fcmgerrard
fcmgerrard
Zu erst einmal möchte ich mich für die getätigten Aussagen vom Mai entschuldigen. Die von mir getätigten Aussagen waren von mir dumm gewählt und sollten einfach nur ein überspitzter Joke sein, der vollents nach hinten los ging und in keinster weise meine politische Meinung wieder spiegelt.
Ich distanziere mich somit voll und ganz von den getätigten Aussagen und möchte alle nochmals um Entschuldigung bitten!!!
Schnatterinchen
[quote="fcmgerrard"][b]Zu erst einmal möchte ich mich für die getätigten Aussagen vom Mai entschuldigen. Die von mir getätigten Aussagen waren von mir dumm gewählt und sollten einfach nur ein überspitzter Joke sein, der vollents nach hinten los ging und in keinster weise meine politische Meinung wieder spiegelt.
Ich distanziere mich somit voll und ganz von den getätigten Aussagen und möchte alle nochmals um Entschuldigung bitten!!![/b][/quote]
Heißt du Seehofer oder für was möchtest du dich jetzt öffentlich entschuldigen???
fcmgerrard
[quote="Schnatterinchen"][quote="fcmgerrard"][b]Zu erst einmal möchte ich mich für die getätigten Aussagen vom Mai entschuldigen. Die von mir getätigten Aussagen waren von mir dumm gewählt und sollten einfach nur ein überspitzter Joke sein, der vollents nach hinten los ging und in keinster weise meine politische Meinung wieder spiegelt.
Ich distanziere mich somit voll und ganz von den getätigten Aussagen und möchte alle nochmals um Entschuldigung bitten!!![/b][/quote]
Heißt du Seehofer oder für was möchtest du dich jetzt öffentlich entschuldigen???[/quote]
ich werde meinen wortlaut für den ich gesperrt wurde nicht wiederholen, aber mir war es wichtig das richtig zustellen und mich für meine Entgleisung zu entschuldigen.
Nur soviel es ging um die Verpflichtung von Manni als sie bekannt gemacht wurde ende Mai und da du ja selbst ein fleissiger Leser und Schreiber bist kannst du dich viellecht noche wage daran errinern. Wenn nicht die die meinen Post dazu lasen und sich erinnern wissen bescheid.