Jan-MD
Jan-MD
wann beginnt denn das spiel in wolfenbüttel???
um 16:00uhr wie im vorbereitungsplan und auf wsv45.de
oder
um 15:00uhr wie im Wochenplan
mika-wf
Hallo
Habe vorhin bei der WSV (MTV) Geschäftsstelle angerufen. Lt. dortiger Aussage ist die Anstosszeit um 16.00. Ab 13.00 sollen Fanspiele zwischen den Fans von Eintracht Braunschweig, des 1. FCM sowie der Fans von WF (!?) stattfinden.Dazu konnte mir aber auch nichts genaueres gesagt werden.Mittlerweile hängt dieser Zeitplan auch in diversen Geschäften aus.
bwg aus Wolfenbüttel
Blauer Stern
wo wird den in wolfenbüttel gespielt?
mika-wf
Gespielt wird im Meesche Stadion.
bwg aus wolfenbüttel
Blauer Stern
jo danke dir für die info
mika-wf
Gerngeschehen ! Aber der Name Meesche Stadion ist etwas irreführend. Ist eigentlich ein etwas besserer Sportplatz.
bwg aus Wolfenbüttel
Rene
[quote="mika-wf"]Gerngeschehen ! Aber der Name Meesche Stadion ist etwas irreführend. Ist eigentlich ein etwas besserer Sportplatz.
bwg aus Wolfenbüttel[/quote]
Dort hat der damalige WSV aber schon glorreiche Drittligaspiele abgeliefert. Gibts eigentlich den Fanclub der Wolfenbütteler noch ? Anfang 1990 kann ich mich da an ein interessant supportetes Testspiel gegen Motor Schönebeck zurückerinnern (2:2?).
BWG vom niedersächsischen Acker
mika-wf
jep ,den Fanclub gibt es noch. Sind zwar wenige,aber dafür lustige Typen! ( bin mit einigen befreundet).
bwg aus Wolfenbüttel
FCMcrewBS
@nebelchen ;)
Also laut Infos von dortigen Eingeborenen jibbet wohl noch einen Fanclub dort, dessen Mitglieder auch bei allen Spielen vertreten sein sollen.
Biste Samstag da (Hab nämlich noch 2 Flaschen grüne Brause hier)? 8-)
FCMcrewBS
[url=http://www.mtvwf-fussball.de/verein.html]Hier[/url] gibts eine Fotostrecke des Meesche-Stadions (einfach nach unten scrollen).
md70
[quote="mika-wf"]Gerngeschehen ! Aber der Name Meesche Stadion ist etwas irreführend. Ist eigentlich ein etwas besserer Sportplatz.
meine frau fragt .. ob sie ihren kleinen hund mitbringen darf .. oder ist da hundeverbot auf dem sportplatz ? ..
ps:ausnahmsweise ist die frage mal ernst gemeint :twisted:
Rene
[quote="FCMcrewBS"]@nebelchen ;) ...
Biste Samstag da (Hab nämlich noch 2 Flaschen grüne Brause hier)? 8-)[/quote]
Würde gerne dort sein - aber Grünzeug kann ich dann eher weniger vernichten, da ich wegen Ackermama täglich Richtung Holwedestraße pendele :( Näheres per PN
BWG vom Fuhsestrand
mika-wf
[quote="FCMcrewBS"]@nebelchen ;)
Also laut Infos von dortigen Eingeborenen jibbet wohl noch einen Fanclub dort, dessen Mitglieder auch bei allen Spielen vertreten sein sollen.
Biste Samstag da (Hab nämlich noch 2 Flaschen grüne Brause hier)? 8-)[/quote]
Den Fanclub gibt es immernoch ! Sind aber alles lustige Typen, die kann manb ansonsten im " alten fritz oder in der 13. treffen
Rene
[quote="mika-wf"]Den Fanclub gibt es immernoch ! Sind aber alles lustige Typen, die kann manb ansonsten im " alten fritz oder in der 13. treffen[/quote]
Wenn es dieselben Typen von damals sind, dann sollte man wohl versuchen, auch heuer dabeizusein ;! Haben uns Neubundesbürger zum Testspiel kurz nach der Grenzöffnung spontan mit WSV-Trikots beschenkt und auch reichlich Westpils spendiert. Motor Schönebeck olé olé ;)
mika-wf
[quote="md70"][quote="mika-wf"]Gerngeschehen ! Aber der Name Meesche Stadion ist etwas irreführend. Ist eigentlich ein etwas besserer Sportplatz.
meine frau fragt .. ob sie ihren kleinen hund mitbringen darf .. oder ist da hundeverbot auf dem sportplatz ? ..
ps:ausnahmsweise ist die frage mal ernst gemeint :twisted:[/quote]
ich glaube das der Hund dort schon mitkommen kann. werde mich morgen nochmal genau unterrichten und dir dann hier bekanntgeben.
Rene
[quote="mika-wf"]...[/quote]
Nächste Frage : Wie kommen Zugfahrer am besten zur Meesche ? Zu Fuß isses schon recht sportlich. Fahren da Busse auffen Samstag ?
mika-wf
[quote="Rene"][quote="mika-wf"]...[/quote]
Nächste Frage : Wie kommen Zugfahrer am besten zur Meesche ? Zu Fuß isses schon recht sportlich. Fahren da Busse auffen Samstag ?[/quote]
sorry, aber vom Bahnhof zur Meesche sind es ca. 10 Minuten.
bwg aus Wolfenbüttel
Rene
[quote="mika-wf"][quote="Rene"][quote="mika-wf"]...[/quote]
Nächste Frage : Wie kommen Zugfahrer am besten zur Meesche ? Zu Fuß isses schon recht sportlich. Fahren da Busse auffen Samstag ?[/quote]
sorry, aber vom Bahnhof zur Meesche sind es ca. 10 Minuten.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung nach fast 20 Jahren. Mit zwei kleinen Kindern an der Hand mach ich mich lieber vorher kundig :lol:
gelöscht
Wen bringst Du denn außer Appel noch mit? :mrgreen: