famic5
famic5
Auf [url]http://transfermarkt.de[/url] steht seit heute Nacht die Staffelinteilung der neuen Regionalliga fest !!! So wird der FCM in der neuen Saison mit folgenden Vereinen in der Regio Nord spielen: HSV II, VfL Wolfsburg II, SV Babelsberg 03, FC Energie Cottbus II, Hertha BSC II, Chemnitzer FC, Holstein Kiel, SV Wilhelmshaven, Hannover 96 II, VfB Lübeck, Hallescher FC, Altona 93, Hansa Rostock II, VFC Plauen, BFC Türkiyemspor 1978, FC Sachsen Leipzig, Fc Oberneuland.
Die Einteilung der Staffeln West und Süd kann man sich auf tm.de anschauen.
PanikPanther
wahnsinn, ich habs gestern schon dort gelesen aber genausogut kannste auch 18 mannschaften zu hause auf ein blatt schreiben, wäre genauso offiziell wie transfermarkt.de
bluebird1980
[quote="PanikPanther"]wahnsinn, ich habs gestern schon dort gelesen aber genausogut kannste auch 18 mannschaften zu hause auf ein blatt schreiben, wäre genauso offiziell wie transfermarkt.de[/quote]
Naja, ich denke, bei Wechselgerüchten ist es nicht zuverlässig.
Bei Staffeleinteilungen werden sie schon ihre Infos haben
gelöscht
[quote="bluebird1980"][quote="PanikPanther"]wahnsinn, ich habs gestern schon dort gelesen aber genausogut kannste auch 18 mannschaften zu hause auf ein blatt schreiben, wäre genauso offiziell wie transfermarkt.de[/quote]
Bei Staffeleinteilungen werden sie schon ihre Infos haben[/quote]
Falsch. Man musste ja schonmal die Liga reinstellen und hat ein bissl spekuliert. Ähnlich war es letztes Jahr, als unklar war, ob z.b. Hessen Kassel in der Nord oder Süd spielen sollte. Da stand Kassel dann auch ne Weile in der Nord drin. Also abwarten...
Koppi75
Hoffentlich schiebt man uns nicht noch Dortmund II rüber.
Die dürften mit Kullmann jetzt richt gefährlich sein :lol:
gelöscht
Allet Jute zum Jeburtstach, tobsen! 8-)
sliver
[quote="Koppi75"]Hoffentlich schiebt man uns nicht noch Dortmund II rüber.
Die dürften mit Kullmann jetzt richt gefährlich sein :lol:[/quote]
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Vielleicht kommt er da ja wirklich an, wer weiß.
gelöscht
[quote="Wirbel"]Allet Jute zum Jeburtstach, tobsen! 8-)[/quote]
Off Topic! :twisted:
Danke! :mrgreen:
Koppi75
[quote="sliver"][quote="Koppi75"]Hoffentlich schiebt man uns nicht noch Dortmund II rüber.
Die dürften mit Kullmann jetzt richt gefährlich sein :lol:[/quote]
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Vielleicht kommt er da ja wirklich an, wer weiß.[/quote]
zu wünschen wäre es ihm, aber irgendwie fehlt mir der glaube
wally
Kulle macht mind. 10 Tore da bin ich mir sicher!!
Aber egal ist ja nicht Thema . Weiß jemand wann der DFB die genaue Einteilung rausgibt??
midgard04
ich glaube heute oder morgen...
Club-Man
Die Staffeleinteilung erfolgt heute! Der Spielplan kommt wohl erst in 3 Wochen, da hätten die Herren auch alles mit einmal präsentieren können oder muß man etwaige Einsprüche gegen die Ligaeinteilung berücksichtigen?
Pizzapapst
Hier ist es: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15073&cHash=73bd582ca6
Die Einteilung der Regionalliga-Staffeln für die Saison 2008/09 im Überblick:
Regionalliga Nord: Altona 93, Hamburger SV II, Türkiyemspor Berlin, Hertha BSC Berlin II, VfB Lübeck, Holstein Kiel, FC Oberneuland Bremen, VfL Wolfsburg II, SV Wilhelmshaven, Hannover 96 II, SV Babelsberg, FC Energie Cottbus II, FC Hansa Rostock II, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg, FC Sachsen Leipzig, Chemnitzer FC, VfC Plauen.
Regionalliga West: BV Cloppenburg, Borussia Dortmund II, SC Verl, Preußen Münster, FC Schalke 04 II, VfL Bochum II, Sportfreunde Lotte, Borussia Mönchengladbach II, Rot-Weiss Essen, 1. FC Kleve, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FC Köln II, Eintracht Trier, Wormatia Worms, FSV Ludwigshafen-Oggersheim, 1. FSV Mainz 05 II, 1. FC Kaiserslautern II, SV Elversberg 07.
Regionalliga Süd: KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt II, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Viktoria Aschaffenburg, Waldhof Mannheim, Karlsruher SC II, 1. FC Heidenheim, SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen, SC Freiburg II, SC Pfullendorf, TSV München 1860 II, SpVgg Unterhaching II, Eintracht Bamberg, SpVgg. Greuther Fürth II, 1. FC Nürnberg II, TSV Großbardorf.
bluebird1980
Ist gut so.
Wir liegen mittendrin, haben also keine extremen Anfahrtswege (wie z.B. Cloppenburg nach Trier oder Worms).
Dazu ausgewogene Mannschaften aus Ost, Tradionsclubs und Zweiten.
Und am Sasionende sind wir hoffentlich Staffelsieger!
BW-Zicke
Cloppenburg trauere ich schon ein bisschen hinterher.
Aber so ist das im Leben, man kann nicht alles haben. ;)
bwg
bluebird1980
[quote="BW-Zicke"]Cloppenburg trauere ich schon ein bisschen hinterher.
Aber so ist das im Leben, man kann nicht alles haben. ;)
bwg[/quote]
Dafür haben wir ja Oberneuland. Das ist schon fast wie Chelsea, Bayern oder Real
brumy
Die Regio West geht ja noch,aber die Süd wäre ein Alptraum! :shock:
JonasD
Magdeburg liegt ja ziemlich genau in der Mitte dieser Staffelorte der RL Nord und der FCM dürfte damit wohl die wenigsten Kilometer zu fahren haben.
Ein Alptraum bleibt diese Liga trotzdem, egal ob Nord, West oder Süd.
brumy
Den Alptraum Nichtqualifikation sollten wir mittlerweile hinter uns lassen!Der Drops ist gelutscht.
Den Albtraum in der Süd sehe ich einfach in der Attraktivität der Gegener und der 2. Mannschaften.Wir haben noch Glück im Unglück!
Die geographische Lage ist auch vom Vorteil,da hast Du unbedingt Recht ,Jonas!