BART
BART
beide müssen, aber wir werden siegen. 1:0 Auswärtssieg
u.n.v.s.u.
[gelöscht]
[quote="BART"]beide müssen, aber wir werden siegen. 1:0 Auswärtssieg
u.n.v.s.u.[/quote]
Wenn ich da nur so optimistisch wäre... Aber vielleicht kommt ja wirklich alles anders als wir denken und wir gewinnen, bei gleichzeitiger Niederlage von Ingolstadt...
Die Relegation wäre ein riesen Fußballwunder. Aber es wird wohl nicht eintreffen.
mildred pierce
schönes wetter wäre was feines.
Boerdi
Bleibe Optimist!
In Berlin wird 2:1 gewonnen uns gegen die Narren vom Rhein gibt es 1:1.
Audi holt nur einen Punkt in den letzten Spielen.
KirscheMD
Die Saison vernünftig zu Ende spielen. Ansonsten erwarte ich da nicht mehr viel.
Zu viele Möglichkeiten wurden einfach verpasst.
FCMFan1990
Würde mich nicht wundern, wenn wir das gewinnen und die Hoffnungsflamme nochmal kurz angeht...
Clubfan 1978
Wir holen einen Punkt.
u.n.v.s.u.
Mecklenbörder
Ich freue mich schon, das Spiel mal aus der anderen Perspektive, der "runden Ecke" zu betrachten.
Mein Wunsch ist sehr bescheiden, wir sollten es den Schrottis richtig schwer machen und ich würde gerne durch Jubeln auffällig werden 8-)
Plattenbeau
Strohhalm-Power!
S2kT68m
Die letzten beiden Spiele bei Union haben wir gewonnen wenn ich mich nicht täusche. Da geht was....
Arpi
[quote="S2kT68m"]Die letzten beiden Spiele bei Union haben wir gewonnen wenn ich mich nicht täusche. Da geht was....[/quote]
Zumindest hat der FCM in den letzten 2 Monaten mehr Spiele gewonnen als Union. So richtig in Form waren die zuletzt auch nicht wirklich.
schornstein
da geht nix mehr... der abstieg ist besiegelt... egal,wie es ausgeht... gegen köln eine " abstiegsparty"...
wer meint, besser zu sein,als unser Tabellenplatz es aussagt, der soll gehen - und zwar dahin wo er meint hin zu gehören...
wir sind , und bleiben die größten der welt!!!
Ricarda
wo ist Schnatterinchen ? er/sie/es wollte noch 15. werden. Jetzt kommt Union und wir sind nichtmal mehr 16.
Leipziger
[quote="Ricarda"]wo ist Schnatterinchen ? er/sie/es wollte noch 15. werden. [/quote]
Ich denke, dass wollten wir alle.
Baffay0
[quote="Boerdi"]Bleibe Optimist!
In Berlin wird 2:1 gewonnen uns gegen die Narren vom Rhein gibt es 1:1.
Audi holt nur einen Punkt in den letzten Spielen.[/quote]
Das Ingolstadt gegen Darmstadt verliert glaube ich nicht, aber ich habe die Hoffnung, das sie in Heidenheim nur einen Punkt holen ;)
Also müssen wir 2 x gewinnen und dann entscheiden die Tore, wird also eine ganz knappe Kiste.
Gibt es Sonntag keine 3 Punkte, dann ist die minimale Chance auch vorbei !
Andy-FCM
Union ist die stärkste Heimmannschaft, erst eine Niederlage
FCM auswärts 15.
Union ist Rückrunden 7.
FCM Rückrunden 12.
Das gute, Union will nach oben und sollte dazu sicherheitshalber gewinnen, wir müssen gewinnen und Glück haben , wenn wir noch den Reliplatz retten wollen.
Nur nach dem Motto, "die Hoffnung stirbt zuletzt", bleibt noch ein letzter Funke. Wegen der vielen laufenden Vertragsverhandlungen der vielen Söldner, bin ich nicht mehr sehr optimistisch.
iche
[quote="Andy-FCM"]Wegen der vielen laufenden Vertragsverhandlungen der vielen [b]Söldner[/b], bin ich nicht mehr sehr optimistisch.[/quote]
Man gut das du wohl nie deinen Arbeitsplatz wechseln würdest,um vielleicht mehr Geld zu verdienen oder um eine bessere Perspektive zu haben.
chancentod
Ich wünsche mir, dass die Truppe nochmal um den Sieg kämpft als gäb's kein Morgen. Leider fürchte ich, dass einige aufgrund der seit Wochen unsicheren Lage sich schon woanders orientiert haben und vielleicht doch nicht mehr bei 100 Prozent sind, hoffentlich bestraft die Realität meinen Pessimismus. Wär schön.
Jörn
Sehen wir es positiv. Wir haben einen Trainer der überhaupt nicht mal im Ansatz mit Spielerausfällen umgehen soll. Das endet grundsätzlich in ner Katastrophe. Aber gegen Union sind z.b. perthel und preißinger wieder an Bord. Eigentlich alle an Bord außer Türpitz. Dann kann man auch mal einen raushauen.