FCM forever
FCM forever
so ich fahre jetzt zum Stadion.
auf gehts FCM die 3 Punkte gehören uns
Magdeburg56
[b]Wer kein Mittelfeld hat, kann nicht gewinnen[/b]
Habryka und Zander waren heute ein Totalausfall. Zander hat für mich nichts mehr in der ersten Mannschaft zu suchen und Habryka hat kein Auge und keine Ideen um kreativ nach vorne zu spielen.
[b]Wer für einen Kauf von Ivica Jarakovic verantwortlich ist, dem sollte man auf Schadensersatz verklagen.[/b]
Wir können noch froh sein, dieses Spiel, wo alle für uns spielten, nicht verloren zu haben.
Für Düsseldorf erwarte ich eine andere Mannschaft, vorallem wieder ein kreatives Mittelfeld.
Braham sollte sich mal etwas mehr im Zaum halten, sonnst fliegt er irgendwann mal vom Platz.
Der Schieri heute war wie das Wetter, einfach nur schlecht.
[b]Super waren heute nur die Fans[/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
serengeti
[quote="Magdeburg56"][b]Wer kein Mittelfeld hat, kann nicht gewinnen[/b]
Habryka und Zander waren heute ein Totalausfall. Zander hat für mich nichts mehr in der ersten Mannschaft zu suchen und Habryka hat kein Auge und keine Ideen um kreativ nach vorne zu spielen.
[b]Wer für einen Kauf von Ivica Jarakovic verantwortlich ist, dem sollte man auf Schadensersatz verklagen.[/b]
Wir können noch froh sein, dieses Spiel, wo alle für uns spielten, nicht verloren zu haben.
Für Düsseldorf erwarte ich eine andere Mannschaft, vorallem wieder ein kreatives Mittelfeld.
Braham sollte sich mal etwas mehr im Zaum halten, sonnst fliegt er irgendwann mal vom Platz.
Der Schieri heute war wie das Wetter, einfach nur schlecht.
[b]Super waren heute nur die Fans[/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)[/quote]
Habryka ist für die Defensive zuständig, das hat er ganz ordentlich gelöst. Generell fehlte heute Kreativität aus dem Mittelfeld. Jarakovic habe ich von seinen ersten Spielen in guter Erinerung und denke, er ist noch nicht fit genug. In deinen anderen Punkten gebe ich dir Recht, besonders was deine Einschätzung der Fans angeht. Wir hätten heute 3 Punkte verdient.
Oliver
Für mich heute ein Rückfall in alte Zeiten der Hinrunde. Zander war leider ein Totausfall er hätte schon nach 20 Minuten rausgemußt, warum P.L. den hat durchspielen lassen ist mir unverständlich
Jaro war für mich eine Verstärkung ohne Zweifel ansonsten wieder mal die Big Points liegen gelassen :oops:
gelöscht
man man man...so ein spiel kann man auch ganz schnell unötiger weise verlieren,is ja gott sei dank nicht eingetroffen.0:0 muss man mit leben,obwohl uns heute eine richtige chance oben anzuklopfen flöten gegangen ist. :evil: :evil: :evil:
FCM forever
OOHH das Spiel wirkt wie eine Niederlage, wenn man sie anderen Ergebnisse sieht.
Zander war heute eun Totalausfall, finde ich, hätte zur Halbzeit draußen bleiben müssen.
Mit Ivica kam in der Zweiten Halbzeit etwas schwung, aber die ganze Mannschaft wirkte Müde, kaum ein gelungener Doppelpass, und Die Spitzen hingen in der Luft.
Je Älter das SPiel wurde umso besser wurden die Zuschauer.
Positiv überrascht war ich das 12562 Zuschauer da waren, leider haben sie ein schlechteres Unentschieden gesehen.
PanikErich AK- 47
:evil: Und ich Blödmann war mit Auto da und konnte mir das Spiel nicht mal schöntrinken ! :evil:
Naja, dann gewinnen wir nächste Woche halt in Düdo :mrgreen:
BWG
PanikErich
[attachment=0]schlork.gif[/attachment]
Maynard
Ivica hatte zwei gute Szenen, der Rest war unterirdisch. Insgesamt war das Mittelfeld zu unkreativ. Aber dennoch sollte man festhalten das Oberhausen nicht schlecht war. Ihre Abwehr hat m.M nach sehr stark gespielt.
Beste Spieler (das ich sowas nochmal schreibe) Kalle und Beer :o
Zum Abschluss: Diese Mannschaft hat das Zeug auch in Düsseldorf zu Punkten, ich geh sogar noch weiter zu gewinnen. Also Abwischen und weiter :!:
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
könnt ihr eigentlich noch was anderes schreiben, ausser das zander ein totalausfall war?
ich finde man hat gesehen, dass heute einfach ein gerster, lindemann und mainai gefehlt haben. aus dem mittelfeld kam so gut wie gar nix (einziger lichtblick müller), von daher kann natürlich auch kein sturm profitieren. man kann froh sein, dass wir einen punkt geholt haben - genauso gut kann aber rwo auch froh sein, ein punkt mitgenommen zu haben. von daher denke ich verdientes unentschieden.
nächste woche dusseldorf wird wieder ein hartes ding...
tomtom
Gerster hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt. Braham war kaltgestellt. Jara bringt es nicht und Ackermann schon garnicht.
Ich trauere um die zwei Punkte. Der Schiri war beschissen.
