DAMIEN
Moin zusammen,
durch die Umstellung auf https kann es im Moment zu Fehlern kommen.
Ganz wichtig, solltet ihr Problemme mit dem eingeloggt bleiben oder eventuellen Fehlerseiten haben, löscht als allererstes die Cookies eures Browsers. Bei mir hat es augenscheinlich funktioniert.
Ich lasse diesen Thread mal im Hauptforum, bitte teilt mir eventuell auftretende Probleme mit.
DAMIEN
Plattenbeau
Danke, nach dem Löschen der Cookies konnte ich mich wieder anmelden.
DAMIEN
Ich bastel noch n bisschen, könnte sein, dass ihr nochmal die cookies löschen müsst. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Oliver
Mit Tapatalk habe ich keinen Zugriff mehr.
DAMIEN
Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Tapatalk deaktiviert. Ob es jemals wieder aktiviert wird, kann ich nicht sagen. Das muss man abwarten.
Oliver
Ok, dann bin ich ja froh das ich nicht die Bezahlversion von Tapatalk genutzt habe.
broesel
[quote="DAMIEN"]Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Tapatalk deaktiviert. Ob es jemals wieder aktiviert wird, kann ich nicht sagen. Das muss man abwarten.[/quote]
Finde ich sehr schade. Ist für mich auf dem Handy der beste Weg das Forum zu lesen.
DAMIEN
Ich hätte es auch gern dringelassen, aber bevor da nicht rechtliche Sachen eindeutig geklärt sind, ist das einfach ein zu heisses Eisen.
Mick Jagger
[quote="DAMIEN"]Ich hätte es auch gern dringelassen, aber bevor da nicht rechtliche Sachen eindeutig geklärt sind, ist das einfach ein zu heisses Eisen.[/quote]
Wenn du schon dabei bist Umstellungen vorzunehmen, kannst du die Links nicht auf "_blank" stellen? Dann öffnen die sich gleich in einem neuen Fenster.
DAMIEN
Nö, damit würdest du alle bevormunden, die Links im selben Fenster öffnen wollen.
Aber, versuch es mal STRG halten und auf den Link klicken, geht gut. :)
Mick Jagger
[quote="DAMIEN"]Nö, damit würdest du alle bevormunden, die Links im selben Fenster öffnen wollen.
Aber, versuch es mal STRG halten und auf den Link klicken, geht gut. :)[/quote]
Damit willst doch du nur mich bevormunden :mrgreen:
Ich habe eine Maus mit Rad, wenn ich damit den Link anklicke geht es besser, aber manchmal denke ich nicht dran und dann ärgere ich mich [size=85](über den Admin)[/size] :D
Fermerslebener74
Läuft problemslos mit Browser von/über Telekom....gab nur nen Absturz gestern spät abend, lag wohl an der Umstellung...
knapf
läuft,
brauchte nur neuen cookie setzen da sich url geändert hatte (vivaldi)
:)