Schnatterinchen
Schnatterinchen
Aussitzen oder zurücktreten, das ist hier die Frage. Unruhige Zeiten beim DFB und kein Ende. 8-)
Ich tippe mal auf das Aussitzen, es sei denn, der Druck der Öffentlichkeit wird in dieser Woche zu groß.
[center][color=#27ae60][b]"Say No to Racism - My Game is Fair Play"[/b][/color][/center]
MD74
Hat es sich denn nu schon ausgegrindelt, oder iss der Kunde immer noch am Seehofern??
Hach, wenn Politiker hohe Sportfunktionäre werden... der DFB wird per se immer beliebter, läuft!
Schnatterinchen
[quote="MD74"]Hat es sich denn nu schon ausgegrindelt, oder iss der Kunde immer noch am Seehofern??
Hach, wenn Politiker hohe Sportfunktionäre werden... der DFB wird per se immer beliebter, läuft![/quote]
Wie nicht anders zu erwarten war, das Zentralkomitee des [url=http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/728067/artikel_dfb-bedauert-oezils-ruecktritt-und-weist-rassismusvorwurf-zurueck.html]DFB wehrt sich gegen Vorwürfe von Mesut Özil.[/url]
Mecklenbörder
Es wird Zeit, den DFB endlich von der CDU abzukoppeln und zu einem Verband von Fußballern und Fachleuten zu machen.
Aber das ist wahrscheinlich naiv und ein wenig utopisch...
Jörn
Zu grindel. Ich hab noch selten einen Menschen erlebt dem es so wichtig ist beliebt zu sein und vor der gesamten Öffentlichkeit gut dazustehen. Für den dürfte der rundumschlag von özil die vollkatastrophe sein. Ich find's witzig
MD-Reiner
Was so ein Foto alles in Bewegung setzen kann ist schon erstaunlich.
Die vermeintliche "Heile Welt" wird erschüttert. Das Foto ist nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Schöne Reden der Eliten in Politik und beim DFB werden ad absurdum geführt. Der König verliert seine Kleidung.
Und alles ins rollen gebracht von einem Fußballer, der mit 18 seine Staatsburgerschaft geändert hat, um im Fußball größere Erfolge feiern zu könnnen, als mit der Türkischen Nationalmannschaft.
Politische Faseleien über gelungene Integration in der Deutschen Nationalmannschaft, Palaver von Fairness und Fairplay, chancenlosem Rassismus beim DFB, sowie durchschaubares Gerede von Özil über seinen selbstlosen Wechsel der Staatsbürgerschaft treiben mir im Wechsel die Lachtränen und dann wieder die Zornesröte ins Gesicht.
Mehr Schauspiel gibt's nicht.
Boerdi
Grindel hat das Merkel Syndrom.Die sitzt auch alles aus und ist der Meinung,das sie alles richtig macht.Die Meinung vom (Fussball) Volk interessiert weder Merkel noch Grindel und deswegen werden wir beide noch eine Weile ertragen müssen.
Schnatterinchen
Ich denke mal, Grindel könnte man einfacher loswerden, wenn die Basis, gerade hier im Osten, im besonderen in S/A, endlich mal auf Erneuerung drängen würde.
Bei Leuten wie Bugar (FSA/NOFV)) oder Milkoreit (NOFV) waren die Uhren doch schon vor Jahren abgelaufen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Macher wie z.B. Hubert Wolf, sich mal noch ein paar Verbündete suchen ( z.B. unser Kalle, ein Mehmet Ali Han oder auch einen Nico Kleofas) und die dann die Sägen rausholen. Die Zeit wäre reif und die Gelegenheit könnte jetzt auch passen, besser als vor vier Jahren.
Raupe
Bald steht die Wahl zur Vergabe der EM 2024 an, einziger Mitstreiter ist noch: Die Türkei :)
Da ist der DFB grade in einer echten Bredouille, wird man mit Grindel den Zuschlag bekommen oder eher ohne ihn.
bluesky
Mal etwas Satire zum Worthülsenfabrikant: [url=https://www.tagesspiegel.de/sport/nebenschauplatz-schatz-wir-arbeiten-seit-14-jahren-erfolgreich-zsmmn/22778078.html]https://www.tagesspiegel.de/sport/nebenschauplatz-schatz-wir-arbeiten-seit-14-jahren-erfolgreich-zsmmn/22778078.html[/url]
Schnatterinchen
So, die Stunden des scheinbaren Saubermannes sind gezählt.
Was bzw. wer kommt danach?
bluesky
Gibt genug Klone.
Schnatterinchen
[quote="bluesky"]Gibt genug Klone.[/quote]
Die wären?
fcmfanffm
[quote="Schnatterinchen"][quote="bluesky"]Gibt genug Klone.[/quote]
Die wären?[/quote]
Oliver Bierhoff....ich denke aber, es könnte der "kleine Muck" werden.
Schnatterinchen
[quote="fcmfanffm"]
[b]Oliver Bierhoff....ich denke aber, es könnte der "kleine Muck" werden.[/b][/quote]
Bierhoff OK, aber für den kleinen Muck wäre das wohl eine Nummer zu groß, der muss erstmal wachsen.
Mecklenbörder
Da man offensichtlich etwas mit der CDU zu tun haben muss, wird es wohl auf Bierhoff, Metzelder, Thon, Sammer oder einen Bundestagshinterbänkler, der mal einen Fußball gesehen hat hinauslaufen...
fischer
Die brauchen einen skrupellosen Gebrauchtwagenhändler mit Parteinähe, der mal beim Fussball zugeschaut hat.
Schnatterinchen
Wer ist die?
KarlG
Ich denke eher das es auf Bierhoff hinauslaufen wird.