JonasD
JonasD
Spielort: Sportplatz der SG Empfingen (Kreis Freudenstadt)
Anstoss: Samstag, 05.07.08, 18.30 Uhr
Vorher und nachher findet ein Rahmenprogramm mit Jugendturnier und Musik statt.
Ausserdem werden die regionalen Meister der letzten Saison geehrt (mir ist entfallen, um wen es sich handelt). :-)
Landschaftlich eine der schönsten Gegenden Deutschlands, ich habe selbst mal ca. 2 Jahre im Landkreis Freudenstadt gelebt und mir hat es dort gut gefallen.
Geeignet zum Wandern, im Winter kann man in der Nähe (Kniebis) recht gut Skifahren.
In meinem Kofferaum wird es einen Kasten Bier (Weissbier) aus der Region für durstige Magdeburger Fans geben.
Bin gespannt, wer mehr Fans mitbringt.
FCMatze
05.07.08:
Schwabo-Meisterparty
Am Samstag, den 05.07.2008 findet auf dem Sportgelände der SG Empfingen das Top-Event der Spielrunde 07/08 statt. Die Schwarzwälder-Bote Meisterparty. Mit Unterstützung der Firma uhlsport konnten zwei hochklassige Teams gewonnen werden.
So treffen um 18:30 Uhr der
1.FC Magdeburg und Rot-Weiß Oberhausen
aufeinander.
Weiterhin werden am Samstag vormittag ein D-Junioren-Turnier und ein Einlagespiel zweier Mädchenmannschaften stattfinden. Zusätzlich steigt ein Bezirksauswahlturnier der Bezirke Nördl. Schwarzwald, Schwarzwald und Zollern.
Zum Rahmenprogramm werden O.N.B. und das DJ-Boa-Team auftreten.(Eintritt frei)
Am Sonntag steigt morgens ein Bambini - und F-Jugend-Turnier und anschließend dann um 16:00 Uhr:
SG Empfingen gegen die Stuttgarter Kickers 2
Auf zahlreiche Besucher freut sich die SG Empfingen.
SGE Geschäftsstelle
Weillindestr. 58
72186 Empfingen
Tel. 07485 - 983650
[b]Quelle: Homepage SG Empfingen[/b]
Ich freu mich auch schon und bin gespannt, wie sich die Mannschaft gegen einen höherklassigem Team schlägt. 8-)
[gelöscht]
FCM On Tour Empfingen ist unter der Unterseite Fanbetreuung jetzt Online.
Plattenbeau
Mal sehen, ob unsere neuen und alten Ballzauberer gegen den künftigen Zweitligisten auch so zaubern können. Das wird ein erster Gradmesser, vllt mehr noch als gegen Hertha, die uns eher unterschätzen werden, als Oberhausen.
gelöscht
2:0 für die Guten ;! :lol:
JonasD
Testspiele, Teil 3
Diesmal sind wir Aussenseiter, mal sehen, was Auf- bzw. Abstieg so in der Sommerpause aus den beiden Mannschaften gemacht haben. Vor der Sommerpause hiess es 0-0 in Magdeburg. Oberhausen ist wahrscheinlich schon weiter in der Vorbereitung als der Club.
Ich freu mich drauf, inclusive Kofferraumtheke von uli04.
Falls ich heute spät abends noch fit bin, gibt es einen Bericht, diesmal vielleicht auch mit Bildern.
gelöscht
[quote="JonasD"]Testspiele, Teil 3
Diesmal sind wir Aussenseiter, mal sehen, was Auf- bzw. Abstieg so in der Sommerpause aus den beiden Mannschaften gemacht haben. Vor der Sommerpause hiess es 0-0 in Magdeburg. Oberhausen ist wahrscheinlich schon weiter in der Vorbereitung als der Club.
Falls ich heute spät abends noch fit bin, gibt es einen Bericht, diesmal vielleicht auch mit Bildern.[/quote]
Würde mich drüber Freuen wenn Du es wie angekündigt heut abend noch hinbekommst ;!
VIVAFCM
[quote="Manchester"][quote="JonasD"]Testspiele, Teil 3
Falls ich heute spät abends noch fit bin, gibt es einen Bericht, diesmal vielleicht auch mit Bildern.[/quote]
Würde mich drüber Freuen wenn Du es wie angekündigt heut abend noch hinbekommst ;![/quote]
dito
FCMatze
So, gleich geht's los zum Spiel. Freu mich schon unsere neuen und alten Helden zu bewundern :D
Werd meinen Senf zum Spiel dann auch noch reinstellen. Kann aber Montag werden...
Szatzi
[quote="FCMatze"]So, gleich geht's los zum Spiel. Freu mich schon unsere neuen und alten Helden zu bewundern :D
Werd meinen Senf zum Spiel dann auch noch reinstellen. Kann aber Montag werden...[/quote]
Ne so lange warten,wäre supi wenn EINER uns heute ein Bericht dazu reinsetzen würde.
;)
fcmfan_forever
Ergebnisdienst zum Testspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen
Am heutigen Samstag bietet das Team von http://www.fc-magdeburg.de einen exklusiven Ergebnisdienst vom 3. Testspiel der Saison 2008/2009 gegen den Zweitligaaufsteiger Rot-Weiß Oberhausen in Empfingen.
Quelle: fc-magdeburg.de
famic5
find ich echt geil von den leuten beim fcm ;! , läuft das dann wie der normale liveticker ???
fcmfan_forever
Ich nehme mal an ja.. Andere Möglichkeit haben sie ja kaum... ;!
schmitti
das wird der Jens schon machen ;)
genesiss2001
Ich find's ja sooo geil. :lol: Das ist ein Testspiel und es gibt einen Liveticker!!! ;!
Ich freu mich schon, wenn unsere Mannschaft wieder in MD ist und es hier weitergeht. Da kann man alles wieder hautnah verfolgen. Obwohl ich sagen muss, dass die Informationen ausm Schwarzwald durchaus gut und viel sind (speziellen Dank an JonasD). Ich freu mich schon so riesig auf die kommende Saison. Olé FCM! Macht ein gutes Spiel gegen RWO, Jungs!
famic5
ich kann mir nich vorstellen wie das mit dem liveticker laufen soll, weil es is kein link oda i-was zu nem liveticker zu sehen... :? ?! Naja das wird schopn noch werden ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
Wann gehts denn los?
Szatzi
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Wann gehts denn los?[/quote]
18.30
Seit-Bayernsieg-Fan
Danke!