[gelöscht]
[gelöscht]
Der Spielplan sollte eigentlich erst am 25. Juli veröffentlicht werden, aber Rot-Weiß Essen hat den für die Regio West anscheinend schon.
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=160&depth=1&print=false&thread=4460
Was ist denn nun?
Kieler
Der Rahmenspielplan für die RL Nord kommt am 8. Juli!
22. Juli: Staffeltag RL Nord in Berlin, Festlegung der [b]genauen Spieltermine [/b]
sushi
;!
Anfang nächster Woche - davon hatte ich auch irgendwann mal was gelesen... Ich hoffe wir starten mit einem Heimspiel gegen einen "Großen" - damit wir gleich wissen, wo es langgeht! Volles Haus, toller Sieg - die Euphorie ist da und es werden nur noch 33 Spieltage bis Liga 3 sein.
:mrgreen: :shock:
S2kT68m
Ach....
Auswärts bei Chemie starten... 8-) 5000 Blau-Weisse peitschen unsere Jungs gleich nach vorn! :twisted:
Anton
Denke mal du meinst sicherlich HFC. Denn "Chemie" spielt in Liga 12
Mero
Nein, er meint Chemie Böhlen. Die spielen in unserer Staffel.
armageddon
[quote="Mero"]Nein, er meint Chemie Böhlen. Die spielen in unserer Staffel.[/quote]
Chemie Böhlen, mit Klaus Havenstein, immer äußerst gefährlich, ich freue mich auf die Derbys. Wann geht’s los? :roll: ;)
gelöscht
*halbtotlach* @ 2.-5. spieltag :lol:
Boerdi
[quote="Darksphere"]*halbtotlach* @ 2.-5. spieltag :lol:[/quote]
warte erstmal unsere Ansetzungen ab. Wer weiß vielleicht kriegen wir ja alle2. Manschaften gleich in den ersten sechs Spieltagen vorgesetzt.
gelöscht
würde ich mit klarkommen. Die knaller kommen halt immer zum schluss.
nilson.md
[quote="Boerdi"][quote="Darksphere"]*halbtotlach* @ 2.-5. spieltag :lol:[/quote]
warte erstmal unsere Ansetzungen ab. Wer weiß vielleicht kriegen wir ja alle2. Manschaften gleich in den ersten sechs Spieltagen vorgesetzt.[/quote]
wäre tödlich, wenn unseren altstars gleich am anfang junge, hungrige u23 flitzer vor die nase gesetzt werden. dann können wir schon relativ früh den aufstieg abhaken, und wieder mit dem durchhalte-geseier anfangen.
gelöscht
Ich glaub so Vereine wie Oberneuland, Altona oder Plauen wären ideale Anfangsgegner.
nilson.md
ja, plauen hat ja zur saisoneröffnung schon mal glück gebracht.
meteora
Wenn wir den Anspruch haben um den Aufstieg mitzuspielen, dann ist es egal wer zuerst unser Gegner ist. Wichtig ist, daß unser Team vernünftig vorbereitet und mit einer dementsprechenden Einstellung in die neue Saison geht.
Magdeburg56
[quote="nilson.md"]
wäre tödlich, wenn unseren altstars gleich am anfang junge, hungrige u23 flitzer vor die nase gesetzt werden. dann können wir schon relativ früh den aufstieg abhaken, und wieder mit dem durchhalte-geseier anfangen.[/quote]
Am besten, Du legst dich mal in die Sonne, um positive Energie zu tanken :lol:
Rene
[quote="nilson.md"]ja, plauen hat ja zur saisoneröffnung schon mal glück gebracht.[/quote]
Wenn ich mich recht entsinne, sind in den letzten 3 Serien jeweils die Auftaktgegner der Plauener auf Platz 1 gelandet (FCM, CB II, HFC) - also ich wünsch mir die Vogtländer zu Beginn ;)
nilson.md
[quote="Magdeburg56"][quote="nilson.md"]
wäre tödlich, wenn unseren altstars gleich am anfang junge, hungrige u23 flitzer vor die nase gesetzt werden. dann können wir schon relativ früh den aufstieg abhaken, und wieder mit dem durchhalte-geseier anfangen.[/quote]
Am besten, Du legst dich mal in die Sonne, um positive Energie zu tanken :lol:[/quote]
hab ich schon versucht, ergebnis war ein sonnenbrand und das die leute von greenpeace versucht haben, mich ins meer zurückzuziehen.
Magdeburg56
[quote="nilson.md"][quote="Magdeburg56"][quote="nilson.md"]
Am besten, Du legst dich mal in die Sonne, um positive Energie zu tanken :lol:[/quote]
hab ich schon versucht, ergebnis war ein sonnenbrand und das die leute von greenpeace versucht haben, mich ins meer zurückzuziehen.[/quote]
;! Ich sehe, Du verstehst meinen Humor :lol:
gelöscht
Mein Kristallpalast hat mir verraten, daß unser Auftaktspiel gegen einen der großen Ostvereine sein wird - Gömnüts, Soxen Laipsch oder H***e.
Und es wird ein Auswärtsspiel sein 8-)