Fluesterer
Fluesterer
Hier gibt es wieder die PK von gestern: http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/fussball_fcm.html
Grüße vom Fluesterer & EMM-Team
Dirk75
wenn man linz so sieht, ist öffentlichkeits arbeit nicht so seine Sache
bluebird1980
[quote="Dirk75"]wenn man linz so sieht, ist öffentlichkeits arbeit nicht so seine Sache[/quote]
Naja, ist ja auch nicht so seine Hauptaufgabe.
Dirk75
Ist wohl richtig, aber einwenig gehört es dann doch dazu, mit etwas mehr Begeisterung, es gilt positive stimmung zu verbreiten :D
bluebird1980
[quote="Dirk75"]Ist wohl richtig, aber einwenig gehört es dann doch dazu, mit etwas mehr Begeisterung, es gilt positive stimmung zu verbreiten :D[/quote]
Das stimmt. Aber wenn wir positive Stimmung durch viele Siege und bessere Spiele als letztes Jahr erzeugen, kann PL von mir aus in der PK auch einschlafen :lol:
ratatoeskr
na, er is ja immer so bei PKs, von daher ist das schon okay :)
Wichtig is auffem Platz... oder in seinem Fall, daneben
Dirk75
Ehrlich geagt von mir aus kann es wiederlos gehen, Es gibt nur ein Ziel und der Weg ist steinig und schwer!!!!!! Zurück in Liga 3.
PanikPanther
[quote="Dirk75"]Ehrlich geagt von mir aus kann es wiederlos gehen, Es gibt nur ein Ziel und der Weg ist steinig und schwer!!!!!! Zurück in Liga 3.[/quote]
erstmal !
die strukturen des ganzen vereins, die geschaffen werden sprich das gesamtpaket 1.fc magdeburg lässt hoffnung auf mehr zu.
natürlich sollte der aufstieg diese saison, spätestens nächste gelingen aber danach spielt es nicht die entscheidende rolle wann es weitergeht, sondern das es weitergeht.
wichtig ist, das die wirtschaftliche basis stimmt und jahr für jahr fortschritte zu erkennen sind .
um mal ne zahl zu nennen, in der saison 2014/2015 ist der fcm zweitklassig ohne angst haben zu müssen das herr zwegat vor der tür steht.
Dirk75
[quote="PanikPanther"][quote="Dirk75"]Ehrlich geagt von mir aus kann es wiederlos gehen, Es gibt nur ein Ziel und der Weg ist steinig und schwer!!!!!! Zurück in Liga 3.[/quote]
erstmal !
die strukturen des ganzen vereins, die geschaffen werden sprich das gesamtpaket 1.fc magdeburg lässt hoffnung auf mehr zu.
natürlich sollte der aufstieg diese saison, spätestens nächste gelingen aber danach spielt es nicht die entscheidende rolle wann es weitergeht, sondern das es weitergeht.
wichtig ist, das die wirtschaftliche basis stimmt und jahr für jahr fortschritte zu erkennen sind .
um mal ne zahl zu nennen, in der saison 2014/2015 ist der fcm zweitklassig ohne angst haben zu müssen das herr zwegat vor der tür steht.[/quote]
deine reaktion darauf ist mir doch sehr unverständlich und musst du mir erklären, da steht nichts von diesem jahr oder das sie sich wieder verschulden sollen oder ähnliches, :roll:
PanikPanther
hmm irgendwie hast du meinen beitrag völlig falsch interpretiert.
du hast geschrieben zurück in liga 3 und ich denke halt das mittelfristig der verein auch noch weiterkommen wird.
sorry wenn es falsch bei dir ankam.
Dirk75
ah jetzt hab ich´s verstanden, gebe dir recht, aber step by step, erstmal zurück in Liga 3.
zickedet
[quote="Dirk75"]wenn man linz so sieht, ist öffentlichkeits arbeit nicht so seine Sache[/quote]
Also was wollen hier eigentlich einige ? Wollt Ihr einen Showmaster, oder einen Tainer, der mit Herz und Seele dabei ist . Diese Saberei in Deutschland über jeden Brei ist manchmal sowieso zum ko.... !
Seine Arbeit als Trainer ist gefragt !
Dann sagen hier schon wieder Einige : Da haben wir ja bald -Eint. Trier -zusammen !
Ja na und unter Heine wollte gar keiner aus dem Westen zu uns kommen !
Immer meckern meckern und meckern !
Zurück in die Zukunft , jetzt erst recht ! So soll es sein !
Gunnar74
[quote="zickedet"]
Zurück in die Zukunft , jetzt erst recht ! [/quote]
Wo kommt eigentlich dieser tumbe Satz her?
ratatoeskr
ein Hybrid cineastischer Meilensteine! ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (images-eu.amazon.com)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.filme-kritiken.de)
Gunnar74
Ja, und was haben reisen in die Vergangenheit bzw. Zukunft mit dem FCM zu tun? Welche Parallelen lassen sich da ziehen?
ratatoeskr
bei Zurück in die Zukunft hatte ich auch immer so meine Probleme.. ;) Eigentlich, will man ja, wenn man in der Vergangenheit ist, und wieder in die ursprüngliche Zeit will, nicht in die Zukunft, sondern in die eigene Gegenwart...
Das Motto deute ich so, dass die 3. Liga unsere Zukunft ist, wir waren da drin, jetzt sind wir nicht drin, wollen aber wieder.. und weil wir so knapp gescheitert sind, wollen wir es jetzt erst recht, weil alle anderen sind eh kacke.. ;)
ABCDEFG
WER LIEBT - DER GLAUBT!
genesiss2001
[quote="ratatoeskr"]
Das Motto deute ich so, dass die 3. Liga unsere Zukunft ist, wir waren da drin, jetzt sind wir nicht drin, wollen aber wieder.. und weil wir so knapp gescheitert sind, wollen wir es jetzt erst recht, weil alle anderen sind eh kacke.. ;)[/quote]
Interpretieren: Eins! ;! Setzen! Genauso sehe ich das auch! - Nach vorne schauen und Tore machen! - Wie Linz schon in der PK sagte: Wer nach hinten schaut, kann nichts bewegen. Es muss nach vorne gehen und das liegt nur in der Gegenwart und in der Zukunft! (frei wiedergegeben).
Ich freu mich auf die Saison - und ja: ES KANN LOSGEHEN
Mero
[size=150]Liebe kennt keine Liga![/size]
Nicht von mir, aber deutlich besser.
Frage:
"Zurück in die Zukunft - Jetzt erst recht!" Ist das so (also mit beiden Satzbestandteilen) das Motto für die Saison 2008/2009? Und woher wisst ihr das?
Mero