Andy-FCM
Andy-FCM
Es ist noch 2 Wochen hin, aber ich fange das mal heute schon an, weil ich ein bestimmtes Anliegen habe. Ich würde es gut finden, wenn so viele Spruchbänder wie möglich, die heute gezeigt wurden, auch den Weg nach Köln finden würden. Ich fand diese Menge heute sehr beeindruckend und es waren gute Sprüche dabei.
Ansonsten sollten wir in Köln auch einen Wechselgesang mit den Köllnern gegen den DFB hinbekommen. Das so lange und so oft, auch in den kommenden Spielen, bis klar und deutlich gesagt wird, dass Montagsspiele auch in Liga 2 und 3 abgeschafft werden.
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel in einem fast 50.000 ZS-Stadion, mit hoffentlich ca. 5000 aus MD.
Schnatterinchen
Hast du alle Bänder lesen können?
Für mich waren das einfach zu viele.
Weniger ist manchmal mehr.
Andy-FCM
Die Menge macht aber auch deutlich, wie wichtig es den Stadion-Fans ist.
Aber für dich dann diese Variante, ;)
Kirdhansi
Ich bin in Köln dabei , aber ohne Spruchband !
Wäre auch am Dienstag nach Köln gefahren .
Die DFL vermarktet für die Vereine und die wollen mehr Kohle aus den TV-Rechten !
Wenn Samstag die 1.Liga spielt und Sonntag die 2.Liga ist das für die Fans schön aber die Vereine bekommen dann weniger Geld .
Und dann jammert Hoeneß und Co , das in England und Spanien die Club so viel mehr Geld aus den TV-Rechten bekommen.
Und die deutschen Vereine nicht mehr international mit halten können .
Das Problem sind nämlich die Vereinsbosse und nicht die DFL oder der DFB !
Darum ist der Protest Blödsinn !
Die Vereine haben es selbst in der Hand , wann gespielt werden soll .
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]Die Menge macht aber auch deutlich, wie wichtig es den Stadion-Fans ist.
Aber für dich dann diese Variante, ;)[/quote]
Ist das nicht @ Bierbauch vor dem TV ?
Andy-FCM
Wen stellen diese beiden Puppen vor dem Fernseher da? Tschuldigung, dass ich so ahnungslos bin.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Wen stellen diese beiden Puppen vor dem Fernseher da? Tschuldigung, dass ich so ahnungslos bin.[/quote]
.... Leute, wie Du sie auch in diesen Forum trifft!
[quote="Schnatterinchen"][size=100]Ich wollte gern entspannt Fußball gucken und nicht bei "Mach mit, machs nach, machs besser" mitmachen. [/size]
Also scheint SKY diesbezüglich alternativlos zu sein, ob man will oder nicht.[/quote]
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Wen stellen diese beiden Puppen vor dem Fernseher da? Tschuldigung, dass ich so ahnungslos bin.[/quote]
.... Leute, wie Du sie auch in diesen Forum trifft!
[quote="Schnatterinchen"][size=100]Ich wollte gern entspannt Fußball gucken und nicht bei "Mach mit, machs nach, machs besser" mitmachen. [/size]
Also scheint SKY diesbezüglich alternativlos zu sein, ob man will oder nicht.[/quote]
[/quote]
Ich habe so das Gefühl, dass ich die beiden schon mal gesehen habe :lol:
Tom978
Hier Anreise Info für die Gäste!!!
https://fc.de/fileadmin/user_upload/Fans/Gaestefanguide.pdf
Gleich hinter der AB-Anfahrt K-Lövenich 103 aus Richtung Leverkusen ist eine Jet Tankstelle und ein paar Hundermeter weiter eine SB, vom Gästeparkplatz zurück zur AB ist keine mehr.
mildred pierce
[quote="Andy-FCM"]Wen stellen diese beiden Puppen vor dem Fernseher da? Tschuldigung, dass ich so ahnungslos bin.[/quote]
ist von loriot
https://www.zeit.de/kultur/film/2011-08/fs-loriot-zeichnungen
Andy-FCM
[quote="mildred pierce"][quote="Andy-FCM"]Wen stellen diese beiden Puppen vor dem Fernseher da? Tschuldigung, dass ich so ahnungslos bin.[/quote]
ist von loriot
https://www.zeit.de/kultur/film/2011-08/fs-loriot-zeichnungen[/quote]
Bolle65
Denke schon dass wir in Kölle 2, 3 Dinger fangen könnten/werden...Allerdings schenken wir den Jecken auch 4, 5 Buden ein.
Wie hat Duisburg eigentlich dort gespielt...
MD-Reiner
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Andy-FCM"]Die Menge macht aber auch deutlich, wie wichtig es den Stadion-Fans ist.
Aber für dich dann diese Variante, ;)[/quote]
Ist das nicht @ Bierbauch vor dem TV ?[/quote]
Jetzt wo du es sagst... :mrgreen:
Ansonsten sollte man schon mal in Köln im Stadion gewesen sein, bevor der Club aufsteigt. :P3
Eisenschwein
1:1 . ich drück die daumen.
FCMFan1990
Oberstes Ziel muss es sein, sich nicht die Tordifferenz zu versauen.
Ob es sogar Punkte geben kann, hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderen davon, wie ernst uns die Kölner nehmen. Leider sind die Kölner mental mittlerweile gefestigter, als noch zu Beginn der Saison.
Boerdi
Wird ein 1:1.Das Tor macht Lohkemper.
Plattenbeau
In Köln erwarte ich nicht viel. Unsere Jungs sollen befreit und frech aufspielen, und sich bitte nicht so abschlachten lassen wie Dynamo.
Schnatterinchen
[b][quote="Boerdi"]Wird ein 1:1.Das Tor macht Lohkemper.[/quote]
[/b]
Das Tor hätte er lieber heute schießen sollen, dann stünden wir über dem Strich und hätten zwei Punkte mehr.
BART
[quote="FCMFan1990"]Oberstes Ziel muss es sein, sich nicht die Tordifferenz zu versauen.
Ob es sogar Punkte geben kann, hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderen davon, wie ernst uns die Kölner nehmen. Leider sind die Kölner mental mittlerweile gefestigter, als noch zu Beginn der Saison.[/quote]
wenn sie sich an den streichelzoo erinnern sind sie bestimmt noch wütend