Legende FCM
Legende FCM
Wann gehts denn bei Euch in den Urlaub? ;!
Und wohin?
Vielleicht könnt Ihr ja schöne Plätzchen empfehlen, die sehenswert sind oder wo man einfach mal seine Ruhe hat [size=50](vor rumlabernden Forumusern)[/size] ... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
mirko-fcm
Dieses Jahr Gartinien. Keine Kohle für Urlaub . Ich brauch ne Dauerkarte. ;!
gelöscht
Rumlabern ?
Wer macht denn sowas ?
Naja , bei mir gehts wahrscheinlich mit dem Rad die Ostseeküste Richtung Rügen entlang .
sliver
Ich begebe mich in die Nähe des Jasmunder Nationalparks auf Rügen.. Erholung pur-so hoffe ich.
gelöscht
[quote="Blåvitt"]Rumlabern ?
Wer macht denn sowas ?
Naja , bei mir gehts wahrscheinlich mit dem Rad die Ostseeküste Richtung Rügen entlang .[/quote]
Sowas hatte ich eigentlich auch ins Auge gefaßt - nur halt mit dem Cabrio ;!
gelöscht
[quote="Wirbel"][quote="Blåvitt"]Rumlabern ?
Wer macht denn sowas ?
Naja , bei mir gehts wahrscheinlich mit dem Rad die Ostseeküste Richtung Rügen entlang .[/quote]
Sowas hatte ich eigentlich auch ins Auge gefaßt - nur halt mit dem Cabrio ;![/quote]
Na dann tritt mal auf der 105 etwas mehr aufs Pedal ,damit wir dann deine Fotoserie "Ich im Cabrio" bestaunen dürfen .Und schön das Clubemblem ins Licht rücken ...
Ich hoffe nur ,dass das Wetter von wegen Sturmböen einigermaßen mitspielt .
Legende FCM
Bei uns geht es an den Balaton. ;)
Hin-und Rückflug gebucht pro Person für knapp 85 Euro.
Abflug von Bln-Schönefeld.
2 Tage in "Buudaaa-peeescht" (Bp.) mit nem ungarischen Kumpel durch die Gegend ziehen und uns "sein" Bp. zeigen lassen.
Dann von Bp. an den Balaton mit der Bimmel (10 Euro/Pers.), Sonnenblumen zählen und dann Haus gemietet...
Knapp eine Woche an den Balaton und dann geht es auch bereits wieder heim.
P.S: [url=http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=12935&suchname=Balaton&stationsname=Balaton]Das Wetter dieser Tage[/url] am Balaton und dann schaut mal nach draußen...
Einfach nur zum :cry: das Mistwetter...
Blau-weiß
die Legende
elie
Bin schon wieder eine Woche im Lande.
War in Italien! Im schönen Südtirol in der Nähe von Meran, das Städtchen nennt sich: Dorf Tirol!
gelöscht
Schöne Bilder !
ratatoeskr
es ist noch nichts geplant, aber uns ziehts auch eher ans Meer denn in die Berge. Ich genieße es, vor mir nichts als Wasser zu sehen :)
gelöscht
[quote="Blåvitt"]
Na dann tritt mal auf der 105 etwas mehr aufs Pedal ,damit wir dann deine Fotoserie "Ich im Cabrio" bestaunen dürfen .Und schön das Clubemblem ins Licht rücken ...
Ich hoffe nur ,dass das Wetter von wegen Sturmböen einigermaßen mitspielt .[/quote]
Die sollte es erst auf der Rücktour werden - hin war die 194 geplant. Hat sich nu aber eh geschissen - weil Frauen und Zuverlässigkeit und so :roll:
Nu joar, Balkonien ist ja auch ganz nett, ne? Werd dann ein wehmütig an Dich denken :cry:
elie
[quote="ratatoeskr"]es ist noch nichts geplant, aber uns ziehts auch eher ans Meer denn in die Berge. Ich genieße es, vor mir nichts als Wasser zu sehen :)[/quote]
...dann fahr mal hier hin: Pension zur Steilküste in Boltenhagen (Adresse kannste von mir per PN bekommen)war ich voriges Jahr. Ist recht günstig und Du kommst von dort gut überall hin.
ratatoeskr
klingt interessant! Boltenhagen sagt mir auch was, ich muss schonmal dort gewesen sein...
hat die Pension ne HP?
Legende FCM
[quote="ratatoeskr"]klingt interessant! Boltenhagen sagt mir auch was, ich muss schonmal dort gewesen sein...
(...)[/quote]
Ich kann mich sehr gut an diesen Ort erinnern... :(
...es war 1992...
...mit Kampfstiefeln spanische Reiter gebaut, mit Sprengkapseln um 4 Uhr geweckt, ein Floß aus Fässern und Brettern gebaut (der Klassiker...) und wie immer schön in Reih und Glied marschiert !!!
...und zu Rügen...
ebenfalls 1992 sind wir da mal vom Bund aus 250 km über Rügen marschiert, von Zudar über Putbus, von Putbus nach Binz mit dem "Rasenden Roland" gefahren und dann von Binz an Prora vorbei nach Sagard marschiert!
In Sagard auf dem Sportplatz Zeltplanen aufgebaut und des Nachtens von Mücken zerstochen worden.
Von Sagard nach Glowe hoch und an der Steilküste entlang zum Kreidefelsen, die komischen Leitern da hoch geastet und oben am Kreidefelsen Essen gefasst.
Von dort zurück nach Sagard über Katzenkopfstein.
Den nächsten Tag sind wir von Sagard über den Lebbiner Bodden mit Booten übergesetzt und nach Neuenkirchen in eine dortige ehemaligen NVA- Raketenabwehrstellung marschiert.
Dort haben wir dann noch einen "Tagesrundkurs" mit Booten und kurzen Landeinnahmen gemacht (waren ja Panzerpioniere :roll: ) und von Stund an hatte ich keinen Bock mehr auf Rügen, auf Ostsee und den ganzen verdammten Quatsch "da oben"... :roll:
Muss zwar ab und an mal zum Arbeiten hoch an die Ostsee, aber freiwillig kriegen mich da keine "10 Pferde" mehr hoch... :mrgreen:
Das ist gegessen... :|
Blau-weiß
die Legende
meteora
Legende UNSER EXTREMURLAUBER :lol:
elie
[quote="Legende FCM"][quote="ratatoeskr"]klingt interessant! Boltenhagen sagt mir auch was, ich muss schonmal dort gewesen sein...
(...)[/quote]
Ich kann mich sehr gut an diesen Ort erinnern... :(
...es war 1992...
...mit Kampfstiefeln spanische Reiter gebaut, mit Sprengkapseln um 4 Uhr geweckt, ein Floß aus Fässern und Brettern gebaut (der Klassiker...) und wie immer schön in Reih und Glied marschiert !!!
...und zu Rügen...
ebenfalls 1992 sind wir da mal vom Bund aus 250 km über Rügen marschiert, von Zudar über Putbus, von Putbus nach Binz mit dem "Rasenden Roland" gefahren und dann von Binz an Prora vorbei nach Sagard marschiert!
In Sagard auf dem Sportplatz Zeltplanen aufgebaut und des Nachtens von Mücken zerstochen worden.
Von Sagard nach Glowe hoch und an der Steilküste entlang zum Kreidefelsen, die komischen Leitern da hoch geastet und oben am Kreidefelsen Essen gefasst.
Von dort zurück nach Sagard über Katzenkopfstein.
Den nächsten Tag sind wir von Sagard über den Lebbiner Bodden mit Booten übergesetzt und nach Neuenkirchen in eine dortige ehemaligen NVA- Raketenabwehrstellung marschiert.
Dort haben wir dann noch einen "Tagesrundkurs" mit Booten und kurzen Landeinnahmen gemacht (waren ja Panzerpioniere :roll: ) und von Stund an hatte ich keinen Bock mehr auf Rügen, auf Ostsee und den ganzen verdammten Quatsch "da oben"... :roll:
Muss zwar ab und an mal zum Arbeiten hoch an die Ostsee, aber freiwillig kriegen mich da keine "10 Pferde" mehr hoch... :mrgreen:
Das ist gegessen... :|
Blau-weiß
die Legende[/quote]
;! ein dreifach HURRA....dann kennst Du diese Dinger hier auch noch? :roll:
Hab ich dieses Jahr in Börgerende aufgenommen und so ein Nachbau steht als Gedenkstätte auch noch in Kühlungsborn! ;)
Legende FCM
[quote="meteora"]Legende UNSER EXTREMURLAUBER :lol:[/quote]
Du weißt doch, [size=50](Schieß-)[/size] [b]Befehl ist [/b] [size=50](Schieß-)[/size] [b]Befehl[/b]... :roll:
Ach waren das noch Zeiten als kein Speck die edlen Rippen zierte... :oops: :mrgreen:
...dieses "Elend" heute... :lol:
Blau-weiß
die Legende
meteora
Passend zum Thread: Urlaub gab es zu Ostzeiten während der Armeezeit nur alle 8 oder 9 Wochen, daß war ziemlich hart. Der Zusammenhalt unter den Jungs war aber klasse. Ob es das heute in der Bundeswehr noch gibt? Freiwillige vor: Schmitti???
elie
[quote="ratatoeskr"]klingt interessant! Boltenhagen sagt mir auch was, ich muss schonmal dort gewesen sein...
hat die Pension ne HP?[/quote]
Nee, aber gutes Frühstück und ne kleine Pantryküche! 8-)