Mr.Floppy
Mr.Floppy
Alle Infos, Erkenntnisse, Spielberichte und Torschützen bitte hier rein. :)
genesiss2001
... und auch nen Live-ticker bitte :D
zickedet
Will denn keiner hinfahren ?
Wir werden jedenfalls gege 17:00 aufbrechen !
klopp
einen liveticker wird es sicher nich geben :!:
Das_Original
also mein tipp ist 1:20 für die guten :))
jpf
mal kucken, langenstein kickte immerhin in der landesklasse3.. würde so in richtung 1:10 gehn
Szatzi
na da bin ich aber gespannt.
Rumpel
[quote="jpf"]mal kucken, langenstein kickte immerhin in der landesklasse3.. würde so in richtung 1:10 gehn[/quote]
Ich tippe auf ein 5:0 für die Guten ! ;! Wir dürfen nicht vergessen das sich unser Team erst einspielen muss und sie gestern erst das 1.Training hatten !
stallion
lohnt sich das denn da hin zu fahren....testspiel gut und schön, aber da muss schon ein Gegner kommen wo die Mannschaft gefordert wird. Nichts gegen Langenstein aber sie spielen doch eine Handvoll Klassen drunter. Das wird sicherlich mehr ne Just for Fun Veranstaltung, wo man mal die neuen Spieler etwas beeugen kann und Langenstein auch mal nen kleinen Knüller hat....
md70
[quote="stallion"]lohnt sich das denn da hin zu fahren....testspiel gut und schön, aber da muss schon ein Gegner kommen wo die Mannschaft gefordert wird. Nichts gegen Langenstein aber sie spielen doch eine Handvoll Klassen drunter. Das wird sicherlich mehr ne Just for Fun Veranstaltung, wo man mal die neuen Spieler etwas beeugen kann und Langenstein auch mal nen kleinen Knüller hat....[/quote]
nein lohnt sich nicht .. wozu auch .. koennt man ja gleich zum training gehen .. welch absurder gedanke :twisted:
stallion
sind wir doch mal ehrlich, wenn langenstein nicht gleich um die Ecke wäre, würde auch kaum jemand hin fahren. Oder meinste da kommen heute Zuschauerzahlen im 4 stelligen bereich zu stande.... :|
[gelöscht]
[quote="stallion"]sind wir doch mal ehrlich, wenn langenstein nicht gleich um die Ecke wäre, würde auch kaum jemand hin fahren. Oder meinste da kommen heute Zuschauerzahlen im 4 stelligen bereich zu stande.... :|[/quote]
Irgendwer muss den Langensteiner Ultras ja entgegentreten.
Im Ernst: Ich finde es ziemlich interessant zu sehen, wie sich die Neuen machen etc. Aber ich warte erstmal ein paar Wochen bis man eingespielt ist.
md70
[quote="stallion"]sind wir doch mal ehrlich, wenn langenstein nicht gleich um die Ecke wäre, würde auch kaum jemand hin fahren. Oder meinste da kommen heute Zuschauerzahlen im 4 stelligen bereich zu stande.... :|[/quote]
mal unter uns .. du bist noch nicht sooo oft bei vorbereitungsspielen gewesen ... oder??
sinn und zweck dieser kleinen reisen bestehen mit sicherheit nicht darin irgendwelche zuschauerrekorde zu brechen .. und fuer nicht gerade wenige .. ist das feeling.. seinen club auf diesen dorfplaetzen beim bierchen zu begutachten .. eine sehr angenehme abwechslung zum sonst doch oft sehr sterilen ligaalltag ..
stallion
[quote="Bakerman"]mal unter uns .. du bist noch nicht sooo oft bei vorbereitungsspielen gewesen ... oder??
sinn und zweck dieser kleinen reisen bestehen mit sicherheit nicht darin irgendwelche zuschauerrekorde zu brechen .. und fuer nicht gerade wenige .. ist das feeling.. seinen club auf diesen dorfplaetzen beim bierchen zu begutachten .. eine sehr angenehme abwechslung zum sonst doch oft sehr sterilen ligaalltag [/quote]
gut, kann natürlich mal ganz Spaßig sein, aber warum bist du dann noch online.... ;)
Uli Block 10
Wahrscheinlich geht es ihm wie mir, irgendwann muss man ja auch mal arbeiten. Zwei Termine in einer Woche sind dann leider doch zu viel :(
Block 7 Fan
Ich kann nur jedem empfehlen mal ein solches Spiel zu besuchen ;!
Ich war letzes Jahr unter anderem auch beim Testpiel gegen Bergzow Parchen, hat richtig Spaß gemacht. Die Würstchen und Grillwürste sind auf Dorfveranstalltungen :mrgreen: immer am besten. Bin auf jedenfall auch wieder in Dahlenwarsleben dabei.
famic5
hey, wenn nachher jemand vom spiel zurück is, wäre nett wenn ihr ma nen kurzen bericht abgebt wie es gelaufen is und wie sich die neuen präsentiert ham !!! thx schon im voraus ;)
md70
[quote="stallion"][quote="Bakerman"]mal unter uns .. du bist noch nicht sooo oft bei vorbereitungsspielen gewesen ... oder??
sinn und zweck dieser kleinen reisen bestehen mit sicherheit nicht darin irgendwelche zuschauerrekorde zu brechen .. und fuer nicht gerade wenige .. ist das feeling.. seinen club auf diesen dorfplaetzen beim bierchen zu begutachten .. eine sehr angenehme abwechslung zum sonst doch oft sehr sterilen ligaalltag [/quote]
gut, kann natürlich mal ganz Spaßig sein, aber warum bist du dann noch online.... ;)[/quote]
frag das meinen chef .. warum er mich an solch wichtigen tagen zur nachtschicht eingetragen hat :twisted:
IMHOTEP
[quote]und fuer nicht gerade wenige .. ist das feeling.. seinen club auf diesen dorfplaetzen beim bierchen zu begutachten .. eine sehr angenehme abwechslung zum sonst doch oft sehr sterilen ligaalltag ..[/quote]
stressiger ligaalltag trifft es eher. seit drei jahren geht es für uns beständig um die wurst. wenn alles so läuft, wie wir uns das wünschen, geht's nächste saison so weiter.
da genieße ich eher die stressfreieheit bei solchen kicks.