blauweißesblut
Ich habe gerade gelesen, dass die Vereine der 2.Bundesliga ein Samstagabendspiel fordern. Das soll dann nach dem Abendspiel der 1.BL um 18.30 Uhr stattfinden, also wohl 20.30 Uhr.Frühester Termin für dieses Abendspiel wäre das Frühjahr 2020.
Ich für meinen Teil lehne das ab und werde dann diese Spiele trotz Dauerkarte boykottieren. Mich kotzt schon jetzt die Zerstückelung des Spieltages maßlos an.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734553/artikel_2-liga-am-samstagabend-der-wunsch-ist-da.html
blauweißesblut
darkiii
Lieber Samstagabend als wie Montags.
Dafür sollten sie lieber diese scheiss Montagsspiele abschaffen.
Jörn
ist nicht geplant. Das Samstagabendspiel wird lt der Meldung auf keinen Fall als ersatz für das Montagabendspiel kommen sondern zusätzlich.
darkiii
Ja, dass weiß ich.
Ich meinte nur, dass sie dadurch lieber Montags abschaffen sollten.
Das sollte lieber mit in der Planung sein.
Schnatterinchen
[quote="blauweißesblut"][b]Ich habe gerade gelesen, dass die Vereine der 2.Bundesliga ein Samstagabendspiel fordern. [/b][/quote]
Welche Vereine der 2. Buli fordern das?
darkiii
Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Und die überwiegende Mehrheit hat dafür votiert....
Schnatterinchen
[quote="darkiii"][b]Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Und die überwiegende Mehrheit hat dafür votiert....[/b][/quote]
Dann kann es nur des lieben Geldes wegen gewesen sein. Ich begrüße diese evtl. Entscheidung nicht, diese Zersplitterung wä mir einfach zu viel.
"Tut dat not?" :|
gelöscht
[quote="darkiii"]Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Und die überwiegende Mehrheit hat dafür votiert....[/quote]
Das ist wahrscheinlich ein bißchen wie mit Wahlprognosen: man behauptet einfach, die überwältigende Mehrheit wäre für xxx und da sich das Gemeine Schlafschaf ja immer mit dem Mainstream bewegt, wählen die dann von den Unentschlossenen ohne eigene Meinung 20-30% - nur, weil es (angeblich) alle tun. Denn wenn es alle tun, muß es ja das Richtige sein, ne? 8-)
Braugold-Fan
[quote="darkiii"]Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.
darkiii
[quote="Braugold-Fan"][quote="darkiii"]Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.[/quote]
Mensch weiß ich doch nicht...
So steht es geschrieben im Netz....
Braugold-Fan
[quote="darkiii"][quote="Braugold-Fan"][quote="darkiii"]Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.[/quote]
So steht es geschrieben im Netz....[/quote]
Jaja, immer dieses ominöse "Netz"... :roll:
Wenn ich jetzt "Die Bundesliga wird auf 30 Vereine aufgestockt" hierher pinsel, steht das auch "im Netz". Nimmste das auch für bare Münze? Steht ja im Netz geschrieben.
knall_peng
[quote="Braugold-Fan"]Wenn ich jetzt "Die Bundesliga wird auf 30 Vereine aufgestockt" hierher pinsel, steht das auch "im Netz". [/quote]
Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.
Und die überwiegende Mehrheit soll sogar dafür sein.
Jörn
Mh. In allen Artikeln die ich gelesen habe, stand nur dass die zweitligisten das Samstagabend Spiel einführen wollen. Ohne das wort "alle".
Ziegner hat übrigens den Bericht relativiert. Eine Entscheidung ist noch nicht getroffen worden.
oTTo1965
[quote="Jörn"]Mh. In allen Artikeln die ich gelesen habe, stand nur dass die zweitligisten das Samstagabend Spiel einführen wollen. Ohne das wort "alle".
Ziegner hat übrigens den Bericht relativiert. Eine Entscheidung ist noch nicht getroffen worden.[/quote]
Dennoch würde auch hier der Mehrheitsentscheid greifen, selbst wenn das Wörtchen, alle, fehlt.
Für welche Seite würde sich wohl der Club entscheiden?
darkiii
[quote="Braugold-Fan"][quote="darkiii"][quote="Braugold-Fan"]
So steht es geschrieben im Netz....[/quote]
Jaja, immer dieses ominöse "Netz"... :roll:
Wenn ich jetzt "Die Bundesliga wird auf 30 Vereine aufgestockt" hierher pinsel, steht das auch "im Netz". Nimmste das auch für bare Münze? Steht ja im Netz geschrieben.[/quote]
Junge, haste keine anderen Sorgen, als über so ne scheisse zu diskutieren?
Es wurde darüber mehrheitlich abgestimmt und gut ist... Man man man, wie kann man einen nur so auf den Sack gehen wegen dem scheiß.
Jörn
unwichtig ist es nicht zu wissen ob alle oder nur die meisten dafür gestimmt haben
darkiii
Ist ja vollkommen richtig Jörn.
Es stand "mehrheitlich".
Aber denn soll er doch mir nicht auf den Sack gehen.
Was hab ich damit zutun?
Man liest was im Netz und gibt es hier nur freundlicherweise weiter und dann kommt ein Klugscheisser, der alles auf die Goldwaage legt...
Arpi
[quote="Toralf"][url=http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734553/artikel_2-liga-am-samstagabend-der-wunsch-ist-da.html]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734553/artikel_2-liga-am-samstagabend-der-wunsch-ist-da.html[/url]
Ernsthaft jetzt? Noch ein Spiel Samstags 20:30? Irgendwann wird jedes Spiel seine eigene Anstoßzeit haben...[/quote]
So wie in Spanien. Wobei ich mich ernsthaft Frage, ob dadurch mehr Abos verkauft werden. Interessant ist das Ganze vielleicht für Sportsbars weil die dann mehr Spiele nacheinander anbieten können, aber welcher Normalsterblíche legt wert darauf am Samstag 4 Fußballspiele 1.+2.Bundesliga nacheinander live im TV anzusehen ?
Schnatterinchen
[quote="Arpi"][size=100]Interessant ist das Ganze vielleicht für Sportsbars weil die dann mehr Spiele nacheinander anbieten können, aber welcher Normalsterblíche legt wert darauf am Samstag 4 Fußballspiele 1.+2.Bundesliga nacheinander live im TV anzusehen ?[/size][/quote]
Die 10 % Normalsterblichen interessiert keine Sau, dafür umso mehr die 60% Fußballverrückten. :mrgreen: