Schnatterinchen
Schnatterinchen
Kann durchaus sein! :o
Vielleicht ist es das, was der gute Herr Erdogan wollte und ganz Deutschland ist ihm nun behilflich, die WM 2024 in die Türkei zu holen.
Ein sportliches Großereignis, um sich dann von der Welt oder eben nur Europa, huldigen zu lassen!!!
Schaun wir mal, was diesbezüglich noch kommt. :lol:
ride_free
Nein.
Die anderen Mannschaften kosten "uns" die EM 2024.
P.S.
Geile Sache, hier wird schon der Sündenbock für die Zukunft gesucht.
Muss ich mir merken, kann im geschäftlichen Umfeld ja immer mal von Nutzen sein.
Schnatterinchen
[quote="ride_free"]Nein.
[b]Die anderen Mannschaften kosten "uns" die EM 2024.[/b][/quote]
Frage leider falsch verstanden. Wegtreten und setzen. :lol:
Jörn
http://m.11freunde.de/artikel/erhaelt-deutschland-die-em-gar-nicht-mehr-so-sicher?utm_referrer=android-app://com.google.android.googlequicksearchbox
Hier mal beitrag warum die türkei sich durchaus seine Chancen ausrechnen kann. Mit Özil hat das nicht viel zu tun. Das ist außerhalb von Deutschland auch eher nicht so ein Thema. Persönlich würde ich mich über die türkei als Ausrichter freuen, vor allem weil ich die EM hier nicht haben will. Glaube aber nicht so recht daran
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Mit Özil hat das nicht viel zu tun. [/b][/quote]
Ich denke schon, dass die Özil-Affäre den DFB und seine Protagonisten weiter geschwächt hat.
[i][b]"Jetzt rückt der entscheidende Tag näher - und die Chancen sind gesunken"[/b][/i] meint selbst der ehemalige DFB-Pressesprecher und 11freunde- Kolumnist Harald Stenger.
Jörn
Wer ansatzweise weiß in welcheb hinterzmmern und durch welche kumpaneien und seilschaften so eine Vergabe stattfindet, der weiß auch das son Quatsch das vergabekomitee nixht interessiert. Eher sind die Chancen gestiegen. Nämlich dsnn wenn der bei UEFA ungeliebte und mit wenig kontakten ausgestattete grindel in den nächsten Wochen zurücktritt
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Nämlich dann wenn der bei der UEFA ungeliebte und mit wenig Kontakten ausgestattete Grindel in den nächsten Wochen zurücktritt.[/b][/quote]
Dann kommt eben der frischgenese Franz Beckenbauer des Weges und schon haben wir die EM in Deutschland. :mrgreen:
marcel-fcm
[quote="Jörn"]Wer ansatzweise weiß in welcheb hinterzmmern und durch welche kumpaneien und seilschaften so eine Vergabe stattfindet, der weiß auch das son Quatsch das vergabekomitee nixht interessiert. Eher sind die Chancen gestiegen. [b]Nämlich dsnn wenn der bei UEFA ungeliebte und mit wenig kontakten ausgestattete grindel in den nächsten Wochen zurücktritt[/b][/quote]
Das ist und bleibt wohl ein Wunschtraum. Die Sache wird ausgesessen und die Kritik wird an ihm abperlen. Es sei denn, in der DFB-Spitze bildet sich eine Opposition, weil der öffentliche Druck zu groß wird. Aber von alleine wird er seinen Posten nicht räumen.
Mir ist es egal, wer die EM bekommt. Die Türkei macht in der Rangfolge der Gastgeber für Großturniere nach Russland und Katar sogar Sinn. Anscheinend sind nur noch autoritäre Regimes in der Lage, solche Turniere zu organisieren, dafür zu sorgen, dass es ruhig bleibt und das Produkt so gut wie möglich zu vermarkten.
fischer
Grindel geht, wenn der Koalitionsausschuss in Berlin das beschließt. Und das, obwohl er im DFB Punkt für Punkt deren Politik umsetzt.
BART
[quote="Schnatterinchen"]Kann durchaus sein! :o
Vielleicht ist es das, was der gute Herr Erdogan wollte und ganz Deutschland ist ihm nun behilflich, die WM 2024 in die Türkei zu holen.
Ein sportliches Großereignis, um sich dann von der Welt oder eben nur Europa, huldigen zu lassen!!!
Schaun wir mal, was diesbezüglich noch kommt. :lol:[/quote]
ich glaub ich versteh da was nicht richtig.
bei uns ist es nur eine EM und in der Türkei gleich eine WM, oder wie :D
Schnatterinchen
Andre Länder, andre Sitten!!! ;)
Sorry, Schrebfeihler.
oTTo1965
[quote="Schnatterinchen"]Andre Länder, andre [b]Titten[/b]!!! ;)
[/quote]
Hab‘s mal korrigiert!