Holger
Holger
Ist zwar eigentlich nicht so üblich, da er aber einer der Vielschreiber hier ist, möchte ich unserem Foren-Hool mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Beim ersten Training hat er dummerweise verlauten lassen, dass der DK-Verkauf auch der Termin seiner Geburt ist, was ju nun mittlerweile gefühlte 100 Jahre her sein dürfte... :-)
Also mein Schöner... Alles alles Gute zum Geburtstag und belustige uns weiterhin mit deinen Erfahrungs"brocken" :-)
Bis bald
Magdeburg56
[quote="Holger"]Ist zwar eigentlich nicht so üblich, da er aber einer der Vielschreiber hier ist, möchte ich unserem Foren-Hool mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Beim ersten Training hat er dummerweise verlauten lassen, dass der DK-Verkauf auch der Termin seiner Geburt ist, was ju nun mittlerweile gefühlte 100 Jahre her sein dürfte... :-)
Also mein Schöner... Alles alles Gute zum Geburtstag und belustige uns weiterhin mit deinen Erfahrungs"brocken" :-)
Bis bald[/quote]
Ich bekenne mich dazu und sage [b]Danke Holger[/b] ;!
armageddon
[quote="Magdeburg56"]
Ich bekenne mich dazu und sage [b]Danke Holger[/b] ;![/quote]
Alls gute Digger ;)
gelöscht
Na da kann er mich ja gegen Kiel gleich mit Freibier im Block begrüßen! :D
Und wenn er sich weigert, wird er beim Bowling zur "Mannschaftsrunde" verdonnert ;)
Alles Gute, Det-Man! ;!
Legende FCM
Heute in der Zeitung gefunden:
[quote]
Die Partei- und Staatsführung gratuliert ebenfalls zum Geburtstag :!:
Der Generalsekretärs des Zentralkommitee der SED und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik, Genosse Erich Honecker, als auch die Genossen des Zentralkommitees unter der Leitung des Genossen Egon Krenz, übermittelten dem Jubilar ihre aufrichtigen Glückwünsche zum Ehrentag.
In ihren Grußbotschaften an den teuren Genossen wurde sein engagiertes Auftreten für die Sache zum Wohle der Arbeiter und Bauern in unserem Lande gewürdigt.
Des weiteren wurde an dieser Stelle seine Arbeit im Rahmen des von sozialistischen Idealen gelenkten Fussballforums "FCMFANS.DE" gewürdigt, in dem Er immer seine Meinung vertritt und den Nutzern der Plattform mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite steht.
Die Staatsführung unterstrich ebenso seine Engagiertheit für den Massensport "Kegeln mit einer amerikanischen Kugel nach kapitalistischem Antlitz" (Bowling im Fachjargon).
Dem Jubilar wurde ein Pottpouri an reichhaltigen Blumen und Gestecken sowie eine Jahreskarte für 2 Personen zur kostenlosen Nutzung des Nordparks in der Bezirkshauptstadt Magdeburg überreicht.
Als weitere Anerkennung seiner sozialistischen Verdienste für die Sache wurde Ihm der Schnasselorden verliehen, verbunden mit einer Urlaubsreise für 2 Personen in den Süden des nichtsozialistischen Frankreich.
Der Jubilar, in Eisenhüttenstadt (früher Stalinstadt) aufgewachsen, kam Ende der 1960iger Jahre in die Bezirkshauptstadt Magdeburg, um sich dem Fandasein für den Traditionsverein 1. FC Magdeburg hinzugeben.
Seitdem besucht Er in stoischer Regelmäßigkeit alle Spiele des Traditionsvereins, der 1974 den Europapokal der Pokalsieger gewann.
Heute lebt Herr H. in M. an der E. von seiner Ihm zustehenden DDR- Pensionsrente und arbeitet nebenbei noch in der Computerbranche als PC-"Straßen-Roadie" für die Installation von Spezialsoftware.
