Uli Block 10
Uli Block 10
einer der größten erfolge der jüngeren vereinsgeschichte war sicher der pokalsieg unserer a-jugend 1998/99. grund genug also, diesen am hks bzw. nlz entsprechend zu würdigen. leider liegt den künstlern nur wenig bildmaterial von dem ereignis vor. als vorlagen für die grafische gestaltung werden daher noch bilder vom damaligen finalsieg gesucht. egal ob von der mannschaft gesamt, von einzelnen spielern oder von gruppen von spielern mit dem pokal, was auch immer, alles kann hilfreich sein. auch echte fotos wären gern gesehen, ein verantwortungsvoller umgang damit wird versprochen.
wer also noch entsprechendes material hat, der möge sich bitte bei mir melden.
Olli76
[quote="Uli Block 10"]einer der größten erfolge der jüngeren vereinsgeschichte war sicher der pokalsieg unserer a-jugend 1998/99. grund genug also, diesen am hks bzw. nlz entsprechend zu würdigen. leider liegt den künstlern nur wenig bildmaterial von dem ereignis vor. als vorlagen für die grafische gestaltung werden daher noch bilder vom damaligen finalsieg gesucht. egal ob von der mannschaft gesamt, von einzelnen spielern oder von gruppen von spielern mit dem pokal, was auch immer, alles kann hilfreich sein. auch echte fotos wären gern gesehen, ein verantwortungsvoller umgang damit wird versprochen.
wer also noch entsprechendes material hat, der möge sich bitte bei mir melden.[/quote]
Frag doch einfach mal bei Jörg Nahrstedt nach. Der müsste eigentlich dabei gewesen sein.
Schnatterinchen
Da er hier mitliest, wird er sich sicherlich melden, wenn er was beizubringen hätte.
miriiii
Kann man sowas nicht auch bei der volksstimme erfragen?
miriiii
Evtl geht auch MF, der hat vlt privat da noch bilder.
Olli76
[quote="Schnatterinchen"]Da er hier mitliest, wird er sich sicherlich melden, wenn er was beizubringen hätte.[/quote]
Und woher sollte ich das wissen :roll:
Schnatterinchen
[quote="Olli76"]
[b]Und woher sollte ich das wissen[/b] :roll:[/quote]
Ich dachte du bist ein pfiffiges Kerlchen. ;)
Sollte in dem Sinne auch kein Vorwurf sein.
airwave1982
Hallo Uli,
wir Spieler haben damals eine VHS (ja so was gab es auch mal) bekommen. Da ist das komplette Spiel vom Finale drauf!?
Hast du die schon? ggf. könnte ich dir die zukommen lassen? hatte ich mir mal auf DVD spielen lassen....vielleicht kann man da ein paar Szenen rausschneiden......
Ansonsten habe ich nur noch die Medaille vom Finale....da könnte ich dir mal ein Foto von machen und dann habe ich noch ein Foto welches damals im Nachwuchsheft drin war.
Gruß
Marcel
JoeN
[quote="Schnatterinchen"]Da er hier mitliest, wird er sich sicherlich melden, wenn er was beizubringen hätte.[/quote]
Hat er
Schnatterinchen
[quote="JoeN"][b]Hat er[/b][/quote]
Sag ich doch. ;!
8-)
Uli Block 10
[quote="JoeN"]Hat er[/quote]
danke. siehe pn.
falls noch jemand etwas hat, auch noch her damit ;)