KirscheMD
Der nächste Schritt zum Klassenerhalt.
Haching ist seit 6 Spielen ohne Sieg. Vom einstigen Aufstiegskandidaten ist nicht mehr viel übrig.
Ich hoffe, das bleibt auch so und wir holen da weiter die nötigen Punkte.
Verletztenliste ist auf beiden Seiten groß.
Stroh-Engel fehlt dort dazu noch wegen einer Gelb Sperre.
Spielt weiter so mutig und vor allem konzentriert
Über 90 Minuten, dann sollte es machbar sein und desto schneller kann man an diese Katastrophen Saison einen Haken machen.
KirscheMD
Bolle65
1:1...
FCM Oldie 58
[quote="KirscheMD"]Der nächste Schritt zum Klassenerhalt.
Haching ist seit 6 Spielen ohne Sieg. Vom einstigen Aufstiegskandidaten ist nicht mehr viel übrig.
Ich hoffe, das bleibt auch so und wir holen da weiter die nötigen Punkte.
Verletztenliste ist auf beiden Seiten groß.
Stroh-Engel fehlt dort dazu noch wegen einer Gelb Sperre.
Spielt weiter so mutig und vor allem konzentriert
Über 90 Minuten, dann sollte es machbar sein und desto schneller kann man an diese Katastrophen Saison einen Haken machen.[/quote]
schon klar, @Kirsche. mit den reifen Süßkirschen kommt auch der Optimismus wieder, auf geht`s, Hoss(a) i
KirscheMD
[quote="FCM Oldie 58"]
schon klar, @Kirsche. mit den reifen Süßkirschen kommt auch der Optimismus wieder, auf geht`s, Hoss(a) i[/quote]
Besser kann man es nicht ausdrücken ;-)
Baffay0
Es macht wenig Sinn über die Höhe des Sieges zu diskutieren.
Fakt ist, das wir mindestens noch 4 Punkte brauchen, dann sollte nichts mehr passieren.
Realistisch wären 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen ;!
Tom978
Vielleicht geht ja was, sind ja nicht so Heimstark, es wäre ein Riesenschritt zum Klassenerhalt!!! ;)
hutsmoke
[quote="KirscheMD"]Spielt weiter so mutig und vor allem konzentriert über 90 Minuten, dann sollte es machbar sein und desto schneller kann man an diese Katastrophen Saison einen Haken machen.[/quote]
Und nächste Saison wie die Eintracht ...
FCM-OldieMartin
[quote="hutsmoke"][quote="KirscheMD"]Spielt weiter so mutig und vor allem konzentriert über 90 Minuten, dann sollte es machbar sein und desto schneller kann man an diese Katastrophen Saison einen Haken machen.[/quote]
Und nächste Saison wie die Eintracht ...[/quote]
Das ist aber gegen MK's 3-Jabresplan ;-)
wolffcm
Ich hoffe mal das 1 Punkt rauskommt würde mich über mehr Punkte auch sehr freuen. :lol:
mdkirsche75
Die letzten 4 Spiele alles rausholen was geht!
Heute 1bis3 Punkte und am Sonntag gegen das Dorf 3 Punkte und wir sind dem Ziel Klassenerhalt ein großes Stück näher!
BWG aus LE
Jörn
Heute 3 Punkte und der klassenerhalt ist sicher
Magdeburg56
[quote="Jörn"][b]Heute 3 Punkte und der klassenerhalt ist sicher[/b][/quote]
na das rechne mal vor, wenn Zwickau heute auch gewinnt haben wir 5 Punkte Vorsprung und es sind dann noch 9 Punkte zu vergeben! ( Hast Du so auch gerechnet zu deiner Zeit im AR ? :mrgreen: )
FCM Oldie 58
Aufstellung macht Hoffnung, könnte ein Spiel wie gegen Bayern werden.
Jörn
Zwickau gewinnt keine 3 seiner letzten 4 Spiele.
Und für den äußerst unrealistischen fall dass sie es doch tun, ist ein sieg davon gegen chemnitz, die dann auch ihren beiden anderen Spiele gewinnen müssen un auf 46 zu kommen.
Aber wir können ja am Ende der saison auf die Tabelle gucken, ob du oder ich recht hatte.
Jörn
[quote="FCM Oldie 58"]Aufstellung macht Hoffnung, könnte ein Spiel wie gegen Bayern werden.[/quote]
Mh, hoffentlich schafft es conteh zum ersten mal 2 Spiele in Folge vernünftige Leistung zu bringen. Hat ja sonst immer einen rausgehauen wurde dann im nächsten Spiel auch gebracht und... nix
Lünebomber
Rechnerisch natürlich noch nicht, aber rechnerisch ist Dresden ja auch noch nicht abgestiegen.
Ich seh es genau wie Jörn, Sieg heute und wir sind durch, denn Zwickau UND Chemnitz werden nicht beide eine Siegesserie jetzt starten.
Aber natürlich erst mal punkten
FCMFan71
Wieso kriege ich grade ein schlechtes Gefühl wenn hier alle nur von Sieg sprechen?
Es können genauso gut nachher 2 Punkte auf zwicke sein...
Jörn
Das ist kein schlechtes omen. Das wäre es nur wenn man schon übers übernächste Spiel reden würde.
Ach halt...
Magdeburg56
[quote="Jörn"]Aber wir können ja am Ende der saison auf die Tabelle gucken, ob du oder ich recht hatte.[/quote]
Fakt ist doch, dass deine Aussage wir sind durch nach einen heutigen Sieg zum jetzigen Zeitpunkt durch falsch ist. Natürlich steigen wir nicht ab, dass sage ich schon seit Monaten.