Magdeburg56
Magdeburg56
[center][url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1224.pdf]FCM on TOUR[/url][/center]
Criewener
Das Spiel wird geleitet von Christof Günsch aus Reddighausen - Nordhessen
sticky
wie viele blau weisse kommen ca mit ?
Magdeburg56
[quote="sticky"]wie viele blau weisse kommen ca mit ?[/quote]
... hat dir keiner von der Fanbetreuung geantwortet? Aber Du stehst nicht alleine im Block H
[quote="sticky"]Mich würde es auch stark interessieren, wie viele Fans man ungefähr erwarten kann, ob es gut 1000 werden, oder sogar +2000.
Habe auch schon eine E-Mail an die Fanbetreeung rausgehauen, aber leider keine Antwort erhalten.[/quote]
Schabully
[quote="sticky"]wie viele blau weisse kommen ca mit ?[/quote]
Im Vorverkauf sind wohl 920 Karten raus gegangen. An den Tageskassen wird sicher auch noch einiges raus gehen. Also ich schätze schon das es ca. 1400 werden könnten. Nach dem Aue Spiel haben doch einige beschlossen auch nach Ingolstadt zu fahren.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/nehmen-rueckenwind-aus-demheimspielmit/7518]"Nehmen Rückenwind aus dem Heimspiel mit"[/url] mit PK
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/freitag-fc-magdeburg-zum-kellerduell-nach-bayern-100.html]Freitag: 1. FC Magdeburg zum Kellerduell nach Bayern[/url]. MDR
Eisenschwein
wünsche mir sehnlichst nen dreier. denke aber nach den furiosen testspielerfolgen der ingolstädter und dem auswärtssieg in fürth wirds wohl ein 1:1 . ausgleich schiesst earthman :D
MD74
Jup wird schwer, werden aber auf den Rängen alles geben und die Mannschaft auch.
Testspieldings zählen nicht und in Fürth waren wir auch nah dran.
Allerdings, Ingolstadt hat mit der Rückholaktion von Steffen Freund als Berater vieles richtig gemacht, der hat den Keller geholt usw...
Ein Unentschieden wäre cool, ein Sieg, ein Träumchen, wenn nicht, gegen Kiel gibt's wieder 3 Punkte ;-)
BWG und vorab ein schönes WE
FCMFan1990
Das Ingolstadt unter Keller ist nicht mehr mit dem Ingolstadt unter Leitl und Nouri zu vergleichen. Sie stehen defensiv kompakter und spielen leidenschaftlicher.
Auch wenn sie gegen derzeit desolate Fürther kein gutes Spiel gemacht haben, dürfte das Selbstvertrauen angewachsen sein.
Verlieren verboten ist das Motto. Ein Punkt wäre Schadensbegrenzung, drei Punkte wären genial und ließen uns vermutlich auch ein Stück näher an das untere Mittelfeld heranrücken.
Bin gespannt!
CB03
Ich denke auch, dass es schwieriger als gegen Aue wird. Es ist mit einen Kampfspiel zu rechnen. Hoffe, dass wir sofort hellwach sind und den stärkeren Willen haben, um einen Sieg mitzunehmen.
Oliver
ich wünsche mir eine Spielweise wie gg Fürth nur mit dem erfolgreichen ENDE für uns . ;)
Das Spiel gg Aue erinnerte doch schon sehr an alten Zeiten[font=Arial Black]hoch und weit[/font]
FCM-OldieMartin
Das Motto kann nur lauten:
Solange wir den Ball in unseren Reihen halten, kann Ingolstadt keine Tore schießen.....
Ob das schön aussieht oder nicht, ist mir offen gestanden sch...egal
Besonders in den letzten 10 bis 15 Minuten, wenn wir da führen sollten.
Plattenbeau
Ich habe keine Ahnung, wie das heute ausgehen mag, da auch Ingolstadt in der Winterpause einiges am Kader verändert hat. Ich hoffe einfach, dass es mit dem Sieg klappt. Über alle andere Szenarien will ich mir jetzt lieber noch keine Gedanken machen.
MD-Reiner
fc ingol_wer?
3 Punkte sind zu vergeben und ich bin mir sicher, dass unsere Jungs alles was sie haben in die Waagschale werfen werden.
Und nicht immer zum Gegner schauen, was die so machen oder gemacht haben.
Drücke die Daumen und bin guter Dinge.
Nový
Verdammt offensive Aufstellung. ich hoffe der mut wird belohnt
warum spielt buelter nicht?
Tom978
Auf geht's zum Sieg!!!!!!
Andy-FCM
Gibts noch einen eigenen Live-Ticker ?
FCMFan1990
Defensiv gefällt mir das noch nicht. Beide Außen (besonders rechts über Costly) sind zu offen.