gelöscht
gelöscht
Hallo in die Runde!
Ich hoffe mal, ich bin hier richtig in dem Forumteil mit meiner Frage. Ansonsten bitte verschieben, danke... :)
Also...
Ich bräuchte ein Trikot vom FCM aber mit Rückennummer und Namenszug. wo bekommt man diese auch außerhalb des Stadions? Am besten über Internet, da ich selbst nach MD eine Anreise von gut 300km hätte. Leider bin ich auf der Seites des Clubs zwar fündig geworden, allerdings ohne Rückennummer und Spielername. Wer hat da einen Tipp für mich parat?
Danke schonmal im Voraus!
MfG KalleMaller
appel
morjen!
Es gibt in MD einen Tom Carlo Store (auch fanshop genannt). Öffnungszeiten sind Di bis Fr von 10 bis 18 Uhr.
Ruf dort einfach mal an unter 0391 9902464 oder direkt in der Firma 0391 73247510
Dort einfach bestellen. Trikot kostet in Gr. M bis XXXL 59,95 , plus Name und Nummer 10,- €
Solltest du auch Mitglied beim Club sein, dann gibts 10 % Rabatt , also 62,95 komplett
Schöne Ostern allen!!!!!
gelöscht
Besten Dank!
JensM
Also ich habe vor kurzem eines im Internet-Fanshop bestellt.
Habe per Mail angefragt ob auch mit Name und Nummer bestellt werden kann.
Habe dann eine nette Antwort bekommen mit dem Hinweis gleich per Mail zu bestellen.
Bezahlung gegen Lastschrift war auch möglich, obwohl der Internet-Shop dies gar nicht vorsieht. Nach ca. 10 Tagen war es dann da.
Uckermark
hallo,wenn ich das schon höre tom carlo store (auch fanshop)genannt da kommt mir alles hoch wo leben wir denn?in amiland und gb würde auch kein clubladen nen deutschen namen annehmen.
gruß jens
appel
.....noch nicht mal das "Hofbräuhaus" in Las Vegas.....
na noch steht ja Fanshop in der Guerickestr. dran und das sollte denn wohl auch so bleiben. Aber !
[u][b]Wo war denn heute in Dessau der Fanshop![/b][/u]
Hat man es nicht mehr nötig???
fcmagd
Ist nur per Telefon möglich, hatte dort angerufen .
Normale Bestellung kein Problem
BWG