Wer liebt glaubt. (Wie schwer kann Liebe sein.)
kuni70
[quote="FCMFans-Ost (FCM-Fan)"]könnt ihr eigentlich noch was anderes schreiben, ausser das zander ein totalausfall war?
ich finde man hat gesehen, dass heute einfach ein gerster, lindemann und mainai gefehlt haben. aus dem mittelfeld kam so gut wie gar nix (einziger lichtblick müller), von daher kann natürlich auch kein sturm profitieren. man kann froh sein, dass wir einen punkt geholt haben - genauso gut kann aber rwo auch froh sein, ein punkt mitgenommen zu haben. von daher denke ich verdientes unentschieden.
nächste woche dusseldorf wird wieder ein hartes ding...[/quote]
Ich will nicht Zander zum Sündenbock machen, aber gerade in den wichtigen ersten 30 Minuten Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe keine Ideen!! Jara hat seine Chance ( und da meine ich nicht den vergebenen " Elfmeter" NICHT genutzte er gehört in die 2., besser zurück nach Belgien!!!
WIR HABEN 1 PUNKT AUF PLATZ 10 GEWONNEN..IN DÜDO BRAUCHEN WIR MIND: 1 PKT.!!!
chriland
Heute hätten wir einen grossen Schritt machen können, da fast alle anderen für uns gespielt haben. Spielerisch war es wie zuletzt unter Heyne-mit Ausnahme des ewigen Quergeschiebes. Heute merkte man auch wie wertvoll ein Gerster für uns. Nun muss ein Sieg gegen Düsseldorf her um die heute verschenkten Punkte wieder aufzuholen, wobei man sich über ein Oberhausener Sieg auch nicht hätte beschweren können.
Soppenpoll
Ich fand Zander eigentlich ganz solide, gut, ein zwei Fehlpässe aber sonst ne gute Leistung. Man hat auch gemerkt das Gerster und Linde gefehlt haben im Spielaufbau, kam etwas wenig.Jara brachte noch etwas Schwung rein, aber unsere Stürmer hingen doch etwas in der Luft.Man muß aber auch sagen, das Oberhausen hinten sehr gut stand.Laut MDR spielt dort der beste Verteidiger der RL...naja :shock:
Alles in allem bin ich auchetwas gefrustet wenn man die anderen Ergebnisse sieht,aber wir sollten uns doch über den Punkt freuen, Chancen waren ja heut auch Mangelware...Schade das der Heber von Jara nicht reingegangen ist :(
Für das Spiel in DüDo bin ich recht optimistisch ;!
Schöne Ostern und viele Blau-Weiße Eier 8-) 8-) wünscht Soppenpoll
tommytom73
[quote]Wer kein Mittelfeld hat, kann nicht gewinnen
Wer für einen Kauf von Ivica Jarakovic verantwortlich ist, dem sollte man auf Schadensersatz verklagen.
Der Schieri heute war wie das Wetter, einfach nur schlecht.[/quote]
Du bist für mich der absolute Held "Magdeburger56"
uns in fremden Foren zum Affen machen,
Mann hat heute gesehen wie wertvoll Gerster ist, den du ja jedes mal kritisierst. Jara hatte 2 - 3 gute Szenen, aber er kann noch keine Bindung zur Manschaft haben nach der langen Pause. Die Ansätze die er gezeigt hat waren für mich positiv, aber hat die Laufwege der Stürmer noch nicht raus. Reimann hat heute vorne gefehlt und Baumgart hat gekämpft ist aber für den Sturm zu langsam, sollte lieber hinten rechts spielen dann kann Flo Müller weiter vorn agieren. Zander hat heute keinen vernünftigen Pass spielen können. Kämpferisch ist der Manschaft nicht nachzusagen, aber über Kampf allein gewinnt man nicht immer Spiele.
BWG
edeljoker
zander ein totalausfall ? abgesehen von den anlaufschwierigkeiten in den ersten 15. minuten, war seine leistung eigentlich ganz solide ! nicht herausragend, aber auch nicht unterirrdisch !
und mit der einwechslung von jara bekam das spiel neuen schwung, neue ideen ! er hat als ballverteiler dem spiel mehr sicherheit verliehen, seine einwechslung gerechtfertigt und sicherlich eine neue chance verdient. ihn als sündenbock hinzustellen, wegen einer vergebenen chance ? naja ich weiß ja nicht....
haudica
ohne die Leistungsträger Gerster, Manai,Reimann und Lindemann war heute nicht mehr drin.
Oberhausen war ein starker Gegner.Für uns wird die Luft leider immer dünner....wenn wir in Dusseldoof nicht wenigstens einen Punkt holen wars das......obwohl die Hoffnung stirbt zuletzt.
BWG
Magdeburg56
[quote="tommytom73"]
Du bist für mich der absolute Held "Magdeburger56"
uns in fremden Foren zum Affen machen,
BWG[/quote]
Wer sich zum Affen macht ist wohl die Frage :D
Plattenbeau
Ich fand auch, dass Jara dem Spiel zumindest ein paar mehr Ideen gegeben hat. Keine Ahnung, ob Manai es unbedingt besser gemacht hätte. Schmerzlich vermisst habe ich Reimann. Baumgart ackert zwar wie immer vorbildlich, egal wo er spielt, aber Reimann zieht mit seiner raffinierten Spielweise irgendwie mehr Leute auf sich und reißt mehr Löcher für Braham.
Egal, ich kann mit dem Unentschieden gegen einen sehr guten Gegner leben, wenn wir in Düsseldorf nachlegen. Das wird eine schwere Aufgabe, aber das kriegen wir schon hin ;!
Danilo
Nicht nur Gerster hat gefehlt, ich glaube vor allem Reimanns Ausfall hatte zur Folge das vorne garnichts ging. Auch wenn er keine Tore macht, so wirbelt er dennoch. Baumi konnte ihn nicht ersetzen.
Das Jara nach so einer Pause nicht reinkommt und alle an die Wand spielt ist wohl jedem klar!
Magdeburger56 geh doch am besten schon mal ins Forum unseres nächsten Gegners :oops: