haudica
haudica
0:0 :roll:
KirscheMD
1:0 !
Das wird was.
Boerdi
Krämer kennt unsere Jungs sehr genau.Das sehe ich als Vorteil für die Uerdinger.Aber CDW ist ja für Überraschungen gut.Deswgen denke ich das es ein Unentschieden wird.
Bolle65
[quote="haudica"]0:0 :roll:[/quote]
Möglich isses...
Das sagt der Ex-Coach:
[url=https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/trainer-stefan-kraemer-mit-dem-kfc-vor-der-rueckkehr-nach-magdeburg_aid-51494489]https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/trainer-stefan-kraemer-mit-dem-kfc-vor-der-rueckkehr-nach-magdeburg_aid-51494489[/url]
Jörn
Kein unwahrscheinliches Ergebnis bei unserer relativen abwehrstärke und krämers Affinität zur defensive. Könnte ich mich mit anfreunden
fehlerkette
... oder die KFC - Spieler haben [url=https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-trio-darf-nicht-mittrainieren-april-gehaelter-in-verzug/]Motivatiosprobleme[/url].
Jörn
Hatten sie in den letzten Tagen jedenfalls nicht
Mike
Unter Krämer hat die Mannschaft selten so gespielt wie in Würzburg, da hat Kampf und mannschaftsgeist vieles vom spielerischen des Gegners kaputt gemacht. Ganz wichtig für mich das roczen vorn bei Angriffen des Gegners immer zwei Leute gebunden hat. Was die Abwehrarbeit leichter macht und auch drei sehr gute konter möglichkeiten durch die Mitte geschaffen hat. 2 mal hat dabei der an der Mittellinie einen Rückpass der Würzburger abgefangen. Heute spielt Beck und conteh und keiner ist an der Mittellinie. 10 Gegner im und um den Strafraum...
blauweißesblut
Ich hoffe sehr das wir endlich mal so etwas wie eine Serie hinlegen. Leider wurden meine bisherigen Hoffnungen nach Siegen jedesmal enttäuscht. Wenn der KSC hier gewinnt kommt Krämer vor Lachen nicht in den Schlaf. Bitte, Männer, erspart ihm das. Ein 2:0 wäre für mich ok.
KirscheMD
2 Siege hintereinander hatten wir diese Saison nur einmal im November.
Das klingt echt deprimierend.
Also, ändert das Jungs :-)
stanie
1:1
FCM Oldie 58
[quote="stanie"]1:1[/quote]
Selbst mit dem Punkt könnten wir unsere Lage verbessern, wenn wir nicht nach oben schauen, :wave:
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"][size=100]Selbst mit dem Punkt könnten wir unsere Lage verbessern, wenn wir nicht nach oben schauen, :wave:[/size][/quote]
Wir sollten schon gewinnen und wir müssen nur nach unten schauen :!:
Wer noch oben schaut, verkennt die Realität :!:
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM Oldie 58"][size=100]Selbst mit dem Punkt könnten wir unsere Lage verbessern, wenn wir nicht nach oben schauen, :wave:[/size][/quote]
Wer noch oben schaut, verkennt die Realität :!:[/quote]
haste Recht,aber unser Sprinter sollte mal zeigen,dass er den Ball stoppen kann :mrgreen:
blauweißesblut
[quote="haudica"][quote="Magdeburg56"][quote="FCM Oldie 58"][size=100]Selbst mit dem Punkt könnten wir unsere Lage verbessern, wenn wir nicht nach oben schauen, :wave:[/size][/quote]
haste Recht,aber unser Sprinter sollte mal zeigen,dass er den Ball stoppen kann :mrgreen:[/quote]
Warum denn den Ball stoppen - ins Tor damit und gut!
haudica
[quote="blauweißesblut"][quote="haudica"][quote="Magdeburg56"]
haste Recht,aber unser Sprinter sollte mal zeigen,dass er den Ball stoppen kann :mrgreen:[/quote]
Warum denn den Ball stoppen - ins Tor damit und gut! [/quote]
weil der ex Trainer das mal über ihn gesagt hat.
[color=#000000][size=150][font=Gotham XNarrow, Avenir Next Condensed, sans-serif-condensed, Arial Narrow, Arial Nova, sans-serif]bei Krämers Beurteilung des Kaders Sätze gefallen sein wie: „Conteh kann keinen Ball stoppen.“ [/font][/size][/color]
FCM Oldie 58
Aufstellung diesmal ök, ohne Überraschungen. Dass Chahed in der Anfangself darf..........überrascht mich schon nicht mehr.
Plava Cvezda
RIEM-HUSSEIN pfeift......gutes Omen
sie hat uns damals im 1.Auswärtsspiel in Liga 3....in Mainz vor zwei Elfmetern gegen uns bewahrt
mach´s heute nochmal gut, Mädchen
Plava Cvezda
Monsterfehler von Müller........um Gottes Willen
mensch, Uerdingen ist gut gestaffelt....ein Punkt wäre gut
KFC wirkt bärenstark