Bolle65
Bolle65
0:0 ist möglich !
rudi5
Aber auch ein 3:0
bluesky
Bislang nützen die Geisterspiele in allen drei Ligen eher den Auswärtsteams. Um dort aber was zu holen, müsste Würzburg noch schlechter spielen als Kaiserslautern und uns zwei Eigentore schenken.
stefanf1984
0:3 Klatsche!
Danach erfolgt Ultimatum für Wollitz.
Krämer wird es dann richten.
Fermersleber 1970
Dafür müsste er in Uerdingen kündigen oder entlassen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Selbst wenn es passieren würde, so wie er hier gegangen wurde kommt er ganz sicher nicht zurück.
stefanf1984
[quote="Fermersleber 1970"]Dafür müsste er in Uerdingen kündigen oder entlassen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Selbst wenn es passieren würde, so wie er hier gegangen wurde kommt er ganz sicher nicht zurück.[/quote]
Ich meinte, dass er gegen uns gewinnen wird. Danach fliegt Wollitz
puyol
[quote="Bolle65"]0:0 ist möglich ![/quote]
zu beginn der partie sogar mehr als realistisch.
das stimmt mich positiv.
wolffcm
Schlechter Leistung als der FCK gezeigt hat kann es ja nicht geben.Deshalb wird es eine Niederlage für den FCM geben 2:0 für Würzburg.
mazimo74
Solche fans wie ihr es seid braucht der Club, einfach nur beschämend.
stefanf1984
[quote="mazimo74"]Solche fans wie ihr es seid braucht der Club, einfach nur beschämend.[/quote]
Der Fußball in Deutschland benötigt Dank DFL und Scheiß DFB keine Fans. Es läuft doch so viel entspannter.
Baffay0
[quote="puyol"][quote="Bolle65"]0:0 ist möglich ![/quote]
das stimmt mich positiv.[/quote]
Warum ist das realistisch ? Der Club muß es nur mal fertig bringen, seine Chancen zu nutzen, genau das ist unser Problem.
Was kam denn Samstag von Kaiserslautern ? Rein gar nichts, man hätte gegen die locker 3:1 gewinnen können.
Also wird wie immer positiv getippt : 1:2
Baffay0
[quote="puyol"][quote="Bolle65"]0:0 ist möglich ![/quote]
Alles Andere hilft uns auch nicht weiter !
jay-r
[quote="Baffay0"][quote="puyol"][quote="Bolle65"]0:0 ist möglich ![/quote]
Warum ist das realistisch ? Der Club muß es nur mal fertig bringen, seine Chancen zu nutzen, genau das ist unser Problem.
Was kam denn Samstag von Kaiserslautern ? Rein gar nichts, man hätte gegen die locker 3:1 gewinnen können.
Also wird wie immer positiv getippt : 1:2[/quote]
Ja, warum ist das realistisch? Was für ein Quatsch. Ich denke, dass es bereits schon zu Beginn 3:0 für Würzburg steht.
Ich brech weg. :):) :)
Lünebomber
1:1 , danach sind sich wieder alle einig dass man darauf aufbauen kann blabla, bis es denn gegen Uerdingen wieder eine Niederlage setzt, irgendwie wiederholt sich alles nur noch
KirscheMD
Angst und wacklige Knie verwandeln sich in Biss und eine breite Brust.
Also, Auswärtssieg. ;-)
Mabu
Fußballgott HK steht uns bei ;!
FCM unser im HKS , geheiligt werde dein Name. Deine Punkte kommen.
Dein Sieg geschehe,
wie im Hinspiel , so auch im Rückspiel.
Unser tägliches Tor gib uns Dienstag,
und vergib uns unsre schlechten 11 meter,
wie auch wir vergeben unseren Gjasula. Und führe uns nicht in Versuchung zu verlieren
sondern erlöse uns von dem Maik F.
Denn dein ist der Fußballplatz
und die Tore
und die Fans
in Ewigkeit.
Amen.
brumy
[quote="KirscheMD"]Angst und wacklige Knie verwandeln sich in Biss und eine breite Brust.
Also, Auswärtssieg. ;-)[/quote]
Hach , da mach ich mit , 1:4
Bolle65
[url=https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-viele-zahlen-sprechen-vor-dem-duell-gegen-magdeburg-fuer-die-rothosen-aber-nicht-alle;art786,10452948]https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-viele-zahlen-sprechen-vor-dem-duell-gegen-magdeburg-fuer-die-rothosen-aber-nicht-alle;art786,10452948[/url]
stanie
1:1