Andy-FCM
Andy-FCM
Die Winterpause ist bald und die dunklen Abende sind lang.
Da will ich doch mal was neues hier reinbringen.
Ich fange mal mit einem Bild von einem wirklich lustigen Fußballplatz auf den Lofoten an.
http://skyandsea.blog/2018/08/26/das-henningsvaer-fussball-stadion-auf-den-lofoten-der-schoenste-fussballplatz-auf-erden/
[attachment=0]henningsvaer-fussball-fussballplatz-fussballstadion-football-pitch-remoneuhaus.com-2-1150x863.jpg[/attachment]
Hier noch ein Video http://gentlemens-journey.de/henningsvaer-il-atemberaubender-fussballplatz-am-ende-der-welt/
Dort war ich schon mal.
Was gibts denn noch so auf der Welt?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Dort war ich schon mal.
[/quote]
Was für ein Spiel hast Du da wann gesehen? Wer hat gewonnen, wieviel Zuschauer waren da?
Hast Du auch eigene Aufnahmen gemacht?
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Dort war ich schon mal.
[/quote]
Was für ein Spiel hast Du da wann gesehen? Wer hat gewonnen, wieviel Zuschauer waren da?
Hast Du auch eigene Aufnahmen gemacht?[/quote]
Ein Spiel war nicht und deshalb hat auch niemand gewonnen und Fotos muß ich suchen, ist aber nicht so schön von oben und schon lange her. Bin mir unsicher, ob die digital waren. Glaube eher nicht. Aber es waren ja noch 3 Leute mit. Einen davon kann ich nicht mehr fragen.
jay-r
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Dort war ich schon mal.
[/quote]
Junge, junge - willst du auch noch wissen was er damals gefrühstückt hat? Ich weiß nicht was du mit den Fragen erreichen möchtest? Gefühlt möchtest du ihm nur die Glaubwürdigkeit seiner Reise dorthin absprechen.....traurig.
Magdeburg56
[quote="jay-r"][quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Dort war ich schon mal.
[/quote]
Junge, junge - willst du auch noch wissen was er damals gefrühstückt hat? Ich weiß nicht was du mit den Fragen erreichen möchtest? Gefühlt möchtest du ihm nur die Glaubwürdigkeit seiner Reise dorthin absprechen.....traurig.[/quote]
Du wirst lachen, es hat mich in echt interessiert!
jay-r
[quote="Magdeburg56"][quote="jay-r"][quote="Magdeburg56"]
Junge, junge - willst du auch noch wissen was er damals gefrühstückt hat? Ich weiß nicht was du mit den Fragen erreichen möchtest? Gefühlt möchtest du ihm nur die Glaubwürdigkeit seiner Reise dorthin absprechen.....traurig.[/quote]
Du wirst lachen, es hat mich in echt interessiert![/quote]
Mach ich tatsächlich und hör auf mir irgendwelche PMs zu schreiben. Einfach nur blöd bin ich bestimmt nicht!!! Trauriger Typ!
Deutscher
Um heute Abend mal wieder zu schönen Dingen zu kommen. Ich finde das alte Stadion von HNK Rijeka geil.
Direkt unter den Felsen und nur einen Katzensprung von der Adria entfernt.
Bin leider technisch nicht fähig, hier Fotos reinzustellen.
@Magdeburg 56
War 2008 da gegen Slaven Belupo. ;-)
Block 7 Fan
[quote="Deutscher"]Um heute Abend mal wieder zu schönen Dingen zu kommen. Ich finde das alte Stadion von HNK Rijeka geil.
Direkt unter den Felsen und nur einen Katzensprung von der Adria entfernt.
Bin leider technisch nicht fähig, hier Fotos reinzustellen.
@Magdeburg 56
War 2008 da gegen Slaven Belupo. ;-)[/quote]
fischer
Auf Malta ham wa uns mal was Lustiges angeguckt, nach dem wa das erst im inet gesehen haben. Gibs wirklich!
[attachment=0]52418b121e0f16bf0a2d72e1ce2689af--football-pitch-football-stuff.jpg[/attachment]