MD74
Vertrag bis zum Saisonende? Dachte wir wollten uns etablieren, weiterentwickeln usw.. die widersprechen sich, mit jeder Amtshandlung zur Zeit, sofort selber.. OMG
Danilo
Viel Glück und Erfolg!
Das ist so lächerlich! Im Internet wird er als Witzfigur gefeiert und unsere Spieler sollen ihn ernst nehmen?
Herr Franz.... Das mit den Seilschaften müssen sie ablegen oder lassen sie es sein beim Club!
StS
alter Falter, vor eins zwei Monaten war hier alles noch so schön, und jetzt das.
Der Respekt gebietet es, ihn ehrlich zu begrüßen und uns viel Glück zu wünschen.
Das JH entlassen wurde ist nicht die Schuld von MÖ, er wird den Cheftrainerposten auch nicht mit vorgehaltener Pistole erzwungen haben. Und bisher hat er hier auch noch keinen Schaden angerichtet.
Das ihm hier erst mal keiner irgendwas zutraut, ist für ihn vielleicht ein kleiner Vorteil. Alles was er bringen wird, kann schlimmstenfalls so schlecht sein, wie wir es momentan erwarten.
ER kann hier eigentlich nur gewinnen.
Möge die Macht mit uns sein.
StS
Blechmatte
Also unsymphatisch kommt er mir nicht rüber. Ich wünsche ihm und uns, dass er es schafft, das Ruder rumzureißen und Punkte holen wird.
Allein mir fehlt der Glaube daran.
spooky
So lächerlich das alles, reden von Weiterentwicklung und holen nen Feuerwehrmann. Irgendwie beißt sich aktuell alles was von Kalle erzählt wird.
bierbauchMD
Der Fehler, Jens Härtel zu entlassen, wurde heute tatsächlich nochmal getoppt.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]dann viel Glück dem neuen Trainer.
Mal sehen was er bis zur Pause an Punkten holt![/quote]
7
Eurospartino
Bleibt nur, dem neuen Trainer viel Glück zu wünschen.
mdkirsche75
Na dann ,viel Glück dem Neuen!
Meine Nürnberger Kollegen haben mir schon zum Abstieg gratuliert!
Mecklenbörder
Egal, was andere hier schreiben:
Herzlich willkommen, Michael Oenning!
Bei mir hat jeder [b]eine Chance verdient[/b], der sich dieser schweren Aufgabe stellt.
Denn:
EINMAL - IMMER
sari_md
Meine Güte.. wer von all den Meckernasen hier kennt denn die Trainingsarbeit von MO wirklich? Bisher hat die Führung in dem Bereich immer ein glückliches Händchen gehabt - und "so weiter" konnte man auch nicht mehr machen. Lasst den Mann doch erstmal arbeiten. Mehr als da bleiben wo wir sind, nämlich nem Abstiegsplatz und eine offensichtlich vollkommen verunsicherte Mannschaft zu haben, kann nun wirklich nicht passieren. Und selbst wenn? Einmal, immer? schonmal gehört? All die Pellköppe, die sich im Zweifel vom Club abwenden, können wegen mir auch gleich gehen.
Ich wünsch dem neuen Trainer jedenfalls viel Erfolg. Möge er die Kehrtwende einleiten können und möglichst viel Rückendeckung von den wahren Fans erhalten.
MD74
@Sari
Gerade die "wahren" Fans machen sich, zurecht wie ich finde, Sorgen.
Vielleicht packt er es aber auch, we will See
Roadi
[quote="sari_md"]Meine Güte.. wer von all den Meckernasen hier kennt denn die Trainingsarbeit von MO wirklich? Bisher hat die Führung in dem Bereich immer ein glückliches Händchen gehabt - und "so weiter" konnte man auch nicht mehr machen. Lasst den Mann doch erstmal arbeiten. Mehr als da bleiben wo wir sind, nämlich nem Abstiegsplatz und eine offensichtlich vollkommen verunsicherte Mannschaft zu haben, kann nun wirklich nicht passieren. Und selbst wenn? Einmal, immer? schonmal gehört? All die Pellköppe, die sich im Zweifel vom Club abwenden, können wegen mir auch gleich gehen.
