HaRT
Hallo in die Runde,
da ich in Baden-Württemberg wohne, erfülle ich bei der Ticket-Hotline leider nicht die Kriterien eines "Bestandskunden". Was sich der Club dabei denkt, ist für mich nicht nachvollziehbar …
Wie auch immer - jedenfalls bekomme ich trotz bestehenden Kundenkontos für das Union-Spiel keine Tickets.
Nun bin ich aber am 9. Dezember eh mal im für mich 600 km entfernten MD - und würde daher selbstverständlich auch ins HKS zum Spiel gehen.
[b]Daher suche ich 2 zusammenhängende Tickets für das Heimspiel gegen Union am 9. Dezember - idealerweise Block 9,10 oder 11, kann aber gerne auch woanders sein.[/b]
Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Grüße HaRT
HaRT
olli77md
Kannst du online keine Karten ordern? Oder wird das irgendwie gesperrt, weil du aus dem falschen Postleitzahlengebiet kommst? In den von dir gesuchen Blöcke werden mir nach dem einloggen noch einige freie Plätze angezeigt. Sind zwar knapp an den Pfeilern, aber besser als nichts.
HaRT
Hallo,
vielen Dank für die verschiedene Response! [b]Ich habe nun meine beiden Tickets.[/b] Toll, dass das hier so klappt …
@olli77md: Das Union-Spiel wird in meinem Konto erst gar nicht zur Auswahl angezeigt und die Tante am Ticketservice-Telefon meinte, dass ich nicht die Kriterien für einen Stammkunden erfüllen würde … naja - wie auch immer.
BWG aus dem Südwesten
HaRT
olli77md
Wenn du beim nächsten mal trotz Stammkunde-Dasein keine Tickets erwerben kannst, kann ich dir auch anbieten, dass ich ihr dir deine 1-2 Tickets kaufe. Du schießt mir das Geld per Paypal vor, ich bestell die dann und schick dir dann die Tickets zum selber ausdrucken per Mail zu.