Thunderchild
Thunderchild
Weiteres Testspiel im Trainingslager
Für das am heutigen Donnerstag beginnende Trainingslager im Schwarzwald konnte der 1. FC Magdeburg ein weiteres Testspiel vereinbaren. Die Mannschaft von Trainer Paul Linz trifft am Freitag, 4. Juli 2008, auf den örtlichen Verbandsligisten SV Oberkirch. Das Spiel gegen den letztjährigen Landesligameister wird um 19.00 Uhr im Renchtalstadion, Oberkirch angepfiffen.
Quelle: FCM-Page
JonasD
Prima, vielleicht schaffe ich das auch noch, das ist noch etwas näher als Empfingen. Liegt allerdings im Rheintal, wo es ziemlich warm ist im Moment, selbst nachts nicht unter 20 Grad, tagsüber gestern 33 Grad.
Oberkirch ist sicher deutlich stärker als Langenstein und natürlich schwächer als Oberhausen, quasi in der Mitte.
Pizzapapst
[quote="JonasD"]Prima, vielleicht schaffe ich das auch noch, das ist noch etwas näher als Empfingen. Liegt allerdings im Rheintal, wo es ziemlich warm ist im Moment, selbst nachts nicht unter 20 Grad, tagsüber gestern 33 Grad.[/quote]
Meinst du das interessiert hier irgendwen?
JonasD
[quote="Pizzapapst"][quote="JonasD"]Prima, vielleicht schaffe ich das auch noch, das ist noch etwas näher als Empfingen. Liegt allerdings im Rheintal, wo es ziemlich warm ist im Moment, selbst nachts nicht unter 20 Grad, tagsüber gestern 33 Grad.[/quote]
Meinst du das interessiert hier irgendwen?[/quote]
Aber sicher. Kenne etliche, die auf Eindrücke von den Testspielen warten, weil sie selbst nicht hinfahren können. War sozusagen der Vorbericht. Wenns dich nicht interessiert, lies halt was anderes. ;)
uli04
[quote="Pizzapapst"][quote="JonasD"]Prima, vielleicht schaffe ich das auch noch, das ist noch etwas näher als Empfingen. Liegt allerdings im Rheintal, wo es ziemlich warm ist im Moment, selbst nachts nicht unter 20 Grad, tagsüber gestern 33 Grad.[/quote]
Meinst du das interessiert hier irgendwen?[/quote]
jo - mich
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
Block 7 Fan
Was ist den das für eine Witzfigur :evil:
Oberligist!!! :o . Der Mann hat ja woll null Ahnung von Fußball, ist bestimmt aus der
Kulturabteilung. Oder habe ich was verpasst? Spielen unsere Handballer dort? Sind die in die Oberliga abgestiegen?
Verdamt noch mal Herr Volker Zimmerer
[b]Ein Traditionsverein gibt sich die Ehre[/b]
Szatzi
[quote="Block 7 Fan"]Was ist den das für eine Witzfigur :evil:
Oberligist!!! :o . Der Mann hat ja woll null Ahnung von Fußball, ist bestimmt aus der
Kulturabteilung. Oder habe ich was verpasst? Spielen unsere Handballer dort? Sind die in die Oberliga abgestiegen?
Verdamt noch mal Herr Volker Zimmerer
[b]Ein Traditionsverein gibt sich die Ehre[/b][/quote]
Wenn mans nicht wüsste könnte man denken sie kommen vom Tal der Ahnungslosen. :cry:
Thunderchild
Scheinbar hat man den Fehler bemerkt. Es wurde alles korrigiert.
Lünebomber
Ohne die Higueiras-Brüder und Samba Lehmann ist Oberkirch nur die Hälfte wert, das muss ein Sieg werden. :lol:
Thunderchild
[quote="Lünebomber"]Ohne die Higueiras-Brüder und Samba Lehmann ist Oberkirch nur die Hälfte wert, das muss ein Sieg werden. :lol:[/quote]
Na hoffentlich kommen wir nicht zu doll unter die Räder ^^ ;!
