nilson.md
nilson.md
habe diese Thema in anderen Foren gesehen, kann täglich aktualisiert werden!
Es erfreute sich überall großer Beliebtheit. (warum eigentlich ? :o )
Ist sicherlich auch interessant, wenn man in 2 Monaten mal wieder schaut, wie teuer der Sprit mal war...
kuni70
[quote="nilson.md"]habe diese Thema in anderen Foren gesehen, kann täglich aktualisiert werden!
Es erfreute sich überall großer Beliebtheit. (warum eigentlich ? :o )
Ist sicherlich auch interessant, wenn man in 2 Monaten mal wieder schaut, wie [size=150]teuer[/size] der Sprit mal war...[/quote]
gute Idee, allerdings glaube ich , schauen wir in 2 Monaten wie günstig der Sprit war!!! :lol: s
Spassvogel
die HEM tankstelle auf der Schönebecker Stadtauswärts hat eigentlich immer billigere preise als die Aral beim FSV platz!
handelt sich meistens um einen unterschied von 2-3 cent pro liter!
BW-Zicke
Also heute morgen:
Edeka Tanke an der Salbker Chaussee (BördePark):
Diesel: 1,479 Euro
Benzin: 1,549 Euro
Wer bietet mehr ähhhhh weniger :mrgreen:
bwg
montipauli
Das schräge an der Sache ist doch dass sie von Entspannung reden werden wenn der Preis demnächst zufällig mal 3 cent sinkt.
Vollkommen krank und das Ganze (was ja in großen Teilen auch auf Spekulation zurückzuführen ist) macht einem ernsthaft Sorgen weil ja nun mal irgendwie alles an Energiekosten gekoppelt ist und die Privathaushalte mehr und mehr in die Knie zwingt. Man kann nur beten dass der kommende Winter mild wird. Volkswirtschaftlich (und betriebswirtschaftlich natürlich auch) wird es mehr und mehr zur Katastrophe.
Jan-MD
[quote]Ölpreis fällt unter 136 Dollar je Fass
Hoffnung für Autofahrer: Ein satter Preisrutsch beim Rohöl dürfte Sprit an den Tankstellen wieder verbilligen - aber wohl nur vorübergehend. [/quote]
na mal schauen ob der Spritpreis auch fällt :lol: :lol: :lol: :lol:
nilson.md
[quote="Jan-MD"][quote]Ölpreis fällt unter 136 Dollar je Fass
Hoffnung für Autofahrer: Ein satter Preisrutsch beim Rohöl dürfte Sprit an den Tankstellen wieder verbilligen - aber wohl nur vorübergehend. [/quote]
na mal schauen ob der Spritpreis auch fällt :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
glaub ich kaum, tippe mal das vor der urlaubs/ferien zeit noch nen grund gefunden wird, die preise wieder anzuziehen.
gelöscht
Wie wäre es mit 'ner "Fan-Tanke"? Alle legen zusammen und dann wird mal ein halber Tanklastzug oder so zum aktuellen Tagespreis bestellt, der dann für ein halbes Jahr reichen sollte, so daß wir zu Weihnachten, wenn die Spritpreise durch die 2 Teuro-Marke schießen, immer noch für 1,50 tanken :P
Sorry, aber warum um Cents feilschen, wenn man 20-30 Teuro pro Tankfüllung sparen kann? ^^
Wer clever Geld investieren will, der lacht über Aktienfonds, -optionen, Immobilien oder Wertpapiere - Benzin bietet förmlich eine Renditegarantie im zweistelligen Bereich! ;)
BWG Wirbel
Legende FCM
[quote="Wirbel"]Wie wäre es mit 'ner "Fan-Tanke"? Alle legen zusammen und dann wird mal ein halber Tanklastzug oder so zum aktuellen Tagespreis bestellt, der dann für ein halbes Jahr reichen sollte, so daß wir zu Weihnachten, wenn die Spritpreise durch die 2 Teuro-Marke schießen, immer noch für 1,50 tanken :P
(...)
BWG Wirbel[/quote]
Wie wäre es denn mit der zwischenzeitlich geschlossenen Tanke am Hammelberg, ehemals ARAL (Richtung H´berge auf der linken Seite) :?:
Die "Nähe" zum Stadion, mit ganz gutem Willen, wäre vorhanden...
El Chefe wird APPEL, der hat ja den ganzen Tag Zeit :mrgreen: und nebenbei wird die Tanke noch Fan-Shop für allmöglichen Sachen, von mir aus auch der "1965"iger Klamotten!
Machen wir doch aus der Fantanke zudem noch Fankneipe und Fantreff in einem, mit dem besten Kunden als Wirt ---> Los "Appel"los !
