magdeburg
[color=#FF0000]***EDIT***
DAMIEN EDIT:
Ähm klar, das Niveau im Forum ist schon lange nicht mehr das beste.
Aber dieser Text ist die Krönung...[/color]
magdeburg
heyfcm
:roll: :roll: :roll:
Vorfreude schönste Freude, aber dafür ist es doch noch ein wenig zu lange hin.
Hast zwar ne poetische Ader und von der Grundeinstellung sicher nicht verkehrt,
aber teilweise nen bisschen dolle übertrieben. Ins Grab wünsch ich mir nämlich (fast) keinen.
Und erst recht keine Fußballfans...
ratatoeskr
au fein, ein Lyrikzirkel! :D
Ando
hab ja nichts gegen Rivalität, aber bei den "Ergüssen" ist mir das Niveau dann doch eindeutig zu niedrig..
Sorry, nur meine Meinung :mrgreen:
Thomy
Oh man, hoffentlich liest das hier kein Auswärtiger.
Traurig dieses Niveau :roll:
Pilslegende
So unterschiedlich ist das doch. Während ich mich ärgere, das wir gegen Halle, Leipzig, Potsdam und vergleichbare Dörfer spielen müssen, kann mancher dem sogar Vorfreude abgewinnen.
megakrepel
Komme zu spät.
Kann man das nochmal lesen?
*duckundwech*
Pilslegende
PFUUUIIIIII, ZENSUR!!! :D
haudica
Vorfreude
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Vorfreude ist eine Emotion, die durch die Erwartung eines künftigen, positiven Ereignisses gekennzeichnet ist. Sie wird durch das Eintreffen dieses Ereignisses beendet. Die Vorfreude geht sowohl semantisch als auch zeitlich der Freude voran.
[quote="megakrepel"]Komme zu spät.
*duckundwech*[/quote]
[quote="Pilslegende"]PFUUUIIIIII, ZENSUR!!! :D[/quote]
ihr habt nischt verpasst da reimte sich nur was, ansonsten kein Verlust wenn es nicht mehr dort steht ;) :lol:
Ach ja ich erwarte gegen den H*C ganz einfach [b]WIEDERGUTMACHUNG!!!![/b] Das haben wir uns verdient :!: :!: :!: :roll:
Rumpel
[quote="armageddon"][quote="megakrepel"]Komme zu spät.
*duckundwech*[/quote]
[quote="Pilslegende"]PFUUUIIIIII, ZENSUR!!! :D[/quote]
ihr habt nischt verpasst da reimte sich nur was, ansonsten kein Verlust wenn es nicht mehr dort steht ;) :lol:
Ach ja ich erwarte gegen den H*C ganz einfach [b]WIEDERGUTMACHUNG!!!![/b] Das haben wir uns verdient :!: :!: :!: :roll:[/quote]
Sehe ich ganz genauso ! Alles andere wäre eine erneute Demütigung ! Ich denke da werden wir auch unsere Fahne wieder sehen (Leider) !
sliver
ich hab es gelesen, was ich aber bereue!
wer auf diese art sein geistiges erbrochenes preis gibt, na ja.. ohne worte.
klopp
na dann hab ich wohl nix verpasst ;! :D
gelöscht
Gut, im Titel dieses Threads steht was von "Vorfreude". Der Inhalt sprach allerdings nur eine Sprache: HASS. Man muss die Hallenser nicht mögen, sollte man auch nicht. Aber ich glaub man kann zumindest diese Rivalität nüchtern betrachten anstatt in verbalen Aggressionen zu entarten.
bluebird1980
[quote="Rumpel"]Ich denke da werden wir auch unsere Fahne wieder sehen (Leider) ![/quote]
Hoffen wir es mal nicht. Ich hab keinen Bock, dass die Situation eskaliert! Ich möchte ein schönes Fußballspiel mit nem deutlichen Clubsieg sehen!!!
Szatzi
So,ich werde mich niemals im Niveau auf die im Keller gegangene Stufe von den Dorftrotteln stellen.Die sind doch das Letzte.Warum das Ganze,siehe deren Thread über uns.
PanikPanther
ich lese nicht woanders, daher weiß ich auch nicht was da steht, wird eh nur grütze sein.
aber egal wie groß die die klappe aufreißen, wenn der club nur 80% dessen abruft was er mit diesem kader leisten kann, dann bekommen die ne packung und das ist immernoch das beste argument.
bin gebürtiger mansfelder (jetzt SüdwestFALE; gruß an aerolith :P ) habe daher seit der schulzeit mit der brut zu tun und das beste argument waren immer die ergebnisse ;!
SF-Ost
[quote="PanikPanther"]
(jetzt SüdwestFALE; [/quote]
Da scheinen aber noch viel mehr Aerolietze zu wohnen!
[url=http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/im-westen/2007/11/13/news-4346002/detail.html]Südwestfalen[/url]
PanikPanther
das war ironisch gemeint, niedersachsen sind ja auch keine sachsen ;)