mildred pierce
mildred pierce
eine position ändert sich aufgrund der roten karte rothers auf jeden fall. bin sehr gespannt, an welchen stellschrauben der trainer sonst noch drehen wird.
ich hoffe, dass unsere offensive um beck und bertram dort weitermacht, wo se gestern aufgehört hat.
bin zuversichtlich.
FCMFan1990
Das wird sehr schwer. Zwickau lag uns in jüngerer Vergangenheit nie und wird wie immer extrem bissig in die Partie gehen. Um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden, sollten wir aber mindestens einen Punkt holen.
darkiii
Wird nen 2:0 Auswärtssieg...
Plattenbeau
Ein sehr unangenehmer Gegner, den wir in der 3. Liga noch nicht schlagen konnten. Zeit wirds.
Tom978
Wir werden gewinnen , nur der FCM!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Baffay0
Und bitte nicht Sachsen-Schweine singen, nicht das hier wieder Leute die ganze Sache auf 100 Seiten ausdiskutieren müssen !
CB03
Würde mir wünschen, dass sich Spieler und Vereinsführung einfach mal die Woche medial zurückhalten und zeigen, dass es gegen Braunschweig einfach nur ein gebrauchter Tag war.
fischer
Jenau so! Einfach mal diese Geschwätzigkeit und ewigen Selbstreflexionen unterdrücken und dafür mal machen, was man angekündigt hat.
[gelöscht]
Zwickau hat gegen Meppen gut gespielt, also ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden.
Fishbed-J
Man kann in jedes Mikro reinlabern, muß man aber nicht. Manchmal reicht ein kurzer Satz: "Ich bin zu kaputt vom Training." "Sorry, aber ich will gerade mit xy noch ne Sonderschicht fahren in Sachen Standards." "Kamerad yz und ich wollen noch an unseren Zuspielen arbeiten." - So etwas in der Richtung würde mir das Gefühl geben, die Jungs sind konzentriert bei der Sache im Hinblick auf das nächste Spiel. Alle anderen bisher getätigten Aussagen sind aus der letzten Saison hinlänglich bekannt. Insofern, diese Woche besser machen!
Condor 47
Handke - vorausgesetzt er spielt - soll den Zwickauer Kasten sauber halten.
FCM-OldieMartin
Ich will einfach nur Leistung sehen mit möglchst einem positiven Ergebnis für den FCM. Was ein positives Ergebnis ist, ist Definitionssache; für mich ein Sieg oder ein auch hart erkämpftes ehrliches Unentschieden.
Wassermann
Das zusätzliche Kartenkontingent in Zwickau bezieht sich auf den 2 meter breiten Sitzplatzstreifen neben dem Stehplatzblock? Oder gibt's den sowieso leeren "Pufferblock" vernünftigerweise mal dazu?
Condor 47
Zur Zeit werden wohl nur zusätzliche Sitzplätze in E1 angeboten. Der Block E2 könnte bei Bedarf erweitert werden.
Bolle65
Zwickau obenauf...mit viel Glück errumpeln wir einen Punkt...
BART
[quote="Baffay0"]Und bitte nicht Sachsen-Schweine singen, nicht das hier wieder Leute die ganze Sache auf 100 Seiten ausdiskutieren müssen ![/quote]
das schlimme ist ja, dass das Westsachsen sind :D
[gelöscht]
[quote="BART"][quote="Baffay0"]Und bitte nicht Sachsen-Schweine singen, nicht das hier wieder Leute die ganze Sache auf 100 Seiten ausdiskutieren müssen ![/quote]
das schlimme ist ja, dass das Westsachsen sind :D[/quote]
Westsachsenschw..ne? Das haben wir noch gar nicht gesungen.
Mecklenbörder
[quote="Condor 47"]Handke - vorausgesetzt er spielt - soll den Zwickauer Kasten sauber halten.[/quote]
Das wird wohl eher Brinkies versuchen... ;)
mazimo74
Die richtigen lehren aus den Braunschweig Spiel ziehen, und wir werden 3 Punkte in Zwickau holen. Der Trainer wird schon wissen was zu tuen ist.