Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht so kompliziert wird, wie der Name. Der Dorfklub zu Gast bei den [b]Größten der Welt[/b]. Wenn nicht jetzt wann dann. Es gibt zwar noch weitere Spiele, aber besser früher als später den Klassenerhalt festmachen. So, genug Floskeln, wir gewinnen das Ding. 3:1.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Warum hat eigentlich keiner vor mir das Thema begonnen? Schläft der Fußball ohne Zuschauer ein??????????????????????[/font][/size]
Andy-FCM
Altmark FCM
[quote="Andy-FCM"][size=120][font=Times New Roman, serif]Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht so kompliziert wird, wie der Name. Der Dorfklub zu Gast bei den [b]Größten der Welt[/b]. Wenn nicht jetzt wann dann. Es gibt zwar noch weitere Spiele, aber besser früher als später den Klassenerhalt festmachen. So, genug Floskeln, wir gewinnen das Ding. 3:1.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Warum hat eigentlich keiner vor mir das Thema begonnen? Schläft der Fußball ohne Zuschauer ein??????????????????????[/font][/size]
[/quote]
Weil wir erst noch in Unterhaching spielen...
Olli76
Kann man schon mal durcheinander kommen bei dem stressigen Sch....
FCM Oldie 58
Hoffen wir wieder auf einen klaren Plan des Trainers, damit die Spieler nicht durcheinander kommen. Könnte ungemütlich werden mit den Dörflern.
Bolle65
9:0...
FCMFan1990
Sollten Münster und Zwickau am Samstag verlieren, genügt im Prinzip schon ein Punkt, der Tordifferenz sei Dank.
Worst case wäre sicherlich ein Münster-Sieg bei Niederlage gegen Großaspach. Dann könnte es sich in der Tat erst gegen Münster entscheiden, was wohl jeder von uns unbedingt vermeiden möchte.
Ich hoffe, wir können nach diesem Wochenende durchatmen.
StS
[quote="FCMFan1990"]Sollten Münster und Zwickau am Samstag verlieren, genügt im Prinzip schon ein Punkt[/quote]
Das wäre natürlich das denkbar beste Szenario.
Ansonsten weiß ich nicht, ob es besonders gut war, dass jetzt Münster den 5-Punkte-Rückstand auf uns hat statt Zwickau. Zwickau hat das wohl etwas schwerere Restprogramm.
Normalerweise wären wir fast durch, Heimsieg gegen das Dorf irgendwie naheliegend, wenn ... ja wenn da nicht unsere beängstigende Torungefährlichkeit wäre.
Bei einem Abstiegsendspiel gegen MS hätte ich übelste Befürchtungen, möge uns das erspart bleiben.
StS
Dogri
Nachdem der selbsternannte Dorfclub abgestiegen ist, ist es echt schwierig vorherzusagen wie die spielen werden.
Mit wehenden Fahnen absteigen oder die zukünftige Regionalligamannschaft einspielen lassen. Bin echt gespannt auf die Taktik von T.H.
Egal wie wir müssen noch ein Sieg einfahren, damit es nicht am letzten Spieltag zum Abstiegsgipfel kommt.
Mein Tipp ein 2:1 Zittersieg.
Gruß Blau-Weiss
bluesky
Ich glaube nicht, dass die abschenken. Den Eindruck haben sie in ihren letzten Spielen wahrlich nicht aufkommen lassen.
Jörn
Jo zuletzt gegen Zwickau gewonnen. Gegen braunschweig, meppen und mannheim je nur denkbar knapp verloren und gegen Ingolstadt remis.
Und da standen sie praktisch auch schon längst als absteiger fest. Unterhaching in der nach Corona pause die schwächere Mannschaft. Also das Spiel wird jetzt nicht wirklich leichter als die letzten.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Also das Spiel wird jetzt nicht wirklich leichter als die letzten.[/b][/quote]
Sehe ich auch so. Die werden darauf warten, wie wir versuchen das Spiel machen zu müssen, was wir leider nicht können, und werden uns dann geschickt auskontern.
Ich tippe mal darauf, dass wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen werden. :|
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][b]Also das Spiel wird jetzt nicht wirklich leichter als die letzten.[/b][/quote]
Sehe ich auch so. Die werden darauf warten, wie wir versuchen das Spiel machen zu müssen, was wir leider nicht können, und werden uns dann geschickt auskontern.
