wrack
wie schauts, eskorte nach dessau wie gg hbs?! O.o
wrack
AK1970
wo willst du Anfangen? wir können in Leizkau dazu stoßen .
wrack
naja in md starten^^
kuni70
[quote="wrack"]naja in md starten^^[/quote]
Wrack bist Du dabei???
midgard04
wann und wo soll es in md losgehen?
wrack
[quote="kuni70"][quote="wrack"]naja in md starten^^[/quote]
Wrack bist Du dabei???[/quote]
ne ich frag einfach nur so^^
na klar bin ich dabei ^^ auto is sogut wie voll^^ :D
kuni70
[quote="wrack"][quote="kuni70"][quote="wrack"]naja in md starten^^[/quote]
na klar bin ich dabei ^^ auto is sogut wie voll^^ :D[/quote]
Sorry hab zu spät gesehen, daß Du den Thread eröffnet hast!!! :oops:
Oliver
[quote="wrack"][quote="kuni70"][quote="wrack"]naja in md starten^^[/quote]
na klar bin ich dabei ^^ auto is sogut wie voll^^ :D[/quote]
ich auch :mrgreen:
AK1970
und wann soll es nun losgehen ???
schönen Abend noch BWG
wrack
KA ich fragte ja... letztes mal hats auch nen admin gemacht :D
von daher ^^
kuni70
[quote="wrack"]KA ich fragte ja... letztes mal hats auch nen admin gemacht :D
von daher ^^[/quote]
Hy Wrack!! ich mach jetzt mal nen Vorschlag!! Meine bessere Hälfte hat grad als Fahrer zugeagt!!! Ich schlage vor:
12:00 h ab GOMMERN NORMA-PARKPLATZ!!! bin NICHT!!! mit dem 2 Sitzer da sonern mit dem GALAXY vom Freitag!!!! wenn ja bitte melden!!! Für den Kollegen in Leitzkau 12:15 ab IMbiß OE alte B 184!!!
BWG Steffen
Oliver
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso Dessau 05 heute wegen dem Pokalspiel frei hat wir aber heute und Montag ranmüssen ?
Ich glaube nach der Leistung von Heute werde ich mir Dessau am Montag eh klemen. :|
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
Ich glaube nach der Leistung von Heute werde ich mir Dessau am Montag eh klemen. :|[/quote]
Oh ein schönwetterfan :o
Spielen sie gut kommt er :shock:
Spielen sie mal nicht so gut klemmt er :roll:
ANLU
Guter Beitrag magdeburg56 :lol: :lol: :lol:
wrack
ich fahr um 11:30 vom hellweg los, weil ich da noch jemand in mein kofferraum verfrachte :P
wäre dann so 12uhr / 12.15 in gommern.. norma, ich überleg wo das in gommern ist? die 189 immer lang und dann die straße links weg, richtung dannigkow.. wo es rechts nach sbk geht? dask ommt doch danach irgendwo oder? :)
kenn mich da nicht so GROßARTIG aus, nur so vom durchfahren bzw paar querstraßen..
genaue erörterung - googlemaps oder ähnliches bitte :)
kuni70
[quote="wrack"]ich fahr um 11:30 vom hellweg los, weil ich da noch jemand in mein kofferraum verfrachte :P
wäre dann so 12uhr / 12.15 in gommern.. norma, ich überleg wo das in gommern ist? die [color=#FF0040]189 [/color]immer lang und dann die straße links weg, richtung dannigkow.. wo es rechts nach sbk geht? dask ommt doch danach irgendwo oder? :)
kenn mich da nicht so GROßARTIG aus, nur so vom durchfahren bzw paar querstraßen..
genaue erörterung - googlemaps oder ähnliches bitte :)[/quote]
Also Wrack: B 184 Richtung Dessau...an Kreuzung( Ampel) links( rechts gehts nach SBK richtig) dann der Haupstr. folgen und mit der HS an der nächsten Kreuzung links Ri Burg Dessau ca 300 m ist links der große Parkplatz vom Norma....meinen Galaxy kennste ja seit heute mit Fahne!!!
Vielleicht hängt sich ja der " Leitzkauer" noch dran!!! Oder fährt sonst noch jemand mit??? 12:00..12:15!!! evt. Handynr. per PN
kuni70
Death 666 entscheidet sich heute abend von wo kommst Du denn??? ansonsten mal Wrack kontaktieren!!
Der Beobachter
Wir kommen auch mit, sind zu dritt. :D
DEATH 666
[quote="Oliver"]Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso Dessau 05 heute wegen dem Pokalspiel frei hat wir aber heute und Montag ranmüssen ?
Ich glaube nach der Leistung von Heute werde ich mir Dessau am Montag eh klemen. :|[/quote]
Du bist unglaublich