Bolle65
Bolle65
Normal schwant mir da nix Gutes...Andererseits kann deren Lauf nicht ewig weitergehen...
Mit Glück 0:0...
Genausogut isn 0:3 drin.
haudica
3 Punkte nur für wen....?
Frage wird live bei der Telekom beantwortet.....MDR nein Danke !
Harry
[quote="haudica"]3 Punkte nur für wen....?
Frage wird live bei der Telekom beantwortet.....MDR nein Danke ![/quote]
1. Drei Punkte für den FCM!
2. Niemals Telekom! Die haben uns was weggenommen, was vorher um sonst war! Geht´s noch? So´n Scheiß hier!!!
Plattfuß
Ein oder drei Punkte dürfen gerne mitgenommen werden und wären positiv.
Jonny
Bezweifle, dass wir da was holen. Aufgeben vorher ist aber verboten, auch die Jungs kann man schlagen. Vor allem dann, wenn man ihnen auf den Füßen steht und ihnen die Lust am Fußball nimmt. Wenigstens das sollten wir hinkriegen.^^
haudica
[quote="Harry"][quote="haudica"]3 Punkte nur für wen....?
2. Niemals Telekom! Die haben uns was weggenommen, was vorher um sonst war! Geht´s noch? So´n Scheiß hier!!![/quote]
weggenommen ?dann hör dir doch den [color=#4d5156][font=arial, sans-serif]Eik Galley an!So´n Scheiß da :P3[/font][/color]
Magdeburg56
[quote="Harry"]
Niemals Telekom! Die haben uns was weggenommen, was vorher um sonst war! Geht´s noch? So´n Scheiß hier!!![/quote]
Na ich bin ja mal gespannt, was dir die Telekom weggenommen hat :mrgreen:
So ein Scheiß bei dir :wave:
Der Sperrige
Der Galley ist doch schon immer das allerletzte mit seinem unqualifizierten Geseiere. Wenn der kommentiert, wird konsequent tonlos geschaut!!!
FCMFan71
2. Niemals Telekom! Die haben uns was weggenommen, was vorher um sonst war! Geht´s noch? So´n Scheiß hier!!![/quote]
Echt interessant, wusste gar nicht, dass der MDR alle Spiele live gesendet hat.
Muss einem doch mal gesagt werden...
Jörn
Relativ viele halt. Glaube mal 36 oder 37 von uns in einer saison
Eisenschwein
2. Niemals Telekom! Die haben uns was weggenommen, w[color=#f39c12]as vorher um sonst wa[/color]r! Geht´s noch? So´n Scheiß hier!!![/quote]
umsonst ????? ich zahle ständig GEZ obwohl ich nur noch streamingdienste nutze.
dieses öffentlich rechtliche fernsehen knöpft mir im viertel jahr 52,50 € ab. demzufolge kostete mich der fussball 17€ im monat . und jetzt komm mir nicht dass da noch anderes programm läuft , das ist auch bei magenta sport so. kannste zum beispiel rund um die uhr fc bayern tv gucken... sozusagen selbstgeisselung :P
Marco_Block10
MDR oder Telekom... hmm...
Dachte es geht um FCM-kleine Bayern?
Wird schwer, aber chancenlos sind wir nicht.
Tippe 2:1 für uns, weil jeder mit einem Bayern-Sieg rechnet.
Das ist unsere Chance.
FCMFan71
[quote="Jörn"]Relativ viele halt. Glaube mal 36 oder 37 von uns in einer saison[/quote]
Also alle außer 1 oder 2. wage ich erstens zu bezweifeln und zweitens schrieb ich nicht... alle unsere Spiele sondern alle spiele.. ;-)
Jörn
2016/17 wars.
37 Spiele, davon 29 im tv. Der Rest im stream vom mdr.
https://www.liga3-online.de/anzahl-der-live-spiele-201617/
af63
Bayern spielt gerade wieder stark auf und ist momentan Tabellenführer. Momentan kann ich mir einen Punktgewinn am WE schwer vorstellen.
FCMFan71
„Kwasi“ abwarten ...:-)
Jonny
Das Spiel gegen uns mal ausgenommen können die meinetwegen alles gewinnen und Meister werden. zeigt vielleicht mal ein paar Leuten, wie absurd das ist.
af63
Ich hoffe der Sportfreund Wriedt bekommt am Samstag eine Pause :wtf: auf der anderen Seite aber egal , dann treffen halt andere ! Ich würde sagen, bitte Beton anmischen und Taktik 1-9-1 :think:
FCMFan71
Aspach lässt sich jedenfalls nickt hängen