gelöscht
gelöscht
[b]Herzlich willkommen Marius Bülter, Manfred Osei Kwadwo, Rico Preißinger, Joel Abu Hanna, Jasmin Fejzic, Tobias Müller Mergim Berisha und Aleksandar Ignjovski[/b]
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-begruesst-erste-neuzugaenge-fuer-zweitliga-kader/7069/
https://www.transfermarkt.de/6-transfers-auf-einen-schlag-aufsteiger-magdeburg-plant-zweitligakader/view/news/309134
CU_Magdeburg2
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt!
Tobias Müller vom H**?
Playboy1981
Ganz ehrlich, die Neuverpflichtungen ergeben für mich absoluten Sinn und passen ins Konzept von Jens Härtel.
Für mich heißt es aber in jedem Fall herzlich Willkommen bei den Größten der Welt.
Plattenbeau
Herzlich willkommen beim Club.
Kritik an den Zugängen in 3,2,1...
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
gelöscht
[quote="Plattenbeau"]Herzlich willkommen beim Club.
Kritik an den Zugängen in 3,2,1...[/quote]
Alle viel zu jung, keine (Zweitliga-)Erfahrung, kann keiner einschätzen, kein WOW-Effekt und überhaupt: alles doof :thumbdown: 8-) :D
spooky
Passt!
Fejzic bringt sehr viel Erfahrung mit und der Rest alle jung und bei großen Vereinen ausgebildet. Passt zur Philosophie und mit Kwadwo und Müller waren sogar 2 "Überraschungen" dabei.
Herzlich Willkommen an die neuen Jungs, bin echt auf die ersten Auftritte gespannt.
Und an alle die unzufrieden mit diesen Jungs sein sollten...., erstens war klar das keine großen Kracher kommen werden und zweitens..., der Tobi Schwede wurde bei seiner Verpflichtung auch von vielen als Ergänzungsspieler tituliert. Also erstmal abwarten!
Cartman
Von einem Großteil wussten wir schon, Buuuuhh! :mrgreen:
CU_Magdeburg2
[quote="Cartman"]Von einem Großteil wussten wir schon, Buuuuhh! :mrgreen:[/quote]
Es kommen ja noch drei. ;)
Eisenschwein
müller hat sich bestimmt nicht getraut mit der presse zu plaudern. herzlich willkommen
JonasD
Im Großen und Ganzen finde ich die Verpflichtungen nachvollziehbar. Man setzt auf junge Spieler, die man weiterentwickeln kann.
Ob die individuelle Klasse jeweils reicht, muss die Saison zeigen.
Jedenfalls waren es sicher bisher keine Spieler, die das Budget sprengen könnten.
SF-Ost
[quote="Eisenschwein"]müller hat sich bestimmt nicht getraut mit der presse zu plaudern. herzlich willkommen[/quote]
Im letzten MDR-Podcast kam eine kleine Andeutung. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
FCMFan1990
Herzlich Willkommen! ;!
Alle Neuzugänge machen aus meiner Sicht Sinn und passen ins Konzept.
Fermerslebener74
Willkommen in Magdeburg und beim FCM!
Viel Erfolg und immer schön gesund bleiben!
fcmgerrard
Bis auf den HFC Müller, kann ich mit leben und auch vom erst genannten lasscich mich gern positiv überraschen
Jaqueline
Die Reaktionen im Forum sind schon interessant. Habe mich auch mal in anderen Forum herumgetrieben, um zu sehen,
wie dort auf Neuzugänge reagiert wird. Ist ganz witzig, da könnte man sogar Fallstudien betreiben. :-)
In manchen Vereinsforen wird jeder Neuzugang als top bezeichnet. Dabei fällt auch auf, dass man gerne
mal nicht auf die Details geht und sieht wie oft beispielsweise ein Herr Löhmannsröben die Vereine
in den letzten Jahren gewechselt wird. Bei den Abgängen ist es so wie hier, entweder bedauern
oder sportlich runterputzen.
Hier im Forum beäugt man manche Neuzugänge mal wieder kritisch. Das ist jedes Jahr das gleiche.
Hat vielleicht sogar mit unserer Magdeburger Größenwahnmentalität zu tun;-) Der Neue muss
erstmal beweisen, dass er es verdient hat, bei den Größten der Welt zu spielen. :-)
Ich lasse mich einfach überraschen und schmunzele über Aussagen, die damals über
Erdmann und Türpitz (bestenfalls Ergänzungsspieler) gesagt wurden.
Baujahr65
[quote="fcmgerrard"]Bis auf den HFC Müller, kann ich mit leben und auch vom erst genannten lasscich mich gern positiv überraschen[/quote]
Er ist ja noch jung und jeder darf sich mal irren. Immerhin hat er gezeigt dass er lernfähig und bereit für Korrekturen ist und dabei sogar noch guten Geschmack bewiesen :mrgreen:
Selbst ein CB war ja mal auf diesem Irrweg ;)
Eisenschwein
[quote="Jaqueline"]
Ich lasse mich einfach überraschen und schmunzele über Aussagen, die damals über
Erdmann und Türpitz (bestenfalls Ergänzungsspieler) gesagt wurden.[/quote]
bei erde geh ich da immer noch mit
Olli76
[quote="Eisenschwein"][quote="Jaqueline"]
bei erde geh ich da immer noch mit[/quote]
Naja ein richtiger Abräumer hats halt schwer.
FCM Oldie 58
[quote="Eisenschwein"][quote="Jaqueline"]
[b]bei erde geh ich da immer noch mit[/b][/quote]
Dann hätte sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert