kuni70
War heute mal wieder im Tom Carlo Store , zufälligerweise kamen zur gleichen Zeit Heiko unser Zeugwart und Natsch chauffiert von Mehmet Dragusha und wollten wohl ne jacke für Natsch...war wohl nicht verfügbar!!?? :roll:
2. hab ich für meinJunior so einiges gekauft und nach Mitgliederrabatt gefragt( wurde ja erst vor 2-3 Monaten hier diskutiert)!! Der freundliche Herr lehnte dankend ab...ab dieser saison gibt es diesen nicht mehr!!! :evil:
kuni70
gelöscht
[quote="kuni70"]War heute mal wieder im Tom Carlo Store , zufälligerweise kamen zur gleichen Zeit Heiko unser Zeugwart und Natsch chauffiert von Mehmet Dragusha und wollten wohl ne jacke für Natsch...war wohl nicht verfügbar!!?? :roll:
2. hab ich für meinJunior so einiges gekauft und nach Mitgliederrabatt gefragt( wurde ja erst vor 2-3 Monaten hier diskutiert)!! [color=#0000FF]Der freundliche Herr lehnte dankend ab...ab dieser saison gibt es diesen nicht mehr!!![/color] :evil:[/quote]
[size=200][color=#FF0000]KLÄRUNGSBEDARF![/color][/size]
Jedes Jahr das gleiche Theater!
kuni70
[quote="tobyfcm"][quote="kuni70"]War heute mal wieder im Tom Carlo Store , zufälligerweise kamen zur gleichen Zeit Heiko unser Zeugwart und Natsch chauffiert von Mehmet Dragusha und wollten wohl ne jacke für Natsch...war wohl nicht verfügbar!!?? :roll:
2. hab ich für meinJunior so einiges gekauft und nach Mitgliederrabatt gefragt( wurde ja erst vor 2-3 Monaten hier diskutiert)!! [color=#0000FF]Der freundliche Herr lehnte dankend ab...ab dieser saison gibt es diesen nicht mehr!!![/color] :evil:[/quote]
[size=200][color=#FF0000]KLÄRUNGSBEDARF![/color][/size]
Jedes Jahr das gleiche Theater![/quote]
Gerne bin dabei...wo kann ich meine Rechnung reklamieren?? :lol: :lol: Fanrat , Mitgliederbetreuung, Verein, TOM-Carlo.. persönlich???
Harry
[quote="terrier79"]Kann eigentlich jemand sagen, wielange der Club noch vertraglich an TC gebunden ist?[/quote]
Ja das ist tatsächlich mal ein interessanter Einwurf! ;!
Bin der festen Überzeugung, dass sich unser Fan-Shop-Problem nur zusammen mit dem TC-Vertrag endlich auflösen wird...
appel
Klärungen in Sachen "Mitglieder-rabatt" sind direkt mit unserem Manager Herr Hofmann zu suchen. Er ist über 0391 9902911 (Rötgerstr.Büro) zu erreichen.
Sollte es diesen Rabatt nicht mehr geben, dann hätte ein Hinweis in dem 'betreffendem Geschäft' aushängen müssen. War dies nicht der Fall, gibts Geld zurück
@svenmd ! Schön , das du hier bist! :)
svenmd
@appel ! lang genug nur mitgelesen,wurde zeit das ich auch mal meinen senf dazugebe... :D
PanikErich AK- 47
So, Meister Carlo !
Nu mal Butter bei die Fische !
Nachdem ich mich jetzt mittlerweile mehrere Male im Supermarkt zum Obst gemacht habe :evil: , weil mein Kleingeld sich am Boden verteilt hat, fordere ich hiermit mal neue
Portm.., Portmon... äh Geldbörsen in der gleichen Größe, wie die damaligen ( Meins fällt jetzt langsam auseinander, hat aber immerhin 6 Jahre gehaten !!!). Die es im Moment gibt, sind ja eigendlich nur ein Witz !
Vielen Dank im Vorraus
BWG
PanikErich
RobertGS
Also wenn Heiko ne Jacke von Uhlsport gesucht hat, frage ich mich warum er nicht zu uns kam ^^
appel
[quote="RobertGS"]Also wenn Heiko ne Jacke von Uhlsport gesucht hat, frage ich mich warum er nicht zu uns kam ^^[/quote]
Robert, pfui, der war aber böse, ab in die Ecke mit dir....und wehe du drehst dich rum ;!
Also vor 2 Jahren wurde verhandelt und festgelegt, das es den selben Mtgl-rabat geben sollte, wie ihn auch Fa. Drabe hatte.
Ab einem Einkauf von 25,- € gibts 10 % für Mitglider des 1.FCM.
Den Rabatt gibt zwar Fa.Karlowsky, wird aber rechnerisch weiter gegeben, an den Verein. Somit ist es TC egal, ob er Rabatt gibt oder nicht, er hätte keinen wirtschaftlichen 'Nachteil' und war sofort bereit, diesen einzugestehen!
Wichtig ist natürlich die Vorlage des GÜLTIGEN Mitgliedsausweises.
Auch wenn man [color=#BF0040]Mitglied[/color] durch Überzeugung beim Verein ist oder [color=#BF0040]werden sollte[/color], so ist es doch neben dem VVK von Eintrittskarten ein kleiner Vorteil gegenüber dem "normalen" Fan. Probierts mal aus, Mitgliedsanträge gibts auch zum runterladen ;)
schmitti
[quote="PanikErich AK- 47"]So, Meister Carlo !
Nu mal Butter bei die Fische !
Nachdem ich mich jetzt mittlerweile mehrere Male im Supermarkt zum Obst gemacht habe :evil: , weil mein Kleingeld sich am Boden verteilt hat, fordere ich hiermit mal neue
Portm.., Portmon... äh Geldbörsen in der gleichen Größe, wie die damaligen ( Meins fällt jetzt langsam auseinander, hat aber immerhin 6 Jahre gehaten !!!). [b]Die es im Moment gibt, sind ja eigendlich nur ein Witz ![/b]Vielen Dank im Vorraus
BWG
PanikErich[/quote]
Da kann ich dir nur Recht geben Ingo.Bin auch arg enttäuscht. Hatte das "gute" Stück zu Weihnachten bekommen,und es ist jetzt schon wieder hin ! :cry:
Gefreiter a.D.
Ich hab mal bei allen Beteiligten nachgeforscht und im Namen des FanRates und der Fans beim Club ein Statement zu diesem Thema abgegeben (der schwarze Peter lag tatsächlich beim Club): Es gibt jetzt wieder einen Mitgliederrabatt! :)
bluebird1980
Gefreiter: Danke für den Einsatz!!!
kuni70
Hy Jens..
Danke für Deine Aktivitäten, damit ist das Thema eigentlich durch und Mods von mir aus
[size=150][b] CLOSED!!!![/b][/size]