haudica
2:1 Auswärtssieg ;!
haudica
Magdeburg56
[quote="haudica"]2:1 Auswärtssieg ;![/quote]
dito ;!
Boerdi
1:1
bassel
wir verlieren mit 2:0 :oops: ...hab übrigens noch nie richtig getippt, hoffe diesmal auch
MYk
[url=http://www.blue-generation.de/]->WER LIEBT, DER GLAUBT<-[/url]
alle auf zum nächsten sieg,das team nach vorne peitschen und unseren blau-weißen chor genießen!
gelöscht
Auswärtssieg. Egal wie!
ratatoeskr
ich sage wir gewinne dort 1:0 .. es wird verdammt hart, Düdo zählt zu den besten Teams der Liga.. aber wir auch, und wir brauchen die Punkte dringender als die...
Torschütze: Manai :) (falls er nich spielt, muss es wohl wieder Najeh machen)
ratatoeskr
wenn man Fussballdaten.de glauben darf, hat de Cock aus der Düdo Abwehr heute seine 5. Gelbe gesehen.. weiß jemand Bescheid ob das ein großer verlust ist für die?
S2kT68m
der grösste Verlust war Weidemann, jetzt rennt da Sachsen-Norbert rum, nun sind sie ziemlich, ja wie soll ich sagen? Besiegbar!!!!!!!! :lol:
ANLU
Unterstütze gardeleo!
Auch mal auswärts bei einer starken Mannschaft dreifach punkten! Was Gülle kann, das können wir schon lange!!! AUF GEHTS BLAU WEISS - KÄMPFEN UND SIEGEN
fanatic74
Also mit einem Unentschieden in Düsseldorf und einem Heimsieg gegen Ahlen,könnten wir gut leben und wären noch voll dabei!
Nur nicht so blöd sein wie die Güllisten.
Die reißen mit dem Arsch ein was sie sich mit den Händen aufgebaut haben! :D
Mein Tipp:1:1
[gelöscht]
[quote="fanatic74"]Nur nicht so blöd sein wie die Güllisten.
Die reißen mit dem Arsch ein was sie sich mit den Händen aufgebaut haben! :D
Mein Tipp:1:1[/quote]
aber gerechterweise! lügen haben(oder machen) eben doch kurze beine ;! !
mein tipp,ist ein 1:0 sieg für uns in Düsseldorf. torschütze wird Reimann sein.
BWG jürgen
[gelöscht]
Zähne zusammenbeissen und weitermachen!
da geht locker n 0:0
Düsseldorf liegt uns besser als RWO!
ALLE IN WEISS
[zentrieren][url=http://www.blue-generation.de/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (ebene12.de)[/url][/zentrieren]
Tom978
[b]Wir [color=#FF0000]Siegen[/color] in Düsseldorf!!![/b] ;! ;)
[b][color=#0000FF]Forever FCM!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
DEATH 666
;! ;! ;!
DEATH 666
Hallo schnitti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
midgard04
2:0 auswärtssieg
ca 18000 zs
1500 gute
DEATH 666
;! ;! ;! Ales TOPPI ???
[gelöscht]
Auch wenn das Samstag kein Spiel fürs Torverhältnis wird, weil DüDo einfach ne klasse Abwehr hat, fahren wir mit 3 Punkten nach Hause.
Und diesmal setzen wir neben der resoluten kämpferischen Leistung auch spielerisch kreative Akzente. Die werden sich wundern!
Also 1:0 für uns, Tor schießt Reimann.