MICK
MICK
na da bin ich mal gespannt wie sich die neuen spieler so einfügen und ob wir noch einen neuen probespieler sichten werden!
gelöscht
bin auch dabei und uffjeregt :lol:
Mütze
[quote="Berserker"]bin auch dabei und uffjeregt :lol:[/quote]
und ick globe, wei jewinnen sojar oder watt?
Aerolith
ich werde da sein und mir die chose mal genauer ansehen. danach gibt es eine saftige analyse.
Oliver
leider gibt es sehr wenig Information über den Gegner ich hoffe es handelt sich um GW Dahlenwarsleben.
hier die Kontaktadresse:
Sportgemeinschaft "Grün-Weiß" Dahlenwarsleben
Telzweg 13
39356 Dahlenwarsleben
Ich denke mal das auch gleichzeitig die Spielstätte sich dort befindet wissen tue ich es leider auch nicht genau.
[zentrieren]Der mögliche Gegner am Freitag könnte so aussehen:[attachment=0]mannschaft1.jpg[/attachment][/zentrieren]
Schnabel2
nein Ebendorfer Strasse von Ebendorf kommend auf der linken Seite kann man eigendlich nicht verfehlen
gelöscht
is das der sportplatz gleich hinter der brücke?nen anderer sagt mir dort nix :roll:
Der 12 Mann
[quote="Berserker"]is das der sportplatz gleich hinter der brücke?nen anderer sagt mir dort nix :roll:[/quote]
jenau ;)
nilson.md
[quote="Berserker"]is das der sportplatz gleich hinter der brücke?nen anderer sagt mir dort nix :roll:[/quote]
nen anderen haben die auch nicht :!:
Szatzi
[quote="Mütze"][quote="Berserker"]bin auch dabei und uffjeregt :lol:[/quote]
und ick globe, wei jewinnen sojar oder watt?[/quote]
Aber mit 100 Volt :lol:
kuni70
[quote="Aerolith"]ich werde da sein und mir die chose mal genauer ansehen. danach gibt es eine saftige analyse.[/quote]
Geil Analyse ist immer gut! Bitte kurz, knapp und das Wesentliche!!! :lol:
FCMcrewBS
[quote="kuni70"][quote="Aerolith"]ich werde da sein und mir die chose mal genauer ansehen. danach gibt es eine saftige analyse.[/quote]
Geil Analyse ist immer gut! Bitte kurz, knapp und das Wesentliche!!! :lol:[/quote]
Also sozusagen eine kurze knackige Falenanalyse. :mrgreen:
Legende FCM
[quote="kuni70"][quote="Aerolith"]ich werde da sein und mir die chose mal genauer ansehen. danach gibt es eine saftige analyse.[/quote]
Geil Analyse ist immer gut! Bitte kurz, knapp und [b]das Wesentliche[/b]!!! :lol:[/quote]
Kann mir gut vorstellen, dass seine Analyse wie folgt beginnt:
Am Anfang waren Himmel und Erde.
Dann schuf Gott den Falen, nahm eine Rippe und schuf die Fählin.
... <nach 6 Seiten konkreter Abhandlung>
...dann kam der 11.07. des Jahres 2008 und es ereignete sich ein Spiel... :roll:
Blau-weiß
die Legende
kuni70
[quote="FCMcrewBS"][quote="kuni70"][quote="Aerolith"]ich werde da sein und mir die chose mal genauer ansehen. danach gibt es eine saftige analyse.[/quote]
Geil Analyse ist immer gut! Bitte kurz, knapp und das Wesentliche!!! :lol:[/quote]
Also sozusagen eine kurze knackige Falenanalyse. :mrgreen:[/quote]
Falen-...oder Willkommen Mehmet Dragusha-Analyse!! :mrgreen: :mrgreen:
wrack
was kostet eintritt?! wenn überhaupt^^
Cartman
Hab was von 5€ gehört. Die Schaape brauchen eben ein bissel Kohle.
[gelöscht]
Ergebnis - Analyse?
madcynic
[quote="Bakerman"]Ergebnis - Analyse?[/quote]
Folgt am [b]Freitag[/b]?
wrack
[quote="madcynic"][quote="Bakerman"]Ergebnis - Analyse?[/quote]
Folgt am [b]Freitag[/b]?[/quote]
warum net jetzt? ;P