JürgenG
JürgenG
Hallo,
so nun ist es ja wieder soweit, die Bundesliga hat begonnen. Was denkt ihr, werden die Bayern wieder einsam an der Spitze da oben stehen?
[gelöscht]
[quote="JürgenG"]Hallo,
so nun ist es ja wieder soweit, die Bundesliga hat begonnen. Was denkt ihr, werden die Bayern wieder einsam an der Spitze da oben stehen?[/quote]
Wenn der Videobeweis so läuft wie am Freitag dann ja
bierbauchMD
Die 1. BL genießt hier keine große Aufmerksamkeit. Sprich: den meisten Usern ist es (scheinbar) schlicht egal, was "da oben" so abgeht.
Die heutige Klatsche der Brausebullen freut mich allerdings. :thumbup:
Uli Block 10
[quote="bierbauchMD"]Die 1. BL genießt hier keine große Aufmerksamkeit. Sprich: den meisten Usern ist es (scheinbar) schlicht egal, was "da oben" so abgeht....[/quote]
stimmt im grunde (mittlerweile). gegen ende der letzten saison hatte ich mich dann aber doch schon dafür interessiert, wer runter geht. ;)
fischer
Ich glaube, der Ragnick schmeißt sich noch selber raus.
Magdeburg56
... mal sehen, wie lange Schalke noch an ihren Trainer festhält :roll:
Magdeburg56
... super Protestaktion der Gladbacher ;!
sgt.strong
[quote="fischer"]Ich glaube, der Ragnick schmeißt sich noch selber raus.[/quote]
wer? ;)
Bolle65
Scheiss Aktion der Gladbacher Trillerpfeifen...Hat die live Übertragung in keinster Weise beschädigt, wohl aber das Gehör unpräparierter Fans...
bluesky
[quote="Magdeburg56"]... mal sehen, wie lange Schalke noch an [b]ihren[/b] Trainer festhält :roll:[/quote]
Der Schalke, die Schalke oder das Schalke? ;)
Schnatterinchen
[quote="bluesky"][quote="Magdeburg56"]... mal sehen, wie lange Schalke noch an [b]ihren[/b] Trainer festhält :roll:[/quote]
[b]Der Schalke, die Schalke oder das Schalke? ;)[/b][/quote]
Nie sollst du ihn befragen. :mrgreen:
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="bluesky"][quote="Magdeburg56"]... mal sehen, wie lange Schalke noch an [b]ihren[/b] Trainer festhält :roll:[/quote]
[b]Der Schalke, die Schalke oder das Schalke? ;)[/b][/quote]
Nie sollst du ihn befragen. :mrgreen:[/quote]
Eher ein wiederholter Fall von "Gut gedeutscht Alter"
:mrgreen:
Braugold-Fan
Klassischer Bördegenitiv. Kriegste nicht mehr weg. Schon gar nicht in Detes Alter. :mrgreen:
Magdeburg56
… Gladbach führt zur Pause mit 0:2 in München ;!
[quote]Spielerisch ist das auch ein erschreckend schwacher Auftritt der Münchner. Sie kommen kaum mehr gefährlich vor das Gladbacher Tor. Ideenlos, uninspiriert, risikoscheu.
[/quote]
fcmgerrard
da wird wohl bald ein Trainerstuhl beim FCB frei? :angel:
marcel-fcm
[quote="fcmgerrard"]da wird wohl bald ein Trainerstuhl beim FCB frei? :angel:[/quote]
Nein, bitte nicht. Sonst wird es schnell wieder langweilig in der Liga.
fcmgerrard
[quote="marcel-fcm"][quote="fcmgerrard"]da wird wohl bald ein Trainerstuhl beim FCB frei? :angel:[/quote]
Nein, bitte nicht. Sonst wird es schnell wieder langweilig in der Liga.[/quote]
du glaubst doch wohl nicht wirklich das Wurst Ulli und Uhren Kalle sich das noch lang anschauen?
Magdeburg56
[quote="fcmgerrard"]da wird wohl bald ein Trainerstuhl beim FCB frei? :angel:[/quote]
... sehe ich auch so :!: Fand es eh komisch, das ein FC Bayern diesen Trainer gewählt hat
fcmgerrard
[quote="Magdeburg56"][quote="fcmgerrard"]da wird wohl bald ein Trainerstuhl beim FCB frei? :angel:[/quote]
... sehe ich auch so :!: Fand es eh komisch, das ein FC Bayern diesen Trainer gewählt hat[/quote]
naja er sah ja schon recht vielversprechend aus hat in Frankfurt einen klasse Job gemacht. Viele gabs da ja nicht zur Auswahl. Hassenhüttel,Tuchel, Nagelsmann, Kovac von ersten 3 haben sich laut Medienspekulationen mehrere Absagen bekommen. ging also nur Kovac. Fragt sich nur wer als nächstes Kommt wieder ein Ausländer oder jemand aus der Haimischen Liga.
Oder gar vielleicht Jogi? 8-)