Ich tippe mal darauf, dass wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen werden. :|[/quote]
Vielleicht benötigen wir auch keinen Sieg mehr. 2 Remis könnten auch am Ende reichen, evtl sogar eines. Holen wir dieses gegen Aspach, Münster verliert in Mannheim und Zwickau schafft nur maximal ein Remis gegen Braunschweig sind wir dank der guten Tordifferenz durch.
FCMFan71
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][b]Also das Spiel wird jetzt nicht wirklich leichter als die letzten.[/b][/quote]
Ich tippe mal darauf, dass wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen werden. :|[/quote]
Gut das Vlacho nicht auf der Seite von Perthel spielt ...:-)
Schnatterinchen
[quote="Arpi"]
[b]Vielleicht benötigen wir auch keinen Sieg mehr. [/b][/quote]
Davon gehe ich normalerweise auch aus, aber was ist in dieser Liga zurzeit schon normal?
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="Arpi"]
[b]Vielleicht benötigen wir auch keinen Sieg mehr. [/b][/quote]
Davon gehe ich normalerweise auch aus, aber was ist in dieser Liga zurzeit schon normal?[/quote]
Im Prinzip ist derzeit nur normal das Braunschweig und Bayern II ihr Ding durchziehen und erstgenannte aufsteigen werden. Und das bei uns mit jeder Begegnung mehr Spieler zu beklagen sind, für die die Saison zu Ende ist. Bei Müller muss man hoffen, für Laprevotte dürfte die Saison vorbei sein (kann mir nicht vorstellen das er weniger als 3 Spiele Sperre bekommt)
FCMFan1990
[quote="Arpi"][quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][b]Also das Spiel wird jetzt nicht wirklich leichter als die letzten.[/b][/quote]
Vielleicht benötigen wir auch keinen Sieg mehr. 2 Remis könnten auch am Ende reichen, evtl sogar eines. Holen wir dieses gegen Aspach, Münster verliert in Mannheim und Zwickau schafft nur maximal ein Remis gegen Braunschweig sind wir dank der guten Tordifferenz durch.[/quote]
Richtig, warten wir einfach erstmal den Samstag ab und dann können wir schauen, wie dringend wir die drei Punkte wirklich brauchen. Diesmal empfinde ich es als Vorteil, dass wir nach der direkten Konkurrenz spielen.
Zum Gegner: Aspach ist natürlich kein Fallobst. Die haben sich in den letzten Wochen gut verkauft. Ich hoffe darauf, dass Kvesic und Müller fit werden. Die brauchen wir in diesem Spiel.
Schnatterinchen
[quote="Arpi"]Im Prinzip ist derzeit nur normal das Braunschweig und Bayern II ihr Ding durchziehen und erstgenannte aufsteigen werden.
[/quote]
Die hätte ich beide vor Saisonbeginn nicht zwingend ganz oben erwartet, aber wenn kein anderer stabil Leistungen erbringen kann, dann freuen sich eben andere.
In dieser Saison bedurfte es keiner Übermannschaft, um in die 2. Liga aufsteigen/rückkehren zu können. Schade dass wir diese Gelegenheit leichtfertig, wie auch ahnungslos, haben liegen lassen. :roll:
fehlerkette
Gewinnenmüssen ist zurzeit eh nicht unsere Kernkompetenz. Besser ist es, Remis reicht auch.
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="Arpi"]Im Prinzip ist derzeit nur normal das Braunschweig und Bayern II ihr Ding durchziehen und erstgenannte aufsteigen werden.
[/quote]
Die hätte ich beide vor Saisonbeginn nicht zwingend ganz oben erwartet, aber wenn kein anderer stabil Leistungen erbringen kann, dann freuen sich eben andere.
In dieser Saison bedurfte es keiner Übermannschaft, um in die 2. Liga aufsteigen/rückkehren zu können. Schade dass wir diese Gelegenheit leichtfertig, wie auch ahnungslos, haben liegen lassen. :roll:[/quote]
Wenn bedenkt, dass Bayern II zum Abschluss der Hinrunde und selbst nach dem ersten Spieltag im Kalenderjahr 2020 (21.Spieltag) nur 15. (!) in der Tabelle war, dann sieht man was möglich gewesen wäre ….. selbst während der Saison