Mabu
Mabu
[attachment=0]21A95314-7764-4C7C-8C4E-E98132153F3B.jpeg[/attachment]
Plava Cvezda
am Dienstag brauchen wir Costly wieder
wenn man Möschl & Steininger sieht.....weiß man, wie wertvoll Costly (trotz seiner Defizite) ist
Marco_Block10
Wichtig is auf‘m Platz...
Wir holen da was.
Mindestens einen Punkt.
Die Kekse haben nach ihrem Dreier in Meppen Höhenflug.
Das müssen wir nutzen.
Besser sind natürlich drei Punkte :-)
KirscheMD
Hansa Elgeti wird nach dem Sieg gegen Meppen wieder mit einem Bein in der 2 Bundesliga stehen.
Diese Einstellung sollte man sich zum Nutzen machen und die anlaufen lassen, das Spiel machen lassen (was uns ja eher liegt, als es zu machen :-p).
Hinten müssen wir aber super stehen! Vielleicht bekommt man ja dann mal einen halbwegs vernünftigen Konter mit positiven Ausgang hin.
Wir können dort aber auch gern so punkten wie Mannheim dort :-)
af63
Dazu müsste sich aber jemand finden, der ein Tor schießt. Allein mir fehlt der Glaube :wtf: lass mich aber gern eines besseren belehren !
FCMFan1990
Man sollte sich genau anschauen, wie Mannheim dort gepunktet hat. Wir sollten Hansa das Spiel machen lassen und ihnen dann im relevanten Bereich keine Räume bieten, in denen sie Torchancen kreieren können. Unsererseits gilt es, Konterchancen zu erspielen und auch zu nutzen. Das Spiel ist wie gemacht für Conteh.
stefanf1984
[quote="FCMFan1990"]Man sollte sich genau anschauen, wie Mannheim dort gepunktet hat. Wir sollten Hansa das Spiel machen lassen und ihnen dann im relevanten Bereich keine Räume bieten, in denen sie Torchancen kreieren können. Unsererseits gilt es, Konterchancen zu erspielen und auch zu nutzen. Das Spiel ist wie gemacht für Conteh.[/quote]
Trainer hast du gehört. Conteh!
Bolle65
Minimum 0:0, Maximum 1:1
Seit-Bayernsieg-Fan
Vom Kader her wären die locker schlagbar.
Aber das allein entscheidet (zum Glück) nicht.
fehlerkette
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Vom Kader her wären die locker schlagbar.
Aber das allein entscheidet (zum Glück) nicht.[/quote]
... vom aktuellen Zustand der Teams her wohl eher umgekehrt!
stanie
1:1
Plattfuß
[quote="af63"]Dazu müsste sich aber jemand finden, der ein Tor schießt. [/quote]
Wenn wir wieder einen Elfer bekommen, können wir etwas mitnehmen.
puyol
vom gefühl 3-0 für rostock.
der wunsch 0-1(+x) sieg, egal wie hässlich die spielweise war. der torschütze läuft dann hustend als torjubel an der hansa-bank oder diesem heini da vorbei.
1-1, denke ich.
KirscheMD
[quote="puyol"]vom gefühl 3-0 für rostock.
der wunsch 0-1(+x) sieg, egal wie hässlich die spielweise war. der torschütze läuft dann hustend als torjubel an der hansa-bank oder diesem heini da vorbei.
1-1, denke ich. [/quote]
Klingt gut :-p
wolffcm
Ich tippe mal auf ein 1:1 und dies wird schwer genug.Wir werden nicht immer 11m bekommen irgendwann sollten wir schon mal Tore aus den Spiel machen.Ich weiß nicht wie es funktionieren soll aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
FCM Oldie 58
[quote="wolffcm"]irgendwann sollten wir schon mal Tore aus den Spiel machen.[b][u]Ich weiß nicht wie es funktionieren soll[/u][/b] aber ich lasse mich gerne überraschen. :D[/quote]
mit guten Standards. Mit etwas mehr Spielglück trifft Beck auch wieder per Kopf, nachdem er schon 2 11 er rausgeholt hat. Dann trifft er in den nächsten sieben, immer so nach Belieben :clap:
puyol
beckus hatte auch schon lange kein tor des monats mehr...
Mike
Spielt überwiegend die zweite Garnitur, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Die erste Reihe kann nicht den Gegnern auf den füssen stehen. Pressing? Wird zur Zeit nur angelaufen und nicht durch gezogen. Bei der zweiten Reihe hoffe ich das wieder einer vorn steht und ein zwei Gegner bindet. Würzburg hat beim erkämpfen des 2. Balles gern zur Mittellinie gespielt, also schön spekulieren. Mein Verdacht ist das kvesic diesmal draußen bleibt. Damit verschwindet der mit den besten Flanken. Bleibt nur das Spiel breit zu machen und so zu halten. Conteh wird dafür wohl von Anfang an spielen. Steininger ist aussen zwar sicher, aber das ist eben auch die Rotation, nicht jeder mag wo anders spielen aber einige müssen. Beck sollte nicht von Anfang an spielen. Geht er in die Abwehr, fehlt vorn einer und wird auch keiner dort hingestellt. Was dann die Eroberung des2. Alles fast unmöglich macht. Unnötig Stress und Laufwege für andere
haudica
Unser noch Trainer wird sicherlich wieder Argumente für die warscheinliche Niederlage haben!
Glaube nicht an einen Punktgewinn :roll: