montipauli
montipauli
Gleich gibts die Auslosung (die ich mir nicht ansehen werde, da Premiere das nun auch schon zum Zirkus macht) für die erste Hauptrunde. Schade dass Ihr es nicht gepackt habt. Pokal ist irgendwie dann doch immer ne nette Sache und sollte auch nie abgeschafft werden, auch wenn er hierzulande nie den Stellenwert wie bspw. auf der Insel besitzt.
Ich wünsche mir einen "Dorfverein" zum Auftakt, danach (hoffentlich) dann einen (schlagbaren) Zweitligisten und bitte nie wieder die Bayern, aber gerne endlich mal die Rauten irgendwann. Naja, erstmal weiterkommen und nicht gleich auswärts gegen einen BuLi-Verein, dann ist der Traum gleich aus. Hamburg ist mit 3 Vereinen am Start.
gelöscht
http://www.spox.multibc.de/
BART
[quote="montipauli"]Gleich gibts die Auslosung (die ich mir nicht ansehen werde, da Premiere das nun auch schon zum Zirkus macht) für die erste Hauptrunde. Schade dass Ihr es nicht gepackt habt. Pokal ist irgendwie dann doch immer ne nette Sache und sollte auch nie abgeschafft werden, auch wenn er hierzulande nie den Stellenwert wie bspw. auf der Insel besitzt.
[b]Ich wünsche mir einen "Dorfverein"[/b] zum Auftakt, danach (hoffentlich) dann einen (schlagbaren) Zweitligisten und bitte nie wieder die Bayern, aber gerne endlich mal die Rauten irgendwann. Naja, erstmal weiterkommen und nicht gleich auswärts gegen einen BuLi-Verein, dann ist der Traum gleich aus. Hamburg ist mit 3 Vereinen am Start.[/quote]
das wird leider nichts, weil halle hoffentlich mit hoffenheim gut bedient ist.
Spoxi
Danke! Hätte ich verpasst wenn ihr es nicht gesagt hättet. Im Moment diskutieren sie nur über die Nationalmannschaft. Zu Gast sind Steffi Jones, Ottmar Hitzfeld und Mathias Sammer.
Spoxi
Es hat begonnen. 4 Erstligisten (Bremen, Schalke; köln und Frankfurt) wurden gezogen. Der HFC ist noch im Topf.
Spoxi
Das wäre ihr Preis gewesen... Der HFC spielt gegen Hannover 96.
FCMer
Schade Ha**e alles ist vorbei. :lol:
sushi
Da verspricht unser Vorbereitungsspiel gegen Hertha schon mehr Spannung!
Becks
mir tuen die chemnitzer nur leid, weil die die hoppenheimer bekommen haben :/ naja aber hannover wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. stadion wäre sicherlich voll geworden.
Spoxi
Auf jeden Fall lieber gegen Hertha als gegen H96. Aber Pokal ist halt doch noch was anderes als Freundschaftsspiel. Wir hätten beides haben können. :roll:
Mal sehen welche Mannschaft dieses Jahr die Überraschung schafft. Sind n paar schöne Paarungen dabei. Ich hoffe Chemnitz haut die Hoppenheimer raus. :evil:
montipauli
Harte (Amateur-) Nuss für uns beim letztjährigen Ligakonkurrenten Aue. Das ist wohl kein Spaziergang, ich sehe uns nicht als Favorit, zumal man im Saisoneröffnungsspiel herzlich wenig weiss über die Leistungsstärke.
HSV hat auch noch nicht gewonnen beim FC Audi, Bergedorf darf sich zum Abschied des Wettbewerbes auf die Zebras freuen. Lüneburg freut sich auf Stuttgart.
Bayern in Erfurt, ein Nord-Knaller in Kiel, diverse heisse West-Derbys. Bin auch gespannt wie sich das Feld lichten wird zum Saisonbeginn.
matze78
[quote="Spoxi"][i]Auf jeden Fall lieber gegen Hertha als gegen H96[/i]. Aber Pokal ist halt doch noch was anderes als Freundschaftsspiel. Wir hätten beides haben können. :roll:
[/quote]
Da habe ich eine andere meinung dazu:Hannover finde ich auf jeden fall interessanter als schweine-hertha! :evil:
Dieser verein ,der schon seit jahren immer einen der höchsten etats in der bundesliga hat und absolut nichts gebacken kriegt,weder in der meisterschaft ,noch im pokal (obwohl sie ja jedes jahr davon reden,im endspiel zu stehen,quasi als heimspiel... :mrgreen: )
Bin auch ehrlich und gebe es zu,das ich mich jetzt nochmals über die leichtfertig vergebene chance des pokalsieges ärgere. :evil:
Hannover ist sicher kein knüllerlos,aber da wäre schon ein guter besuch von 12000-15000 zuschauern zu stande gekommen und an einen sehr guten tag mit etwas glück,wäre auch was drin gewesen... :( naja,ist diese jahr nicht unser problem,leider...
Glückwunsch an Erfurt:da wirds wohl neben einen vollen haus auch noch eine Live-übertragung geben! (mal zur erinnerung,die taten sich ja seinerzeit auch schwer im endspiel gegen meuselbums,aber haben das ding kurz vor ultimo noch gezogen.[b]die [/b]sind ihrer favoritenrolle damals wenigstens gerecht geworden... :cry: )
klopp
RWE-bvb auch ne tolle paarung :!:
bassel
[quote="matze78"][quote="Spoxi"][i]Auf jeden Fall lieber gegen Hertha als gegen H96[/i]. Aber Pokal ist halt doch noch was anderes als Freundschaftsspiel. Wir hätten beides haben können. :roll:
[/quote]
Da habe ich eine andere meinung dazu:Hannover finde ich auf jeden fall interessanter als schweine-hertha! :evil:
Dieser verein ,der schon seit jahren immer einen der höchsten etats in der bundesliga hat und absolut nichts gebacken kriegt,weder in der meisterschaft ,noch im pokal (obwohl sie ja jedes jahr davon reden,im endspiel zu stehen,quasi als heimspiel... :mrgreen: )
Bin auch ehrlich und gebe es zu,das ich mich jetzt nochmals über die leichtfertig vergebene chance des pokalsieges ärgere. :evil:
Hannover ist sicher kein knüllerlos,aber da wäre schon ein guter besuch von 12000-15000 zuschauern zu stande gekommen und an einen sehr guten tag mit etwas glück,wäre auch was drin gewesen... :( naja,ist diese jahr nicht unser problem,leider...
Glückwunsch an Erfurt:da wirds wohl neben einen vollen haus auch noch eine [b]Live-übertragung [/b]geben! (mal zur erinnerung,die taten sich ja seinerzeit auch schwer im endspiel gegen meuselbums,aber haben das ding kurz vor ultimo noch gezogen.die sind ihrer favoritenrolle damls wenigstens gerecht geworden... :cry: )[/quote]
es werden alle speile live übertragen...aber halt nur von premiere
montipauli
Alle Spiele live bei Premiere? So mit Vor- und Nachberichterstattung, Interviews, Zeitlupen aus allen Lagen, 17 Kameras, Hubwagen, den üblichen fachkundigen Reportern? Geile Sache das!
Hierbei möchte ich mal ganz schnell wissen wann
[b]
FC Oberneuland - TuS Koblenz[/b]
genau stattfindet. Ich muss eventuell Urlaub planen, frei bekommen oder ähnliches für diese sensationelle Live-Übertragung. Dieses Highlight darf ich nie und nimmer verpassen!
Becks
mach das. dann biste wenigstens nich so traurig, wenn ihr in aue einen auf den sack bekommt
chemical brother
Das Pokalspiel zwischen RW Erfurt und dem FC Bayern soll eventuell im leipziger Zentralstadion ausgetragen werden.
Szatzi
[quote="chemical brother"]Das Pokalspiel zwischen RW Erfurt und dem FC Bayern soll eventuell im leipziger Zentralstadion ausgetragen werden.[/quote]
Woher hast du die Info?
Becks
[quote="Szatzi"][quote="chemical brother"]Das Pokalspiel zwischen RW Erfurt und dem FC Bayern soll eventuell im leipziger Zentralstadion ausgetragen werden.[/quote]
Woher hast du die Info?[/quote]
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2292593.html