Ich bin auch großer Fan von Streaming-Diensten und entdecke ständig neue Serien und Filme. Aktuell schaue ich viel auf Disney+ und Amazon Prime. Eine Serie, die mich wirklich fesselt, ist The Bear auf Disney+. Es geht um einen jungen Koch, der das Restaurant seines verstorbenen Bruders übernehmen muss. Die Serie ist unglaublich intensiv, zeigt sehr gut, wie herausfordernd die Gastronomie sein kann, und hat tolle Charaktere. Eine weitere Empfehlung ist Good Omens auf Amazon Prime. Die Serie ist eine Mischung aus Humor, Fantasy und Abenteuer – einfach wunderbar skurril, vor allem wegen der großartigen Chemie zwischen den Hauptdarstellern. Wenn du auf Star Wars stehst, dann darf Andor auf Disney+ nicht fehlen. Die Serie hebt sich deutlich von anderen ab, da sie viel politischer und tiefgründiger ist, aber trotzdem spannend bleibt.
Was Filme angeht, habe ich kürzlich The Trial of the Chicago 7 auf Netflix gesehen – ein packendes historisches Drama, das die wahre Geschichte von sieben Aktivisten erzählt, die wegen ihrer Rolle in den Protesten während der 1968er Demokratischen Nationalversammlung angeklagt wurden. Sehr gut gemacht und absolut sehenswert.
Springsteen on Broadway werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, klingt nach einem tollen Konzert-Erlebnis!