Ich wünsch dem neuen Trainer jedenfalls viel Erfolg. Möge er die Kehrtwende einleiten können und möglichst viel Rückendeckung von den wahren Fans erhalten.[/quote]
spar' dir dein "wahre Fans" bla bla ... ich kann es einfach nicht fassen, wie man von Härtel auf Oenning kommt .... und das ist meine Meinung und das hat nix mit #einmal-immer oder so zu tun ...
wir hatten den richtigen Trainer für den Verein, der auch bewiesen hat, dass er auf die gesamte Saison gesehen, immer seine Ergebnisse eingefahren hat ... wer jedem neuen Rock sofort mit Sabber im Mundwinkel nachlaufen will ... bitte
appel
[quote="spooky"]Danke.
Waren die anderen Kandidaten eigentlich zu teuer? Peter Stöger war ja laut MDR auch in MD...[/quote]
na wenn das mal kein fake war :wave: :clap:
Baffay0
[quote="mdkirsche75"]Na dann ,viel Glück dem Neuen!
Meine Nürnberger Kollegen haben mir schon zum Abstieg gratuliert![/quote]
Solltest vielleicht nicht soviel auf deine Kollegen hören. Erst einmal abwarten was kommt, eine Chance sollte jeder erst einmal bekommen.
haudica
Er war sicherlich die wirtschaftlich günstigste Lösung!Seine Art erinnert mich an Paul Linz!
"Billig muss nicht immer schlecht sein"....ABWARTEN!!!
CB03
Willkommen und viel Erfolg. An alle, die schon vorher alles schwarz malen. Wie war das damals mit Jens Härtel? Der hat bisher nur Jugend trainiert und kommt auch noch vom Brauseprojekt - das kann nichts werden. Soll es etwa vorher jedes Mal eine Abstimmung dazu geben? Dann kommt nie etwas bei raus.
Also erstmal abwarten, ihm und der Mannschaft eine Chance geben und sehen was passiert.
MD74
Härtel ist vorher schon aufgefallen als Trainer vom BAK, ich sach nur 4:0 vs Hoffenheim im Pokal
Thomy
[quote="sari_md"]Meine Güte.. wer von all den Meckernasen hier kennt denn die Trainingsarbeit von MO wirklich? Bisher hat die Führung in dem Bereich immer ein glückliches Händchen gehabt - und "so weiter" konnte man auch nicht mehr machen. Lasst den Mann doch erstmal arbeiten. Mehr als da bleiben wo wir sind, nämlich nem Abstiegsplatz und eine offensichtlich vollkommen verunsicherte Mannschaft zu haben, kann nun wirklich nicht passieren. Und selbst wenn? Einmal, immer? schonmal gehört? All die Pellköppe, die sich im Zweifel vom Club abwenden, können wegen mir auch gleich gehen.
Ich wünsch dem neuen Trainer jedenfalls viel Erfolg. Möge er die Kehrtwende einleiten können und möglichst viel Rückendeckung von den [b]wahren Fans erhalten.[/b][/quote]
(wahre) Fans stehen auch zum trainer, wenn es mal etwas schlechter läuft, aber was soll‘s verstehste eh nicht.
nun isser da und es fühlt sich noch schlimmer als gestern an, trotzdem viel glück !
Baffay0
[quote="MD74"]@Sari
Gerade die [color=#2980b9]"wahren" [/color]Fans machen sich, zurecht wie ich finde, Sorgen.
Vielleicht packt er es aber auch, we will See[/quote]
Aha, jetzt gibt es also wahre & unwahre Fans. Früher waren es schlechte & gute Fans :clap: