Bolle65
Bolle65
Zum trauern bleibt keine Zeit, weiter geht's. Hoffentlich liegen Wunderlich & Co. mit Grippe flach...
FCM-OldieMartin
Nur Mal die vom Trainer vorgegebene Linie bis zum Schlusspfiff durchziehen.... Und nicht nach 20...30 Minuten einknicken!
mazimo74
Wir müssen einfach mal ein schnelles Tor machen, und in Führung gehen, dann kommt das selbstbewusstsein zurück, und wir holen 3 Punkte.
Boerdi
Wenn unser laues Lüftchen da vorn mal früh trifft könnte js zum Punkt reichen.Aber momentan fehlt mir der Glaube daran.Ich fürchte es wird wieder ohne Punkte nach Hause gehen.Die Abwehr allein kann uns die Punkte nicht immer retten.
Magdeburg56
...mit einem Sieg bei der Viktoria können wir an ihnen vorbei ziehen.
Da sie ja erst heute gespielt haben, könnten wir einen kleinen Vorteil haben, den wir nutzen sollten und vielleicht auch werden.
Mein erster Besuch im Sportpark Höhenberg ;!
ch.brown
Wohl dem der Freitag Abend nach Köln fahren kann.
Ansetzungstechnisch müssen wir ja die Super Hools sein, wenn selbst SCP Freitags sein muss
Bloß gut das der Ausflug nach Großaspach Samstags ist
Bolle65
Nen Vorteil ob unserer längeren Pause seh ich da nicht. Nö, wenn wir an Viktoria vorbei wollen, müssen wir's Spiel machen um zu gewinnen...wird eher schwierig.
Jörn
[quote="ch.brown"]Wohl dem der Freitag Abend nach Köln fahren kann.
Ansetzungstechnisch müssen wir ja die Super Hools sein, wenn selbst SCP Freitags sein muss
Bloß gut das der Ausflug nach Großaspach Samstags ist[/quote]
N besseren Tag als Freitag gibt es doch nicht für Fußball. Wochenende für die Familie
ferrari590
Ich bin für das Spiel deutlich optimistischer gestimmt, als ich es gegen Rostock war.
Ernst ist wiederspielberechtigt und darf hinten rechts wieder den Rasen umpflügen.
Erkennt Krämer, dass Koglin kein LV und Preißinger kein OM ist, haben wir hier gute Siegchancen.
1:2
Jörn
[quote="ferrari590"]Ich bin für das Spiel deutlich optimistischer gestimmt, als ich es gegen Rostock war.
Ernst ist wiederspielberechtigt und darf hinten rechts wieder den Rasen umpflügen.
Erkennt Krämer, dass Koglin kein LV und Preißinger kein OM ist, haben wir hier gute Siegchancen.
1:2[/quote]
Die Frage ist ja nicht, wer ist für diese oder jene Position nicht geeignet, sondern wer sonst? Die Erkenntnis nutzt ja nix, wenn alle anderen Spieler die man einsetzen kann auch nicht besser sind
SF-Ost
[quote="ferrari590"]Ich bin für das Spiel deutlich optimistischer gestimmt, als ich es gegen Rostock war.
1:2[/quote]
Koglin hat doch IV in der Dreierkette gespielt
MD-Reiner
Jungs Kopf hoch, Köln einmal richtig auskontern und gut.
Bolle65
Wenns gelingt, die 20 Tore-Leute Bunjaku und Wunderlich und Handle an die Kette zu legen dann kann es mit dem Punktgewinn was werden.
Tip: Remis
soccer1902
Hallo nach Magdeburg
Da ihr erstmals in Höhenberg spielt noch ein paar Infos. Die Gästefans stehen auf der Gegengerade , der ganz nah am Spielfeldrand , prima Blick aufs Spiel . Wer unbedingt sitzen möchte, für den sind rund 200 Plätze direkt in einer Ecke hinter der Eckfahne auf einer Stahlrohr tribune vorgesehen .
Besser - weil überdacht und mit besseren Blick und catering - -sind die gleich teuren Sitzplätze auf der Haupttribüne. Gäste platzieren sich da meist in Block 6 ( Plätze sind reichlich vorhanden , da die eh so gut wie nie ausverkauft ist mit 3000 Plätzen)
Catering für Gäste eher rudimentär - Bockwurst statt Bratwurst , Kölsch Wasser Cola.
Drswegen vielleicht noch zwei Tipps wo man gut vor dem Spiel einkehren kann auf dieser wenig beksnnten Rheinseite ( Schäl Sick)
Davviele über den Bahnhof Deutz bzw. Den dahinter liegenden Messe Parkplatz ( von Dort werden Shuttle Busse eingesetzt) zwei Location due unmittelbar auf dem Weg liegen .
Vom Bahnhof Deutz fährt übrigens eine u/ Bahn Linie 1 im 10 Minuten Takt zum Stadion , Haltestelle
Frankfurter Straße, Fahrtzeit knapp 10 Minuten)
1. lommerzheim
Kölner kultkneipe und eine Zeitreise in die 50er, eine der wenigen Kneipen wo es Paeffgen Kölsch gibt, die s-klasse unter den lokale. Sorten, außerdem berühmte 6cm Kotelettes
Siegesstrasse 18, 150 Meter vom Vorderausgang des Bahnhof Deutz entfernt , ab 16.30 Uhr offen
2. Sünner Keller und Brauhaus
Kalker Hauptstraße 260, auf dem Weg zum Stadion mit der Linie 1 oder 9 bereits an Haltestelle Kalk Kapelle ( die ist 2 Stationen Vor dem Stadion) aussteigen und von dort 100 Meter zu Fuß
Großes historisches Backsteingebaude , im
Sommer auch Biergarten , öffnet um 16 Uhr
Schönes Spiel und gute Anreise für euch !
fischer
Komische Sprache da bei den Ureinwohnern!
diezwo
Gibt es eigentlich schon Informationen ob vor Ort Tickets für Auswärtsfans verfügbar sind?
KirscheMD
Ich glaube an eine positive Reaktion der Jungs und sehe einen Auswärtssieg vor Augen.
Dieser bringt diesmal wirklich den knoten zum Platzen und wir starten eine Serie, so dass wir vor Weihnachten alle wieder ein kleines Lächeln im Gesicht haben werden ;-)
Also, auf geht’s... 1:2 Sieg in Kölle!!
Clubfan_Leipzig
Bringt ja nichts, die ganze Zeit Trübsal zu blasen, man muss nach vorne schauen. Ich rechne in Köln nicht damit, dass wir gut spielen aber die Viererkette mit Perthel, Müller, Koglin und Ernst wird nur maximal 1 Gegentor bekommen. Dann liegt es vorn an Beck und Bertram die Abwesenheit vom besten IV der Kölner (Willers) zu nutzen. Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg.
PS: Ich würde mir wünschen, dass vielleicht Bell Bell mal eine Chance erhält. Ihm werden diese Woche sehr gute Leistungen im Training attestiert und wenn man das Selbstvertrauen der Spieler fördern will, dann muss man ihnen auch mal die Chance geben nach guten Leistungen, auch wenn es nur für die letzten 5 Minuten ist.
Fand es schon fragwürdig mehrfach darüber zu reden, wie gut Harant im Training ist und dass er "nah dran an der Startelf sei", ihn dann aber nicht mal gegen Warnau von Beginn an zu bringen.
Ein guter Anfang war es da schon, dass Roczen gegen Rostock etwas länger ran durfte, nachdem er im Landespokal doppelt traf. Er war auch direkt von der Körpersprache deutlich besser als bei seinen vorherigen Einwechselungen und die Ballmitnahme vor seiner Doppelchance war auch gut gemacht. ;!
FCM Oldie 58
[quote="Clubfan_Leipzig"]
Ein guter Anfang war es da schon, dass Roczen gegen Rostock etwas länger ran durfte, nachdem er im Landespokal doppelt traf. Er war auch direkt von der Körpersprache deutlich besser als bei seinen vorherigen Einwechselungen und die Ballmitnahme vor seiner Doppelchance war auch gut gemacht. ;![/quote]
Erinnert an Bülter, als der mal von Härtel eingewechselt wurde, machte er mit einem Kullerball aus 20 m ein Tor, dann kam er mit viel Selbstbewusstsein zu seinen Einsätzen.