Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fcm-vereinbart-testspiele-fuer-wintertrainingslager-in-spanien/7917]1. FCM vereinbart Testspiele für Wintertrainingslager in Spanien[/url]
Magdeburg56
Addi09
kann sich bitte mal jemand bei mir per PN melden um mir ein paar Tips zu geben, überlege mir im Januar "mit ins Trainingscamp" zu fahren
Danke !
Olli76
Am 11.12. findet um 18.30 Uhr eine Infoveranstaltung im Fanprojekt für alle Reisewilligen statt. Da bekommt man so ziemlich alle Info's die man braucht.
Magdeburg56
[youtube]IZMwYuVvQyI[/youtube]
Magdeburg56
[url=https://www.volksstimme.de/fcm-blog]FCM-Kapitän Christian Beck über das Trainingslager[/url]
Mabu
[youtube]Mlrx2F73GXA[/youtube]
Clubfan_Leipzig
ich bin mal gespannt, mit welcher Formation und welche Spieler im ersten Spiel unter Wollitz gleich in auflaufen. Erste Rückschlüsse auf den Anfangseindruck seitens des Trainers auf die Spieler kann man ja dann schon sehen.
Jörn
[quote="Clubfan_Leipzig"]ich bin mal gespannt, mit welcher Formation und welche Spieler im ersten Spiel unter Wollitz gleich in auflaufen. Erste Rückschlüsse auf den Anfangseindruck seitens des Trainers auf die Spieler kann man ja dann schon sehen.[/quote]
Wenn man zu überinterpretationen neigt, dann ja
Clubfan_Leipzig
Aufstellung:
Behrens - Perthel, Harant, Müller, Ernst - Gjasula, Rother, Preißinger - Temp, Beck, Steininger
Clubfan_Leipzig
1:0 durch Testspieler Steininger in der 25. Minute, Vorlage Timo Perthel
darkiii
Magdeburg führt nach 82 min. gegen Mouscron mit 1:0.....
Torschütze: Steininger in der 23 min.
Clubfan_Leipzig
1:1 durch einen Elfmeter in der 81. Minute, verursacht durch Bomheuer
darkiii
[quote="Clubfan_Leipzig"]1:1 durch einen Elfmeter in der 81. Minute[/quote]
In der 84 min ;-)
darkiii
Kvesic spielt im übrigen auch.
Clubfan_Leipzig
[quote="darkiii"]Kvesic spielt im übrigen auch.[/quote]
Aufstellung in der zweiten Halbzeit:
Behrens - Bell Bell, Koglin, Bomheuer, Costly - Weigel, Jacobsen, Kvesic - Bertram, Roczen, Kwadwo
darkiii
1:2 in der 95 min.
darkiii
1:2 Perica, Stipe
der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im Mund und alles will Richtung Umkleide da Startet Percia und netzt ein ... der Club steht da und sucht nach Rat
Naja, kennt man ja nicht anders....
Arpi
[quote="darkiii"]1:2 Perica, Stipe
der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im Mund und alles will Richtung Umkleide da Startet Percia und netzt ein ... der Club steht da und sucht nach Rat
Naja, kennt man ja nicht anders....[/quote]
Ist aber trotzdem schon etwas her....zuletzt gegen Darmstadt vor 9 Monaten
darkiii
Naja, ich meinte damit eigentlich den Satz.
Das der Club wieder da steht und nach Rat sucht....