JAKL
JAKL
..wir sind dabei ;! ;! ;!
schließlich hab ich vor über 30 Jahren selber auf diesem Sportplatz gekickt :D
Weiß jemand wie esmit den Verletzungen unseres Sturmduos ausschaut?
BWG JAKL
famic5
also zumindest Radovan Vujanovic dürfte nach eigener Aussage wieder dabei sein, nach dem Niegripp-Spiel sagte er zu mir das er am Montag (also gestern) wieder voll fit ist, na hoffen wirs mal ;)
Huhn
hallo,
ich werd auch da sein ;!
außerdem möchte ich paules sohn und heiko horner spielen sehen :D
bwg huhn
JAKL
....da glaub ich eher nich dran :D
war wohl ein einmaliges Erlebnis für den Filius.
Aber Vujanovic wär schon klasse.
BWG JAKL
Das_Original
in welcher liga spielt denne der schönebecker sc eigentlich...bei fussball.de finde ich zewi vereine mit namen schönebecker sc...von daher etwas sehr vewirrend...und die internetseiten des ssc sind da auch eher nicht aussagekräftig, sondern eher unübersichtig
Club-Man
[quote="Das_Original"]in welcher liga spielt denne der schönebecker sc eigentlich...bei fussball.de finde ich zewi vereine mit namen schönebecker sc...von daher etwas sehr vewirrend...und die internetseiten des ssc sind da auch eher nicht aussagekräftig, sondern eher unübersichtig[/quote]
Der SSC ist in die Landesliga aufgestiegen und der SSV in die Landesliga abgestiegen!
mm_aa_ii_kk
[quote="Das_Original"]in welcher liga spielt denne der schönebecker sc eigentlich...bei fussball.de finde ich zewi vereine mit namen schönebecker sc...von daher etwas sehr vewirrend...und die internetseiten des ssc sind da auch eher nicht aussagekräftig, sondern eher unübersichtig[/quote]
Beide Schönebecker Vereine, also der Schönebecker SC (ehemals "Chemie" Gegner am Freitag) und der Schönebecker SV 1861 (ehemals "Motor") spielen neuerdings in der Landesliga. Der SSV ist in der letzten Saison aus der Verbandsliga abgestiegen und der SSC aus der Landesklasse aufgestiegen. Gibt dieses Jahr also mal ein Punktspielderby in Schönebeck.
Bemerkenswert auch, dass der SSC in der letzten Saison einen höheren Zuschauerschnitt hatte als der SSV, obwohl der SSC ja zwei Ligen tiefer spielte.
gelöscht
Ui, das riecht dann aber ganz gewaltig nach Fußballterror und Randale im Derby!
Ob die Bullesei das Spiel aus Sicherheitsgründen evtl. in unser Stadion verlegen läßt? :lol:
fcmbasti21
Würde gern erstmal wissen ob auch jemand mit Zug fährt????
Wenn ja, wann kommt der Zug?!
BWG
Legende FCM
[quote="fcmbasti21"]Würde gern erstmal wissen ob auch jemand mit Zug fährt????
BWG[/quote]
[url=http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.24&seqnr=1&ident=0o.01340924.1216137698&rt=1&OK#focus]S-Bahn Magdeburg[/url]
--> unten "Suche starten" = Ergebnis ;)
Blau-weiß
die Legende
fcmbasti21
Dankeschön! Echt nett!
BWG
kuni70
[quote="Legende FCM"][quote="fcmbasti21"]Würde gern erstmal wissen ob auch jemand mit Zug fährt????
BWG[/quote]
[url=http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.24&seqnr=1&ident=0o.01340924.1216137698&rt=1&OK#focus]S-Bahn Magdeburg[/url]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Wird auch nen Sonderzug ..äHHHH Sonder- S-Bahn eingesetzt??? :lol: :lol: ;)
PanikErich AK- 47
[quote="kuni70"][quote="Legende FCM"][quote="fcmbasti21"]Würde gern erstmal wissen ob auch jemand mit Zug fährt????
BWG[/quote]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Wird auch nen Sonderzug ..äHHHH Sonder- S-Bahn eingesetzt??? :lol: :lol: ;)[/quote]
Wäre auch nett von der Fanbetreuung mal nen Routenplaner rausgegeben werden würde, nicht daß wir uns noch verfahren.....
[img]http://www.hochladen.info/images/upload10/LfX2OzHaQMTFUe6/full.gif[/img]
gelöscht
ada wäre ich auch dafür :lol:
gelöscht
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=1254720576846862670,52.011725,11.716340&saddr=magdeburg&daddr=52.011316,11.714097&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=17&sll=52.011349,11.716146&sspn=0.005362,0.010579&ie=UTF8&t=h&z=17]Bitte Ihr Schnarchnasen.[/url]
Nicht, daß sich wirklich noch wer verfährt ;)
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]Wäre auch nett von der Fanbetreuung mal nen Routenplaner rausgegeben werden würde, nicht daß wir uns noch verfahren.....[/quote]
Immer zwischen den Bahngleisen entlang in Richtung Schönebeck :shock: , dann kurz vor dem Haltepunkt Frose rechts in die Magdeburger Straße abbiegen und jetzt immer geradeaus, ca. 2000 m, bis zum Sportplatz. :P
Hat den Vorteil, das sich unterwegs einige "Probleme" von selbst lösen könnten. :shock: ;)
Maik aus Reilingen
Schönebecker SC - 1. FC Magdeburg
Am Freitag, den 18.07.2008 (Anstoß 18.30 Uhr) gastiert der 1. FC Magdeburg beim Schönebecker SC im Stadion an der Magdeburger Straße in Schönebeck.
Der Einlaß zu diesem Freundschaftsspiel beginnt um 17.30 Uhr.
Karten zu einem Preis von 5,00 € und 3,00 € können im Vorverkauf am Dienstag (16.07.) und Mittwoch (17.07.), jweils von 17-18 Uhr, im Stadion am Sprecherturm oder am Spieltag an den Tageskassen (Eingang Magdeburger Str. und Eingang Stadionstr.) erworben werden.
Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass in der Umgebung des Stadion öffentliche Parkplätze nur im begrenztem Umfang zur Verfügung stehen.
Legende FCM
[quote="Maik aus Reilingen"](...)
Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass in der Umgebung des Stadion öffentliche Parkplätze nur im begrenztem Umfang zur Verfügung stehen.[/quote]
Also mein Vorschlag wäre ja, wir parken [b]ALLE[/b] beim "Beobachter" vorm Haus und gehen dann zu Fuß... :roll:
:roll: [size=50]...muss nur noch rausbekommen, wo Mike wohnt...[/size] :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
Henning
[quote="Maik aus Reilingen"]Schönebecker SC - 1. FC Magdeburg
Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass in der Umgebung des Stadion öffentliche Parkplätze nur im begrenztem Umfang zur Verfügung stehen.[/quote]
Also direkt vor EDEKA sollte es um die Zeit sehr voll sein, aber vor Marktkauf (oder haben die sich umbenannt ?) müsste jede Menge Platz sein, oder noch besser zwischen Möbel Boss und dem Dänischen Bettenlager parken. M.E. gibt es auf dem gesamten Gelände keine Zeitbegrenzung zum Parken.