chaos-simmi
chaos-simmi
Saisoneröffnung des BFC Dynamo - 09.08.2008 - BFC Dynamo vs. 1. FC Magdeburg
Am 09.08.2008 empfängt der BFC Dynamo den 1. FC Magdeburg zur offiziellen Saisoneröffnung. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr im Sportforum. Mit diesem Spiel gibt es auch ein Wiedersehen mit Mario Kallnik, der seit dieser Saison Teammanager beim FCM ist.
Quelle:http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=148129#post148129
chaos-simmi
[url]http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=148129#post148129[/url]
so ist es richtig :D
gelöscht
Na dann laßt uns schonmal die Messer wetzen :mrgreen:
chaos-simmi
das ist doch mal nen anständiger test ;)
sgt.strong
[quote="Wirbel"]Na dann laßt uns schonmal die Messer wetzen :mrgreen:[/quote]
jep sind scharf ;) :mrgreen:
ElliO
[quote="sgt.strong"][quote="Wirbel"]Na dann laßt uns schonmal die Messer wetzen :mrgreen:[/quote]
jep sind scharf ;) :mrgreen:[/quote]
Na Frank, dann kannst Du ja Frauchen mal wieder mitnehmen! ;)
sgt.strong
[quote="ReneO"][quote="sgt.strong"][quote="Wirbel"]Na dann laßt uns schonmal die Messer wetzen :mrgreen:[/quote]
jep sind scharf ;) :mrgreen:[/quote]
Na Frank, dann kannst Du ja Frauchen mal wieder mitnehmen! ;)[/quote]
meinst du die heiße befibraut die seit 26 jahren in meiner wohnung wohnt? :mrgreen:
ElliO
[quote="sgt.strong"][quote="ReneO"][quote="sgt.strong"]jep sind scharf ;) :mrgreen:[/quote]
Na Frank, dann kannst Du ja Frauchen mal wieder mitnehmen! ;)[/quote]
meinst du die heiße befibraut die seit 26 jahren in meiner wohnung wohnt? :mrgreen:[/quote]
jenau! ;)
sgt.strong
wenn du deine mitbringst kann ich es ja mal versuchen. ;!
Arpi
[quote="Wirbel"]Na dann laßt uns schonmal die Messer wetzen :mrgreen:[/quote]
Warum denn ? War doch im letzten Jahrzehnt immer recht angenehm bei denen zu Gast zu sein.
ElliO
[quote="sgt.strong"]wenn du deine mitbringst kann ich es ja mal versuchen. ;![/quote]
Böses Thema! Ruf sie doch mal an und frage sie selbst! :lol:
sgt.strong
[quote="ReneO"][quote="sgt.strong"]wenn du deine mitbringst kann ich es ja mal versuchen. ;![/quote]
Böses Thema! Ruf sie doch mal an und frage sie selbst! :lol:[/quote]
tel per pm ;) :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Arpi"][quote="Wirbel"]Na dann laßt uns schonmal die Messer wetzen :mrgreen:[/quote]
Warum denn ? War doch im letzten Jahrzehnt immer recht angenehm bei denen zu Gast zu sein.[/quote]
rührt wohl eher aus entfernterer vergangenheit. letztes jahr war`s echt entspannt auf der haupttribüne.
bwg strong
Paps 62
Na vieleicht sehe ich meinen, von Oma gestrickten, Schal wieder. Den habe ich einigen
Befis 1977 auf dem Ostbahnhof übergeben müssen. Wäre ein schönes Wiedersehen.
gelöscht
[quote="Paps 62"]Na vieleicht sehe ich meinen, von Oma gestrickten, Schal wieder. Den habe ich einigen
Befis 1977 auf dem Ostbahnhof übergeben müssen. Wäre ein schönes Wiedersehen.[/quote]
Falls du einen gelb-schwarzen siehst, könnte meiner von 1978 sein. ;)
Machts bitte zweistellig.
appel
du glaubst nicht im Ernst, das DIE deinen schw-gelben Schal noch hätten.
Mit dem haben sie sich bestimmt bereits den Allerwertesten abgewischt. Dafür sind doch diese Lappen da!
Eigentlich sollte dies das Abschiedsspiel für Kalle sein, aber das ist es noch nicht so richtig. Allerdings trainierte er wohl letzte Woche ein zwei mal mit, das er fit ist, gegen seine alten Jungs aufzulaufen.
armageddon
[quote]Machts bitte zweistellig.[/quote]
Macht's doch selber! :lol: :lol: :lol:
Es geht doch wohl um ein Freundschaftsspiel mit dem "Abschied" von M. Kallnik als Hintergrund und nicht um Demütigung des Gegners.
grüße
GrafSpee
Naja, eine Rivalität haben wir ja mit dem BFC eigentlich kaum noch, ich weiß nur noch wie es mal beim Aufstiegsspiel zur Sache ging.
Zumindest der BFC freut sich auch auf Magdeburg, wird sicher ganz angenehm.
blue-white since1994
ich find das cool...wird bestimmt nen schönes spiel im alten sportforum...