker"]ich hab da auch nicht den durchblick was genau sein gebiet betrifft und in wie weit er was zu sagen hat. :roll:[/quote]
nenn es: [b]geld verbrennen auf höchsten niveau[/b]
gelöscht
na hoffendlich nicht :o
armageddon
Ach nein, er ist das Bindeglied zwischen Mannschaft und Präsidium und wenn wir dann den Posten des Sportdirektors offiziell einsetzen oder brauchen macht das dann "uns" Kalle.
grüße
gelöscht
und dann brauchen wir noch nen scoutingangenten usw... :lol:
armageddon
[quote="Berserker"]und dann brauchen wir noch nen scoutingangenten usw... :lol:[/quote]
Nun wenn das so kommen sollte, soll er auch selbst nen bissel was zu tun haben oder meinst Du nicht :?: :lol:
Ich denke, nach dem hier in den letzten Wochen diese Position eher nicht als erforderlich angesehen worden ist, wird nun der Magdeburger Fußball Konsument mit "Fingerspitzengefühl" an die Sache herangeführt und daran gewöhnt.
grüße
gelöscht
na denn kann ich ja beruhigt sein ;!
Klehmchen
[quote="armageddon"][quote="Berserker"]und dann brauchen wir noch nen scoutingangenten usw... :lol:[/quote]
Nun wenn das so kommen sollte, soll er auch selbst nen bissel was zu tun haben oder meinst Du nicht :?: :lol:
Ich denke, [b]nach dem hier in den letzten Wochen diese Position eher nicht als erforderlich angesehen worden[/b] ist, wird nun der Magdeburger Fußball Konsument mit "Fingerspitzengefühl" an die Sache herangeführt und daran gewöhnt.
grüße[/quote]
Nur weil du dies so siehst, heißt es nicht, dass wir das alle so sehen. Wir sind hier zu gar keiner Einigung gekommen, außer dass egal ob man ihn braucht oder nicht dieser Posten in Liga 4 schwer zu finanzieren wäre.
armageddon
[quote="Klehmchen"][quote="armageddon"][quote="Berserker"]und dann brauchen wir noch nen scoutingangenten usw... :lol:[/quote]
[color=#FF0000][b]Ich denke[/b][/color], [b]nach dem hier in den letzten Wochen diese Position eher nicht als erforderlich angesehen worden[/b] ist, wird nun der Magdeburger Fußball Konsument mit "Fingerspitzengefühl" an die Sache herangeführt und daran gewöhnt.
grüße[/quote]
Nur weil du dies so siehst, [b]heißt es nicht, dass wir das alle so sehen[/b]. Wir sind hier zu gar keiner Einigung gekommen, außer dass egal ob man ihn braucht oder nicht dieser Posten in Liga 4 schwer zu finanzieren wäre.[/quote]
Es handelt sich um [b]meine pers. Meinung [/b]soweit ist das ja klar, und ich wäre dir sehr verbunden wenn Du mir nicht fortwährend Worte in den Mund legst die nirgendwo so wie Du sie nun interpretierst stehen
Danke in Voraus
famic5
also kalle hat anscheinend genug arbeit... habe gestern mit seiner frau gesprochen und gefragt ob sich der stress für ihn jetzt gelegt hätte beim fcm, und sie sagte es wäre noch schlimmer weil er viele organisatorische dinge zu machen hätte....um über genaueres zu sprechen war leider keine zeit ;) Also macht euch keine Gedanken das er nix zu tun hat, bzw nur ein weiterer kostenpunkt ist, er wird schon seine aufgaben bekommen haben !!!
Klehmchen
[quote="armageddon"][quote="Klehmchen"][quote="armageddon"]
[color=#FF0000][b]Ich denke[/b][/color], [b]nach dem hier in den letzten Wochen diese Position eher nicht als erforderlich angesehen worden[/b] ist, wird nun der Magdeburger Fußball Konsument mit "Fingerspitzengefühl" an die Sache herangeführt und daran gewöhnt.
grüße[/quote]
Nur weil du dies so siehst, [b]heißt es nicht, dass wir das alle so sehen[/b]. Wir sind hier zu gar keiner Einigung gekommen, außer dass egal ob man ihn braucht oder nicht dieser Posten in Liga 4 schwer zu finanzieren wäre.[/quote]
Es handelt sich um [b]meine pers. Meinung [/b]soweit ist das ja klar, und ich wäre dir sehr verbunden wenn Du mir nicht fortwährend Worte in den Mund legst die nirgendwo so wie Du sie nun interpretierst stehen
Danke in Voraus[/quote]
Ist gut, wenn du es so erklärst, aber irgendwie hast du es dann blöd formuliert. Selbst jetzt kommt mir dein Satz noch so vor, als wenn du es so siehst, dass wir zum Schluss gekommen sind, wir brauchen so jemanden nicht.
Szatzi
Einigung hin,Einigung her,es wird doch so gemacht wie es für richtig gehalten wird.
armageddon
[quote="Klehmchen"]
Ist gut, wenn du es so erklärst, aber irgendwie hast du es dann blöd formuliert. Selbst jetzt kommt mir dein Satz noch so vor, als wenn du es so siehst, dass wir zum Schluss gekommen sind, wir brauchen so jemanden nicht.[/quote]
Die Mehrheit war damals doch lediglich der Meinung, dass sich ein Viert- Ligist solch einen Posten nicht leisten kann oder sollte, was aber nicht heißt, dass ich diese Meinung dann auch teile, oder sie allen unterstelle.
[b]Ich hab halt nur mal versucht [color=#FF0000]wiederzugeben / zusammen zu fassen[/color], was die [color=#FF0000]übewiegende Mehrheit [/color]damals dazu meinte, mehr nicht.[/b]
Nun ich bin sogar damals wie auch heute der Meinung, dass wir so jemanden gut gebrauchen könnten und das die Position mit Kalle auch noch gut besetzt ist / oder wäre. Kannst ja mal stöbern, ich weiß nur nicht in welchen Thema das untergegangen ist. ;)
grüße