DAMIEN
[quote]Das U 23 - Team des 1. FC Magdeburg geht mit dem Trainer Andrzej Wojcik in die kommende Oberligasaison 2008/2009. Der Verein erzielte am heutigen Donnerstag Einigkeit über einen Zweijahresvertrag mit dem gebürtigen Polen. Wojcik, der zwischen 1995 und 2000 in 167 Einsätzen für den 1. FC Magdeburg 12 Tore erzielte, wechselt von der zweiten Mannschaft des polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin an die Elbe und tritt damit die Nachfolge von Interimstrainer Martin Hoffmann an.
„Ich freue mich auf die Herausforderung das junge Team in der neuen Liga zu etablieren.“, begründet der 45 Jahre alte Wojcik seine Rückkehr nach Deutschland.
Wojcik führte das junge polnische Team in der vergangenen Saison auf einen respektablen 7. Tabellenplatz in der polnischen Nachwuchsliga.
Carsten Müller, Nachwuchsleiter des 1. FC Magdeburg, begründet die Verpflichtung des neuen Trainers wie folgt: „Wir sind uns sicher, dass Andrzej Wojcik hervorragend in unser Anforderungsprofil für die Arbeit mit unserer U23-Mannschaft passt.“
Andrzej Wojcik war bis 2006 Co-Trainer der B-Junioren sowie Cheftrainer des A-Junioren Reserveteams beim 1. FC Magdeburg. Gemeinsam mit seinem neuen Co-Trainer Mario Middendorf begrüßt er das neuformierte U 23 - Team am 14. Juli zum Auftakt der Vorbereitungsphase auf die am 15. – 17. August beginnende Oberliga-Saison. [/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
DAMIEN
mirko-fcm
Herzlich Willkommen ;!
Oliver
ich will Sieri wiederhaben ! ;!
FCM1965FCM
[quote="Oliver"]ich will Sieri wiederhaben ! ;![/quote]
ich nicht!!! obwohl seine arbeit auch gut war...siehe erfolge^^
bin gespannt auf die arbeit von Andrzej :D
also herzlich willkommen nochmal und viel erfolg hier!
gelöscht
Das Foto auf der FCM Seite ist ja grauslig. Sieht aus wie ein 60 Jähriger.
Dabei hab ich ihn noch spielen sehen :mrgreen:
Oliver
[quote="FCM1965FCM"][quote="Oliver"]ich will Sieri wiederhaben ! ;![/quote]
also herzlich willkommen nochmal und viel erfolg hier![/quote]
ich schon, der hat mir nämlich immer vor Spielbeginn die Hand gegeben obwohl wir uns privat gar nicht kennen ;) Ist in meinen Augen ein feiner Kerl !
P.S: Ich weiss natürlöich selber das das nur Wunschdenken ist aber - ich will - ich will - ich will !
Oliver
[quote="Jawohl"]Das Foto auf der FCM Seite ist ja grauslig. Sieht aus wie ein 60 Jähriger.
Dabei hab ich ihn noch spielen sehen :mrgreen:[/quote]
Das erinnert mich ein Wenig an den Fernsehnspott:
wo eine grimmige polnische Moderatorin am s/W Bildschirm sitzt und sich mit den Worten meldet:
"hier Deutsche Welle Poolen - bunt bunt" :mrgreen:
FCM1965FCM
[quote="Oliver"][quote="FCM1965FCM"][quote="Oliver"]ich will Sieri wiederhaben ! ;![/quote]
also herzlich willkommen nochmal und viel erfolg hier![/quote]
ich schon, der hat mir nämlich immer vor Spielbeginn die Hand gegeben obwohl wir uns privat gar nicht kennen ;) Ist in meinen Augen ein feiner Kerl !
P.S: Ich weiss natürlöich selber das das nur Wunschdenken ist aber - ich will - ich will - ich will ![/quote]
hehe vielleicht macht es andrzej ja auch... 8-)
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Jawohl"]Das Foto auf der FCM Seite ist ja grauslig. Sieht aus wie ein 60 Jähriger.
wo eine grimmige polnische Moderatorin am s/W Bildschirm sitzt und sich mit den Worten meldet:
"hier Deutsche Welle Poolen - bunt bunt" :mrgreen:[/quote]
Ich glaub du meinst das Ding aus der Bullyparade
"Hier ist deutsches Welle Polen, in Farbe uuuund Bunt" ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_4MjMGSk2Pw
FCM1965FCM
[quote="Jawohl"][quote="Oliver"][quote="Jawohl"]Das Foto auf der FCM Seite ist ja grauslig. Sieht aus wie ein 60 Jähriger.
"hier Deutsche Welle Poolen - bunt bunt" :mrgreen:[/quote]
Ich glaub du meinst das Ding aus der Bullyparade
"Hier ist deutsches Welle Polen, in Farbe uuuund Bunt" ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_4MjMGSk2Pw[/quote]
das ist doch Switch ;!
Oliver
da spasst viel besser zu Deutsches Welle Poolen !
http://de.youtube.com/watch?v=kXdlGE3z-B0&feature=related
sushi
Willkommen Andrzej!
Gerne erinnere ich mich an ein Spiel irgendwann in den 90´ern - der Ball verschwand innerhalb der Bande. Es regnete ununterbrochen, es gab keine Balljungen - und wer kletterte in die Bandenaufsteller hinein? Genau! Andrzej Wojcik - für mich ein Blau-Weißer wie er hätte besser nicht gemacht sein können!
gelöscht
[quote="FCM1965FCM"]
das ist doch Switch ;![/quote]
Mein ich doch :D
Rene
[quote="sushi"]Willkommen Andrzej!
Gerne erinnere ich mich an ein Spiel irgendwann in den 90´ern - der Ball verschwand innerhalb der Bande. Es regnete ununterbrochen, es gab keine Balljungen - und wer kletterte in die Bandenaufsteller hinein? Genau! Andrzej Wojcik - für mich ein Blau-Weißer wie er hätte besser nicht gemacht sein können![/quote]
Nette Anekdote ;) Allein schon wegen Andrzej werd ich mir das eine oder andere Spiel der Zwoten gönnen. Da kommt einer zurück, der uns in dunklen Zeiten die Treue gehalten hat ;!
Herzlich Willkommen Andrzej !