(Quelle und Autor unbekannt)
[/quote]
Also lieber Deeet-lef, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. ;!
Hatte sie Dir zwar schon per PN übermittelt, aber [b]DAS[/b] hier konnte ich Dir nicht ersparen... :mrgreen:
Und schreib mal ne Kaaaarte aus Südfrankreich... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
Der Beobachter
Na auch von mir alles Gute, oller Mann. :lol:
kuni70
Hallo Detlef,
auch von mir und Familie alles Gute zum Geburtstag und um mich Wirbel anzuschließen....am 26.7.08 ist Saisonauftakt...Prost....auf ein Geburtstagswernes!!! :lol:
BWG
Steffen
[gelöscht]
Auch von mir alles Gute und feiere nicht zu trocken :D
bwg
Brummi
PS:
Magdeburg56
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.arcor.de)
;!
schmitti
Ach nee,der Alde Mann hat Burzeltach.Na dann auch von mir die besten Glückwünsche.
Wir sehen uns aufm Platz !!! ;!
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.arcor.de)
[/quote]
Mensch Det-Man wo ist denn Deine Popelbremse abgeblieben? :D
appel
Detlef!
Kannste dich noch errinnern, als die "Adler" das erstemal von Fürth losfuhr. Und als du dir im zarten Alter die letzten Flüge des Zeppelin angeguckt hast.
Denk mal dran, als du für ein Brot 5 Milliarden Reichsmark bezahlen mußtest.
Man waren das Zeiten........... :mrgreen:
Allet Jute! und in deinem Alter natürlich VIEL Gesundheit
Ich
Natürlich auch von mir alles Gute, alter Sack - weiter so! ;!
Dann holst Du unsern Heinz noch ein, die paar Tage.... :mrgreen:
Aerolith
gratulation dem fool vom horum. ich wünsche uns viel streit und viel freude.
Legende FCM
[quote="appel"]Detlef!
[b]Kannste dich noch erinnern, als die "Adler" das erstemal von Fürth losfuhr. [/b] (...)[/quote]
Ohh-ohh, wenn der Detlef aus dem Urlaub zurück kommt, wirste wohl erstmal einen Satz "heißer Ohren" bekommen. :mrgreen:
Nach Deiner Rechnung wäre Er ja bereits 173 jahre alt, denn die "ADLER" fuhr 1835 das erste Mal (kurz klugscheis.s) :!: :shock: :o
Im Grunde haste ja Recht Appel, weil Detlef ja auch so alt aussieht, aber das müssen wir hier aus Rücksicht auf sein enorm [b]HOHES[/b] Alter doch dezent verräuspern... 8-)
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="appel"]Detlef!
[b]Kannste dich noch erinnern, als die "Adler" das erstemal von Fürth losfuhr. [/b] (...)[/quote]
Ohh-ohh, wenn der Detlef aus dem Urlaub zurück kommt, wirste wohl erstmal einen Satz "heißer Ohren" bekommen. :mrgreen:
Nach Deiner Rechnung wäre Er ja bereits 173 jahre alt, denn die "ADLER" fuhr 1835 das erste Mal (kurz klugscheis.s) :!: :shock: :o
Im Grunde haste ja Recht Appel, weil Detlef ja auch so alt aussieht, aber das müssen wir hier aus Rücksicht auf sein enorm [b]HOHES[/b] Alter doch dezent verräuspern... 8-)
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Ey Ronald(o), der Det-Man ist nicht alt - der ist historisch wertvoll! :D
Fischi
Hi Detlef, auch von mir natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Szatzi
Jeppi auch von mir allet Jute zu deinem Jeburtstag!!Och wenn ick dich nicht kenne.
appel
[quote="Szatzi"] Och wenn ick dich nicht kenne.[/quote]
hey Szatzi sei froh!
Aber du kannst ihn dir in etwa so vorstellen, das er bei der Muppet-show mit auf dem Balkon bei Walldorf und Staedler sitzen könnte !
:mrgreen: