FCMFans-Ost (FCM-Fan)
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
...Leipzig bei den Sachsen :shock:
[quote]Dirk Heyne übernimmt den FC Sachsen
Die Trainerposse bei Fußball-Regionalligist FC Sachsen Leipzig findet heute ihren Abschluss. Nur einen Tag nach der überraschenden Trennung von Martin Polten übernimmt Dirk Heyne den Posten des Cheftrainers. Das bestätigte der Ex-Magdeburger dem MDR.
Schneller Ersatz für Polten
Am späten Nachmittag will der FC Sachsen seinen künftigen Trainer offiziell bekanntgeben. Dies hatte der Verein bereits am 13. Mai in Person von Polten getan. Der Ex-Eilenburger stellte daraufhin eine nahezu komplett neue Mannschaft zusammen, die nun von Heyne übernommen wird.
Grund für den Rückzug von Polten war die vergebliche Suche nach einem Job. Der 55-Jährige ist in Eilenburg im öffentlichen Dienst angestellt und wollte eine gleichwertige Stelle in Leipzig. Diese Forderung konnte der FC Sachsen und auch die Stadt Leipzig nicht erfüllen.[/quote]
nungut, viel glück und alles gute
peter
Hm, na ja. :roll: Kann ja auch nicht ewig zu Hause abhängen.
Peter
Harry
Heyne hat endlich wieder einen Trainerjob, und das ist ihm auch zu gönnen!
Natürlich wird er jetzt auch gegen uns spielen lassen, logisch!
Wünsche ihm mit seinem neuen Verein viel Glück, natürlich nicht gegen den FCM....
Ich hoffe er wird in unserem Stadion dann genau so empfangen wie immer:
HEYNE, HEYNE....
gelöscht
Naja, die Chancen sind da unten sicher nicht schlechter als bei uns 2002. Von daher macht die Verpflichtung schon Sinn, wenn gleich Heyne in LE evtl. nicht die Reputation haben wird wie bei uns.
trotzdem wünsche ich ihm natürlich eine erfolgreiche Zeit und daß er den FC Sachsen in den Profifußball führen kann...
...in unserem Windschatten natürlich! 8-)
BWG Wirbel
btw: darf ich noch 'nen "Heyne nach leipzig"-Thread aufmachen? Sind schon wieder fast 10 Minuten um ^^
Tom978
[b]Alles Gute bein den [color=#00FF00]Grün-Weißen [/color]Dirk!!![/b] ;!
[b]Aber gegen dein alten [color=#0000FF]FCM[/color] mußt du verlieren![/b] ;) :) :D
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
haudica
[quote="Harry"]Heyne hat endlich wieder einen Trainerjob, und das ist ihm auch zu gönnen!
Wünsche ihm mit seinem neuen Verein viel Glück, natürlich nicht gegen den FCM....
HEYNE, HEYNE....[/quote]
Warum Heyne ,Heyne...Danke für die erste Halbserie,die uns den Abstieg gebracht hat :evil:
Soll er doch bei den Sachsen glücklich werden
alfatier
Ich freu mich für ihn. Über den gewählten Verein kann man streiten, aber so bekommt er vielleicht doch noch seine Verabschiedung. :P
Danke Dirk !!! ;!
sliver
Das ist doch mal ein Ding und schafft zusätzliche Brisanz beim Aufeinandertreffen.
Ich wünsch ihm alles Gute, auch wenn es ausgerechnet die Sachsen sind.
Ascorbin
Ich finde, dass es genau die richtige Aufgabe für Dirk H. ist und er einen ordentlichen Arbeitplatz
gefunden hat. Es wäre wünschenswert wenn er den Erfolg, den er in Magdeburg hatte, auch in
Leipzig bestätigen kann. Mit der jungen Leipziger Mannschaft und der Oberliga, hat er
Bedingungen die ihm vertraut sind mit denen er umzugehen weiß. Ein sportlicher Aufstieg mit
dieser Mannschaft ist nicht ausgeschlossen und der Name D. Heyne kann bald für einen Trainer
stehen, dem es gelingt Oberligamannschaften in die Regionalliga zu führen. Es freut mich sehr für
D. Heyne und ich wünsche ihm eine aufregende und erfolgreiche Zeit in Sachsen Leipzig.
PanikPanther
angenommen wir steigen auf und die trierer auch, würde dann einer von euich ernsthaft fordern das paul linz absichtlich verlieren soll?
dirk heyne wird alles versuchen egen uns zu gewinnen und genau das ist auch sein gutes recht.
armageddon
[quote="Ascorbin"]Ich finde, dass es genau die richtige Aufgabe für Dirk H. ist und er einen [b]ordentlichen Arbeitplatz[/b]
gefunden hat. Es wäre wünschenswert wenn er den Erfolg, den er in Magdeburg hatte, auch in
Leipzig bestätigen kann. Mit der jungen Leipziger Mannschaft und der [b]Oberliga[/b], hat er
Bedingungen die ihm vertraut sind mit denen er umzugehen weiß. Ein sportlicher Aufstieg mit
dieser Mannschaft ist nicht ausgeschlossen und der Name D. Heyne kann bald für einen Trainer
stehen, dem es gelingt [b]Oberligamannschaften in die Regionalliga[/b] zu führen. Es freut mich sehr für
D. Heyne und ich wünsche ihm [b]eine aufregende [/b]und erfolgreiche [b]Zeit in Sachsen Leipzig[/b].[/quote]
[b]ordentlichen Arbeitplatz:[/b] :o Dann hätte er zu Lok gehen müssen, bei Sachsen Leipzig hast Du als Trainer wohl eher einen Arbeitsplatz, oder soll man sagen schlecht bis gar nicht bezahlter Schleudersitz. :shock:
[b]Oberliga / Oberligamannschaften in die Regionalliga [/b]: Hmm also Sachsen Leipzig spielt schon in der Regionalliga sie müssen dort nicht hingeführt werden ;)
[b]eine aufregende Zeit in Sachsen Leipzig[/b]: Die wird er haben, dass ist ein Markenzeichen von Sachsen Leipzig. Leider
grüße
kk79
Am Rande bemerkt find ich das Ding mit dem Polten höchst seltsam. Eilenburg-Leipzig ist nun wirklich keine Strecke.