Bedingung wäre zudem noch, dass es Pfeffi gibt, aber nicht grünen, sondern blauen... :roll:
Zudem bekommt man eine FCM- Wäsche, die man als FCM-Mitglied natürlich günstiger bekommt :lol: und Tina setzen wir hin, um Eintrittskarten zu verkaufen... ;)
Na FanRat, wäre das nicht einen verschwendeten Gedanken wert ??? :roll: ;)
Blau-weiß
die Legende
BiEsT
Shell Hallische Straße
Diesel 1,46
Benzin 1,53
[quote="Legende FCM"]...und Tina setzen wir hin, um Eintrittskarten zu verkaufen... ;) [/quote]
Das mache ich doch zur Zeit schon und dich habe ich noch nicht gesehen :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="BiEsT"]Shell Hallische Straße
Diesel 1,46
Benzin 1,53
[quote="Legende FCM"]...und Tina setzen wir hin, um Eintrittskarten zu verkaufen... ;) [/quote]
Das mache ich doch zur Zeit schon und [b]dich habe ich noch nicht gesehen [/b]:mrgreen:[/quote]
.... und dass, obwohl die Legende so dick ist :o er ist unübersehbar :lol:
schmitti
[quote="BW-Zicke"]Also heute morgen:
Edeka Tanke an der Salbker Chaussee (BördePark):
Diesel: 1,479 Euro
Benzin: 1,549 Euro
Wer bietet mehr ähhhhh weniger :mrgreen:
bwg[/quote]
2 Stunden später war es bei 1,51 € ;)
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="Wirbel"]Wie wäre es mit 'ner "Fan-Tanke"? Alle legen zusammen und dann wird mal ein halber Tanklastzug oder so zum aktuellen Tagespreis bestellt, der dann für ein halbes Jahr reichen sollte, so daß wir zu Weihnachten, wenn die Spritpreise durch die 2 Teuro-Marke schießen, immer noch für 1,50 tanken :P
(...)
BWG Wirbel[/quote]
Wie wäre es denn mit der zwischenzeitlich geschlossenen Tanke am Hammelberg, ehemals ARAL (Richtung H´berge auf der linken Seite) :?:
Die "Nähe" zum Stadion, mit ganz gutem Willen, wäre vorhanden...
El Chefe wird APPEL, der hat ja den ganzen Tag Zeit :mrgreen: und nebenbei wird die Tanke noch Fan-Shop für allmöglichen Sachen, von mir aus auch der "1965"iger Klamotten!
Machen wir doch aus der Fantanke zudem noch Fankneipe und Fantreff in einem, mit dem besten Kunden als Wirt ---> Los "Appel"los !
Bedingung wäre zudem noch, dass es Pfeffi gibt, aber nicht grünen, sondern blauen... :roll:
Zudem bekommt man eine FCM- Wäsche, die man als FCM-Mitglied natürlich günstiger bekommt :lol: und Tina setzen wir hin, um Eintrittskarten zu verkaufen... ;)
Na FanRat, wäre das nicht einen verschwendeten Gedanken wert ??? :roll: ;)
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Wenn Du das Geld zum Kauf der Tanke sponsorst, gerne! *patsch*
Ronald:
nilson.md
Go Tankstelle: Ebendorfer Chaussee ( stadtauswärts )
21.50 Uhr
Diesel 1.45´9
Super 1.52´9
Aerolith
kann ich toppen: in tangermünde bei der shelltanke kostet der diesel 1,439 und das benzin 1,509. ha!
appel
dann fahr ich jetzt schnell....zu shell
Ach nee, ich hab ja gar kein Auto !
Deshalb auch von Legende der Vorschlag, weil ich selber keinen Sprit (fürs Auto :mrgreen: ) brauche.
Aber statt ner eigenen Tanke, würde ich lieber Brot, Kuchen und Wein verkaufen. Falls mal ein kleines , süßes Mädchen mit [color=#BF0000]rot[/color]em Base[color=#BF0000]cap[/color] für seine Oma einkaufen kommt. Die könnt ich dann fi....fressen und danach ein lütten Pfeffi zur Verdauung. Oder wars die Kippe danach.
Also aktuell an der HEM Bebel-Damm weiß ich nicht (es regnet).
Aber merkt euch, das die Spritpreise fast immer Dienstags und Mittwochs am niedrigsten sind. Komischerweise gehen die dann ab Do wieder nach oben und zur Ferienzeit sowieso.
nilson.md
Flora Park MD
Marktkauf-Tankstelle
11.00 Uhr
Super 1.51´9
Diesel 1.44´9
NormanSBK
E-Center ins SBK
Super: 1,49 €
Mac84
Florapark MD:
Diesel 1,469
Super 1,519
dazu nur heute noch jeweils 3 Cent Rabatt pro Liter (will heißen: 1,439 bzw., 1,489)