KirscheMD
Heimspiel gegen Meppen.
Wie wird sich die Mannschaft nach dem Last Minute Treffer gegen Mannheim verkaufen? Vielleicht gab/gibt das der Truppe mehr Selbstbewusstsein, so dass man endlich wieder zu Hause 3 Punkte einfahren kann.
Meppen dieses Jahr noch ohne Sieg. Es gab gegen Mannheim eine 0:1 Pleite und gegen Chemnitz eine 1:2 Niederlage, jeweils zu Hause.
Schluss damit, als Aufbaugegner dazustehen.
Dafür müssen die Chancen unbedingt genutzt werden!
Auf geht’s ....
KirscheMD
Bolle65
[quote="KirscheMD"]Schluss damit, als Aufbaugegner dazustehen.
Dafür müssen die Chancen unbedingt genutzt werden!
Auf geht’s ....[/quote]
Mein Reden ;!
Auch wenns wieder ein Grottenkick werden sollte, es ZÄHLT NUR der SIEG, und damit der Beginn eines Laufs .
FCMFan1990
In den kommenden beiden Heimspielen gegen Meppen und Chemnitz besteht die Möglichkeit, das Abstiegsgespenst auf Distanz zu halten.
Das sollte man nutzen!
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie über 90 Minuten mit der gleichen Intensität spielt, wie gegen Mannheim. Sollte dann auch die Verwertung der Chancen passen, steht einem Heimsieg wenig im Wege.
Jonny
Mal sehen wie sich die drittbeste Offensive gegen die beste Deffensive so schlägt.
Es wäre für mich ein Wunder, wenn das Spiel 0:0 ausgeht, daher rechne ich mal tollkühn mit dem ersten Dreier seit Ewigkeiten.
Mabu
[attachment=0]FE72D834-BE37-4682-8B5A-F3C29A9C18FA.jpeg[/attachment]
Plattenbeau
Alles ist möglich. Es gibt ein paar positive Tendenzen, neben den bekannten Schwächen, ich hoffe das Positive setzt sich weiter durch.
Olaf1968
:mrgreen: Ich wünsche mir mehr Zeit, Spielkultur und dass der Wunsch der sportlichen Leitung unserer GmbH in Erfüllung geht: Schnellstmöglich in die 2. Liga. (Ironiemodus aus!) :mrgreen:
Finesseur
Erwarte ein schweres Spiel; wir waren übrigens in der Hinrunde die letzte Mannschaft, die Meppen mit mehr als einem Tor Unterschied geschlagen hat. Kompakte Truppe, waren auch gegen Chemnitz deutlich besser, als es das Ergebnis verrät, und das Hinspiel war auch 50:50. Wird also ein enges Spiel, das durch Kleinigkeiten entschieden werden wird, und keinesfalls ein Selbstläufer, wie es vielleicht auf dem Papier anmuten mag (ungeachtet der Tabellensituation). Hoffe, es gibt dennoch etwas zu feiern und der FCM kämpft sich zu einem 3:1.
Zuschauertechnisch wird's dünn, dürfte einer der Kandidaten für den Saisonnegativrekord sein angesichts von Gegner, Form und Wetter: < 14'000. Die sollten dafür umso mehr hinter der Mannschaft stehen
af63
Meppens Puttkammer fällt aus ( 5. Gelbe ) schade für ihn :cry:
Arca
Betram sagte: wir sollten jetzt lieber nach unten statt nach oben schauen. Ich denke das Szenario Abstieg ist jetzt auch bei der Manschaft in den Köpfen angekommen. Ich glaube das können Sie besser. Ich hoffe auf ein 5:0 aber es wird ein 2:0. Besser ich wünsche mir das. Die 3 Liga ist nun einmal verrückt.
FCM Oldie 58
Mein Tipp würde, trotz allgemein negativer Stimmung, eher positiv ausfallen. Da warte ich doch erst mal Baffay ab, der soll ja manchmal Recht haben. :)
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]Da warte ich doch erst mal Baffay ab, der soll ja manchmal Recht haben. :)[/quote]
Den Tipp kennt doch jeder :mrgreen: 4:1
N.Baxter
Ick schließ mich dem Oldie an und tippe positiv!!
Ich kann nicht anders!!
Marco_Block10
Meppen ist ein unangenehmer Gegner, haben mit Neidhardt auch einen guten Coach.
Dennoch hat er soweit ich weiß noch nie bei uns gewonnen.
Und damit das so bleibt, tippe ich auf einen 3:0 Heimsieg :-)
kingheins
Wollitz kann Abstieg.
Nein Scherz wird deutlicher Sieg, weiß aber nicht warum....
Gruß
Jörn
6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, wäre ein netter (und möglicher) Befreiungsschlag. Selbst 4 wäre noch akzeptabel. Das sollte dicke im machbaren Bereich liegen.
md_sportfan
Sieg oder echter Abstiegsostgipfel nächsten Spieltag.
mephisto1963
Der Stachel in Meppen durch die letzte Niederlage gegen Chemnitz wird wohl noch nicht so ganz entfernt sein. Also immer rein in die alte Wunde und gleich daneben nochmal zu gestochen. Wir im Aufwind und gepusht bzw. heiß gemacht durch Motivator und Trainer Wolle nehmen Samstag gerne die 3 Punkte vom Tisch die nach dem Remis gegen W. Mannheim folgen sollten. Alles wird gut. Tipp 1:0 durch Beck.
Arpi
[quote="mephisto1963"]Der Stachel in Meppen durch die letzte Niederlage gegen Chemnitz wird wohl noch nicht so ganz entfernt sein. Also immer rein in die alte Wunde und gleich daneben nochmal zu gestochen. Wir im Aufwind und gepusht bzw. heiß gemacht durch Motivator und Trainer Wolle nehmen Samstag gerne die 3 Punkte vom Tisch die nach dem Remis gegen W. Mannheim folgen sollten. Alles wird gut. Tipp 1:0 durch Beck. [/quote]
Es liegt nicht am Heißmachen, sondern eher an der Coolness vor dem Tor. Hundertprozentige Chancen wie Bertram und Costly gegen Zwickau oder Beck in Mannheim müssen einfach sitzen (Remember kurz vor Weihnachten in Braunschweig, so muss es gehen).
Meppen wird ein absolutes Scheissspiel werden, wie immer gegen die. Da wirst du nicht viel angeboten bekommen und bei unserem Acker kannst du keine 90 Minuten powern, also zusehen die Seitenwahl zu gewinnen, erste Halbzeit auf besserem Geläuf Richtung Nordtribüne kicken um noch einigermaßen gute Platzverhältnisse in der Offensive zu haben um die Schnelligkeitsvorteile von Bertram einsetzen zu können (der hoffentlich Sturmspitze oder hängende Spitze spielt, aber nicht Außenbahn, denn da ist er verschenkt und bekommt keine Bindung zum Spiel wie in Mannheim) ohne das der Ball jedes Mal verspringt. Dann hoffen mit einer Führung in die Kabine zu kommen und gut stehen. Mehr erwarte ich nicht. Aber kommt eh alles anders