sgt.strong
[quote="haudica"][quote="Harry"]Heyne hat endlich wieder einen Trainerjob, und das ist ihm auch zu gönnen!
HEYNE, HEYNE....[/quote]
Warum Heyne ,Heyne...Danke für die erste Halbserie,die uns den Abstieg gebracht hat :evil:
Soll er doch bei den Sachsen glücklich werden[/quote]
von dir war auch nichts anderes zu erwarten. von dir möchte ich nie bejubelt werden, ich wüste was kommt wenn ich dir den rücken kehre.
strong
Koppi75
freut mich sehr für Dirk Heyne hoffentlich gibt man Ihm etwas Zeit dort was aufzubauen.
übrigens die Sache mit Gerster hat sich wohl bei den Sachsen auch erledigt man konnte sich wohl nicht einigen.
Ascorbin
@ Arma:
Zu Lok mit Rene Müller als Co-Trainer und Bodo Rudwaleit als Torwarttrainer! Dann wäre die DDR Torwartgarde vereint im Einsatz!
Es ist doch ganz klar, dass jeder eine andere Meinung zu dieser Stelle hat. Ich finde es besser
Sachsen Leipzig zu trainieren, als Eilenburg, Markranstädt oder Auerbach. Schau dir mal an wie
viele Trainer der FCM hatte, mit dem Trainer D. Heyne ist seit langer Zeit wieder Kontinuität
gekommen und damit sportlicher Erfolg!
Ich kann mir vorstellen, dass man in Leipzig endlich kontinuierliche Arbeit möchte und dass man
aus diesem Grund D. Heyne verpflichtet hat. Die Aufgabe dort wird mit Sicherheit nicht leicht,
ich kenne nicht alle Umstände. Aber die Arbeit mit dieser jungen, neuen Mannschaft ist
sicherlich sehr interessant für einen Trainer.
Also rein aus sportlicher Sicht ist es für mich eine gute Sache.
Dumm wäre es, wenn er wieder so eine geniale Saison hinlegt, wie beim Regionalligaaufstieg
oder dem folgendem Jahr, dann hat der FCM noch einen sportlichen Gegner mit Gesicht.
Dass die Sachsen bereits durch die Relegation aufgestiegen ist, habe ich erst im nach hinein festgestellt.
gelöscht
[quote="Ascorbin"]@ Arma:
Zu Lok mit Rene Müller als Co-Trainer und Bodo Rudwaleit als Torwarttrainer! Dann wäre die DDR Torwartgarde vereint im Einsatz!
Es ist doch ganz klar, dass jeder eine andere Meinung zu dieser Stelle hat. Ich finde es besser
Sachsen Leipzig zu trainieren, als Eilenburg, Markranstädt oder Auerbach. Schau dir mal an wie
viele Trainer der FCM hatte, mit dem Trainer D. Heyne ist seit langer Zeit wieder Kontinuität
gekommen und damit sportlicher Erfolg!
[b]Ich kann mir vorstellen[/b], dass man in Leipzig endlich kontinuierliche Arbeit möchte und dass man
aus diesem Grund D. Heyne verpflichtet hat. Die Aufgabe dort wird mit Sicherheit nicht leicht,
ich kenne nicht alle Umstände. Aber die Arbeit mit dieser jungen, neuen Mannschaft ist
sicherlich sehr interessant für einen Trainer.
Also rein aus sportlicher Sicht ist es für mich eine gute Sache.
Dumm wäre es, wenn er wieder so eine geniale Saison hinlegt, wie beim Regionalligaaufstieg
oder dem folgendem Jahr, dann hat der FCM noch einen sportlichen Gegner mit Gesicht.
Dass die Sachsen bereits durch die Relegation aufgestiegen ist, habe ich erst im nach hinein festgestellt.[/quote]
Tja, wie heißt es doch so schön? "Phantasie ist etwas, was viele sich nicht vorstellen können" ;)
Magdeburg56
[quote="PanikPanther"]
dirk heyne wird alles versuchen egen uns zu gewinnen und genau das ist auch sein gutes recht.[/quote]
aber es wird Ihm nicht gelingen :lol:
PanikPanther
[quote="Magdeburg56"][quote="PanikPanther"]
dirk heyne wird alles versuchen egen uns zu gewinnen und genau das ist auch sein gutes recht.[/quote]
aber es wird Ihm nicht gelingen :lol:[/quote]
natürlich nicht, aber das steht ja wieder auf einem anderen blatt :mrgreen:
Legende FCM
Darf ich auch noch einen Dirk Heyne- Thread aufmachen??? :roll:
+++++
Lieber Dirk, Dir beruflich alles Gute in Leipzig bei den Sachsen... ;)
Blau-weiß
die Legende