JonasD
Sehr fix mit der Korrektur, die Jungs.
Sogar meine Zusatzinfo mit eingebaut. Prima.
Szatzi
Hoffentlich spielt das Wetter mit.Ab morgen soll es überall schlechter werden.
gelöscht
[quote]Oberligist SC Magdeburg gastiert in Oberkirch
Am Freitag 4.7.08 treffen wir im ersten Vorbereitungsspiel auf die Halb-Profis des SC Magdeburg. [/quote]
schon allein dadurch würde ich mir am liebsten mein essen wieder hochwürgen.. Halb profis und dann noch SC Magdeburg
Thunderchild
[quote="Darksphere"][quote]Oberligist SC Magdeburg gastiert in Oberkirch
Am Freitag 4.7.08 treffen wir im ersten Vorbereitungsspiel auf die Halb-Profis des SC Magdeburg. [/quote]
schon allein dadurch würde ich mir am liebsten mein essen wieder hochwürgen.. Halb profis und dann noch SC Magdeburg[/quote]
Schluck's wieder runter - ist doch schon längst alles wieder korrigiert. ;)
Szatzi
Da unten , Stuttgart solls morgen schön sein,bis 21 Grad.
appel
21 Grad ?
Das ist ja Kühlschrank!
Wir hatten /haben heute 34°, das sind 13° mehr
Szatzi
[quote="appel"]21 Grad ?
Das ist ja Kühlschrank!
Wir hatten /haben heute 34°, das sind 13° mehr[/quote]
Naja für die Spieler ist es OK.Guck mal Wetter de.
peter
[quote="nisto"][quote="HP SV Oberkirch"] 30.06.2008
[b]Oberligist SC Magdeburg gastiert in Oberkirch[/b]
Am Freitag 4.7.08 treffen wir im ersten Vorbereitungsspiel auf die Halb-Profis des SC Magdeburg. Eine tolle Aufgabe für unsere Jungs. Anstoß dieser Partie ist um 19 Uhr im Renchtalstadion. Im Südbadischen Vereinspokal haben wir am 26.7.08 ein schweres Auswärtsserfasst von: Volker Zimmererpiel zugelost bekommen. Die Reise geht zum SV Rust, dort haben wir ja eigentlich noch etwas gutzumachen. Welche Spieler wir einsetzen können, und welche noch Trainingsrückstand oder kleinere Verletzungen haben, daß wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht. Für die reizvolle Aufgabe gegen den Oberligisten aus Magdeburg werden die Higueras Brüder, sie sind noch im Urlaub, ausfallen. Christopher Baumann ist noch verletzt und [b]Samba Lehmann [/b]hat sich beim Benefizspiel in Nesselried eine Kapselverletzung zugezogen. Wir hoffen natürlich daß beide bald wieder richtig fit sind. Wir würden uns freuen wenn viele Interessierte am Freitagabend den Weg um 19 Uhr ins Renchtalstadion finden würde.
[u]erfasst von: Volker Zimmerer[/u]
[/quote]
Oder auch nicht so gut [u]erfasst[/u]. :([/quote]
Was ist das denn :lol: Hört sich genau so an wie Winnetou Koslowski :mrgreen: .
Peter
Koppi75
Das hört sich doch schon besser an:
03.07.2008
Regionalligist 1. FC Magdeburg gastiert in Oberkirch
Am Freitag 4. Juli 2008 treffen wir im ersten Vorbereitungsspiel auf die Profis des 1. FC Magdeburg, die in der Regionalliga Nord in der letzten Saison im Schnitt vor 12000 Zuschauern gespielt haben. Eine tolle Aufgabe für unsere Jungs. Anstoß dieser Partie ist um 19:00 Uhr in unserem Renchtalstadion, wir hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung.
erfasst von: SVO Schreiber