stefanf1984
stefanf1984
Hier können wir schon einmal die ersten Punkte diskutieren.
Wer hat überhaupt Vertrag von den Spielern für Liga 4?
Clubfan_Leipzig
Wir stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und hier schreiben einige den FCM schon komplett ab.
Was ist aus "Wer liebt - der glaubt" geworden?
stefanf1984
[quote="Clubfan_Leipzig"]Wir stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und hier schreiben einige den FCM schon komplett ab.
Was ist aus "Wer liebt - der glaubt" geworden?[/quote]
Je früher man plant, umso besser ist man vorbereitet.
Ich liebe einen Franz und einen Wollitz aber nicht.
BW-Zicke
[quote="stefanf1984"]Hier können wir schon einmal die ersten Punkte diskutieren.
Wer hat überhaupt Vertrag von den Spielern für Liga 4?[/quote]
Ich reich Dir mal ein Taschentuch :wave: Wir stehen [b]noch[/b] über dem Strich. Planen kann man eh noch nichts.
Um deine Frage zu beantworten....wahrscheinlich Niemand.
Schade wäre es um die Bülter Millionen :roll:
Olli76
[quote="BW-Zicke"][quote="stefanf1984"]Hier können wir schon einmal die ersten Punkte diskutieren.
Ich reich Dir mal ein Taschentuch :wave: Wir stehen [b]noch[/b] über dem Strich. Planen kann man eh noch nichts.
Schade wäre es um die Bülter Millionen :roll:[/quote]
Fraglich ob Union die Option zieht, denn ich bin mir sicher das die noch absteigen.
Allerdings fällt mir gerade ein ,wenn wir absteigen brauchen die ja keine ziehen.
Hach ist das alles eine verflixte Sch....e.
BWchris
[quote="Olli76"][quote="BW-Zicke"][quote="stefanf1984"]Hier können wir schon einmal die ersten Punkte diskutieren.
Schade wäre es um die Bülter Millionen :roll:[/quote]
Fraglich ob Union die Option zieht, denn ich bin mir sicher das die noch absteigen.
Allerdings fällt mir gerade ein ,wenn wir absteigen brauchen die ja keine ziehen.
Hach ist das alles eine verflixte Sch....e.[/quote]
Musste Union sich nicht betreffend Bülter bis Ende Mai entschieden haben ?